Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
Jetzt ist gerade mein Kulturbeutel vom Hotel angekommen, sehr schön:p
Dat kenn ich, Kulturbeutel, Ladekabel und Sport-Klamotten sind ganz beliebte Gegenstände die sich gerne mal bei der Abreis verstecken. :D

Einen schönen Abend @ ALL!

ich hoffe es geht auch Hex wieder so gut, dass sie das WE genießen kann.
OK, kein Metal Bash bei mir, dafür ne Hochzeit. :rolleyes:
Karte fürs Pro-Pain Konzert am 08.06. im Logo ist dafür aber gesichert.
Der ein oder andere ist an dem Tag ja in Kiel... :cool:

On-Topic:
Meine bessere Hälfte war vorgestern so übermotiviert und hat unsere Duschkabine abgebaut.
Ja, war nötig, es schwamm immer alles davor, weil das Silikon nicht mehr abgedichtet hat.
Aber 1.) was ist das da drunter eckelig und 2.) was für eine sch**ß Arbeid das alte Silikon runter zu bekommen.
Egal, 1/2 Tag Arbeit, aber jetzt ist wieder alles dicht, sauber und ich habe gleich noch mal den Ablauf frei gemacht.

So, jetzt ist Feierabend (hab ja im Homeoffice nebenbei mal ein bischen was zum Metal Battle recherchieren können)
und ich wünsche Euch allen ein nicht zu kaltes und doch hoffentlich etwas sonniges Wochenende.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
Dat kenn ich, Kulturbeutel, Ladekabel und Sport-Klamotten sind ganz beliebte Gegenstände die sich gerne mal bei der Abreis verstecken. :D

Einen schönen Abend @ ALL!

ich hoffe es geht auch Hex wieder so gut, dass sie das WE genießen kann.
OK, kein Metal Bash bei mir, dafür ne Hochzeit. :rolleyes:
Karte fürs Pro-Pain Konzert am 08.06. im Logo ist dafür aber gesichert.
Der ein oder andere ist an dem Tag ja in Kiel... :cool:

On-Topic:
Meine bessere Hälfte war vorgestern so übermotiviert und hat unsere Duschkabine abgebaut.
Ja, war nötig, es schwamm immer alles davor, weil das Silikon nicht mehr abgedichtet hat.
Aber 1.) was ist das da drunter eckelig und 2.) was für eine sch**ß Arbeid das alte Silikon runter zu bekommen.
Egal, 1/2 Tag Arbeit, aber jetzt ist wieder alles dicht, sauber und ich habe gleich noch mal den Ablauf frei gemacht.

So, jetzt ist Feierabend (hab ja im Homeoffice nebenbei mal ein bischen was zum Metal Battle recherchieren können)
und ich wünsche Euch allen ein nicht zu kaltes und doch hoffentlich etwas sonniges Wochenende.
Tach Drizzi,
klingt nach einer interessanten Freizeitbeschäftigung.:ugly:
Wetter am WE soll ja eher Mist werden, von daher kannst Du ja vielleicht froh sein, dass Du zur Hochzeit musst. Vielleicht wird die ja feuchtfröhlich.:D Ich hoffe, dass ich morgen wengstens laufen kann, danach ist mir das Wetter nicht so wichtig...

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
Tach Drizzi,
klingt nach einer interessanten Freizeitbeschäftigung.:ugly:
Wetter am WE soll ja eher Mist werden, von daher kannst Du ja vielleicht froh sein, dass Du zur Hochzeit musst. Vielleicht wird die ja feuchtfröhlich.:D Ich hoffe, dass ich morgen wengstens laufen kann, danach ist mir das Wetter nicht so wichtig...
Hallo SAVA,
was läufst du denn zur Zeit so für Strecken und Zeiten?
Ich wechsle momentan noch immer zwischen Laufen und MTB.
Diese Woche ist aber bis Montag schonen angesagt und dann versuche ich mal wieder ein bisschen in der Halle mit zu machen.

Mich nervt aber die Kapsel im Sprunggelenk, die will einfach nicht wieder „hübsch“ werden.
Mir graut, wenn ich meinen alten Herren jetzt so sehe, aber auch schon vorm Alter.
Ich befürchte das der Sport sich da noch rächen wird.

Ansonsten hört sich das bei dir nach einer verordneten Hauszeit nach dem KIT an, was. :D

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
Hallo SAVA,
was läufst du denn zur Zeit so für Strecken und Zeiten?
Ich wechsle momentan noch immer zwischen Laufen und MTB.
Diese Woche ist aber bis Montag schonen angesagt und dann versuche ich mal wieder ein bisschen in der Halle mit zu machen.

Mich nervt aber die Kapsel im Sprunggelenk, die will einfach nicht wieder „hübsch“ werden.
Mir graut, wenn ich meinen alten Herren jetzt so sehe, aber auch schon vorm Alter.
Ich befürchte das der Sport sich da noch rächen wird.

