Strawman
W:O:A Metalgod
Ja, ist wirklich mal schön.Huhu! *wink*
Na, genießt du deine Zeit daheim?![]()

Ja, ist wirklich mal schön.Huhu! *wink*
Na, genießt du deine Zeit daheim?![]()

Biste auf Diät?
Ja, ist wirklich mal schön.![]()
Doch, es ist im Großen und Ganzen ok. Bloß manchmal auch sehr kurzfristig, aber das ist ja nix Neues.Das glaube ich. Fühlst du dich denn auf deinen Arbeitsorten einigermaßen wohl?
Stimmt, hab ich doch gelesen.Hatte ich neulich doch geschrieben: Ich mache jetzt Intervallfasten. Zwischen 16:00 und 17:00 Uhr wird das letzte Mal gegessen und dann für ca. 14:00 Stunden nur noch Wasser getrunken. Eigentlich sollte man auf 16:00 Stunden kommen, aber das kommt mit meinen Tagesabläufen so gar nicht hin.
Stimmt, hab ich doch gelesen.
Aber warum????

Wolltest du nicht auf dem Ragnarök sein?Das wäre für mich schon aufgrund der wechselnden Arbeitszeiten nicht durchziehbar.Hatte ich neulich doch geschrieben: Ich mache jetzt Intervallfasten. Zwischen 16:00 und 17:00 Uhr wird das letzte Mal gegessen und dann für ca. 14:00 Stunden nur noch Wasser getrunken. Eigentlich sollte man auf 16:00 Stunden kommen, aber das kommt mit meinen Tagesabläufen so gar nicht hin.
Doch, es ist im Großen und Ganzen ok. Bloß manchmal auch sehr kurzfristig, aber das ist ja nix Neues.

Das wäre für mich schon aufgrund der wechselnden Arbeitszeiten nicht durchziehbar.
Dienstag Nacht hab' ich die nächsten 400 km vor mir.Das ist ja schon mal viel wert.
Schicken sie dich kurzfristig 100'e Kilometer durch die Lande? Das ist dann aber schon doof.

Ja wollte ich, aber ist dann doch en bisschen was dazwischen gekommen. Schade, Domade Mr. Bungle und POS sind ja dort.Weil ich ein bisschen für mein Wohlbefinden tun möchte. Und ich muss sagen, dass mir das wirklich gut bekommt.
Warum bist du eigentlich hier?Wolltest du nicht auf dem Ragnarök sein?
Dienstag Nacht hab' ich die nächsten 400 km vor mir.![]()
Ja wollte ich, aber ist dann doch en bisschen was dazwischen gekommen. Schade, Domade Mr. Bungle und POS sind ja dort.

Ja, so 3 bis 4 Tage Vorlaufzeit habe ich dann schon immer.Hab gelesen, dass du in die Nähe von MS musst. Aber darauf kannst du dich ja wenigstens etwas vorbereiten.
Ja, so 3 bis 4 Tage Vorlaufzeit habe ich dann schon immer.
Is kompliziertAha?
Hattest du nicht ursprünglich auch mal eine KiT-Karte? Iwie blicke ich gerade nicht durch.![]()