Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hatte ich neulich doch geschrieben: Ich mache jetzt Intervallfasten. Zwischen 16:00 und 17:00 Uhr wird das letzte Mal gegessen und dann für ca. 14:00 Stunden nur noch Wasser getrunken. Eigentlich sollte man auf 16:00 Stunden kommen, aber das kommt mit meinen Tagesabläufen so gar nicht hin.
Stimmt, hab ich doch gelesen.
Aber warum????

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.496
52.957
168
58
Kreis Ostholstein
Hatte ich neulich doch geschrieben: Ich mache jetzt Intervallfasten. Zwischen 16:00 und 17:00 Uhr wird das letzte Mal gegessen und dann für ca. 14:00 Stunden nur noch Wasser getrunken. Eigentlich sollte man auf 16:00 Stunden kommen, aber das kommt mit meinen Tagesabläufen so gar nicht hin.
Das wäre für mich schon aufgrund der wechselnden Arbeitszeiten nicht durchziehbar.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Doch, es ist im Großen und Ganzen ok. Bloß manchmal auch sehr kurzfristig, aber das ist ja nix Neues.

Das ist ja schon mal viel wert. :)

Schicken sie dich kurzfristig 100'e Kilometer durch die Lande? Das ist dann aber schon doof.

Das wäre für mich schon aufgrund der wechselnden Arbeitszeiten nicht durchziehbar.

Man muss es ja nicht 7 Tage die Woche machen. Und die Zeiten können je nachdem was anliegt natürlich auch variieren.