Ansonsten hört sich das bei dir nach einer verordneten Hauszeit nach dem KIT an, was. :D
Zeiten hab ich gar nicht so aufm Zettel, laufe ja nie mit Uhr. Meine aktuellen Runden sind immer so 12-13,5 km, aber ganz entspannt. Hab derzeit keinen Stadtlauf geplant und mache nur Gesundheitssport.:)
Hm, hast Du deinen Fuß nochmal abchecken lassen? Zieht sich ja doch ganz schön hin damit. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch ca. 2-3 Monate immermal wieder mein Sprunggelenk gespührt habe, nachdem ich Silvester ja umgeknickt war. Ich war aber auch nicht beim Arzt...
Ich glaube, der Sport wird sich nicht rächen, wenn man sich nicht bis ins hohe Alter schindet. Man muss wohl rechtzeitig die Kurve bekommen und es ruhiger angehen lassen. Handball ist sicher keine Sportart, die man ewig machen kann/sollte. Laufen, schwimmen und Radfahren sind aber doch gute Sachen, die immer gehen...

Naja, das KiT war sehr schön, aber auch bissl anstregend, was aber am nassen Wetter und der verdammt weiten Reise lag. Bei dem aktuellen Wetter überstehe ich 6-8 Stunden vor einer Open Air Bühne bestimmt nicht...;)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Nabend in die Runde,
mich hat die Woche geschafft, ich verkrümel mich auf die Couch.
Euch noch einen schönen Abend.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
Zeiten hab ich gar nicht so aufm Zettel, laufe ja nie mit Uhr. Meine aktuellen Runden sind immer so 12-13,5 km, aber ganz entspannt. Hab derzeit keinen Stadtlauf geplant und mache nur Gesundheitssport.:)
Hm, hast Du deinen Fuß nochmal abchecken lassen? Zieht sich ja doch ganz schön hin damit. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch ca. 2-3 Monate immermal wieder mein Sprunggelenk gespührt habe, nachdem ich Silvester ja umgeknickt war. Ich war aber auch nicht beim Arzt...
Ich glaube, der Sport wird sich nicht rächen, wenn man sich nicht bis ins hohe Alter schindet. Man muss wohl rechtzeitig die Kurve bekommen und es ruhiger angehen lassen. Handball ist sicher keine Sportart, die man ewig machen kann/sollte. Laufen, schwimmen und Radfahren sind aber doch gute Sachen, die immer gehen...

Naja, das KiT war sehr schön, aber auch bissl anstregend, was aber am nassen Wetter und der verdammt weiten Reise lag. Bei dem aktuellen Wetter überstehe ich 6-8 Stunden vor einer Open Air Bühne bestimmt nicht...;)
Ja, ich war tatsächlich beim Arzt (ganz gegen meine Gewohnheit). War aber nichts gerissen oder gebrochen, allerdings hat er schon Anzeichen von Verschleiß festgestellt.
Das allerdings wundert mich bei der Vorgeschichte meines Fußes nicht.

Der Plan ist tatsächlich, noch die kommende Saison noch mal zu spielen, danach ist aber Schluss. Noch mal eine so lange Pause brauche ich wirklich nicht. Das Laufen und Fahrradfahren hat mir mehr gefehlt als das Handball spielen und da hast du recht, das benötige ich auch dringend.

HolstenRitter und WOAnders beneide ich auch nicht, frierend auf dem Bash.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
Nabend in die Runde,
mich hat die Woche geschafft, ich verkrümel mich auf die Couch.
Euch noch einen schönen Abend.
Hi Panikpille,
hier ist auch fast alles geschafft.
Der Pizzateig geht noch etwas auf und ich schnippel noch die Zutaten. Wenn dann alles belegt ist und die Pizza im Ofen ist, ist hier auch Couching angesagt.

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
95.343
90.136
168
Hansestadt
Ja, ich war tatsächlich beim Arzt (ganz gegen meine Gewohnheit). War aber nichts gerissen oder gebrochen, allerdings hat er schon Anzeichen von Verschleiß festgestellt.
Das allerdings wundert mich bei der Vorgeschichte meines Fußes nicht.

Der Plan ist tatsächlich, noch die kommende Saison noch mal zu spielen, danach ist aber Schluss. Noch mal eine so lange Pause brauche ich wirklich nicht. Das Laufen und Fahrradfahren hat mir mehr gefehlt als das Handball spielen und da hast du recht, das benötige ich auch dringend.

HolstenRitter und WOAnders beneide ich auch nicht, frierend auf dem Bash.
Ja, irgendwann muss man einfach mit dem krassen Zeug aufhören...
Und ja, die beiden beneide ich nicht wegen morgen.;)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden