Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, zurück! :)
*versorgten Alfie abliefer*
Wir wollten eigentlich ins Buchheimmuseum. Aber das Wetter war so schön, da sind wir stattdessen lieber am See entlang spaziert.
Starnberger See? Da kann er sicher paar Promis beissen!
Heute ist mir bissel langweilig bisher, schnarch:o

Wir haben kaum Leute getroffen. Dafür haben wir viele viele Wildtiere beobachten können.

Nachher gehts noch ins Autokino. Da hat Alfie vermutlich eh nicht so viel Spaß.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Naamd....Hoffe euch gehts besser wie mir.
Sonne scheint, aber Wind ist immer noch recht kalt.
Nabend Hex, wird Zeit, dass Du mal eine echte Erholungspause bekommst.:)

Nabend auch an alle anderen.:)
Heute endlich mal wieder schön eine Runde gelaufen. Herrlich bei dem Wetter.:)
Gerade mal bei Ikea geschaut, was es so an Möbeln gibt und schon fix fündig geworden. werde ich mal Anfang Mai was für das Wohnzimmer und den Balkon holen...

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Wir wollten eigentlich ins Buchheimmuseum. Aber das Wetter war so schön, da sind wir stattdessen lieber am See entlang spaziert.

Wir haben kaum Leute getroffen. Dafür haben wir viele viele Wildtiere beobachten können.

Nabend Sari, das klingt ja ganz vorzüglich. Schön, dass Du so gutes Wetter in den Ferien abbekommen hast.:)
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Och, ne lange Kinonacht mit Lassie wäre doch sicher was:p

Guten Morgen:)
eigentlich sind wir ja schon über den Berg aber egal!
going-100-2-klein.jpg

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend Hex, wird Zeit, dass Du mal eine echte Erholungspause bekommst.:)

Nabend auch an alle anderen.:)
Heute endlich mal wieder schön eine Runde gelaufen. Herrlich bei dem Wetter.:)
Gerade mal bei Ikea geschaut, was es so an Möbeln gibt und schon fix fündig geworden. werde ich mal Anfang Mai was für das Wohnzimmer und den Balkon holen...
Dann geht's ja vorwärts, jetzt aber erstmal giessen:D

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen:)
eigentlich sind wir ja schon über den Berg aber egal!
going-100-2-klein.jpg
Guten Morgen,
was für ein herrlicher Ausblick!:) Da lässt man sich doch gerne nieder.:)
*hinhock und die Ausicht genieß*
Ja, gibt kein Bergfest in dieser Woche, ist also schon fast geschafft.:)
Mit heute sind's bei mir noch 4 Arbeitstage bis zum KiT. Am WE wird dann schonmal alles an Ausrüstung geprüft und ins Auto verfrachtet. Dann kann die Open Air Saison starten...

Dann geht's ja vorwärts, jetzt aber erstmal giessen:D
ja, heute werde ich meine neue Gießkanne gleich wieder zum Einsatz bringen. Hoffe, dass über Ostern was sprießt.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
249.340
69.623
158
Moin, ich muss wieder zum Doc. Frühstück sieht super aus, ich greif nachher zu.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
was für ein herrlicher Ausblick!:) Da lässt man sich doch gerne nieder.:)
*hinhock und die Ausicht genieß*
Ja, gibt kein Bergfest in dieser Woche, ist also schon fast geschafft.:)
Mit heute sind's bei mir noch 4 Arbeitstage bis zum KiT. Am WE wird dann schonmal alles an Ausrüstung geprüft und ins Auto verfrachtet. Dann kann die Open Air Saison starten...

ja, heute werde ich meine neue Gießkanne gleich wieder zum Einsatz bringen. Hoffe, dass über Ostern was sprießt.:D
:D Das wär aber schnell, aber Hauptsache es wächst!
Bin ja mal gespannt, ob die Hoodies noch kommen, viel Zeit ist ja nicht mehr und ne Nachricht gab es ja noch nicht wegen den Dingern.
Ich werde heute noch ne große Lebensmittel-Einkaufsrunde machen. Mein Wirt macht diese Woche wieder Maultaschen selber und dann kommt wieder der Mann mit dem Fleisch. Der bringt zu Ostern immer mächtig große Hähnchen, mal sehen ob das alles in meinen Kühlschrank bekomme:D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
249.340
69.623
158
Moin, ich greif jetz mal zu beim Frühstück. Bissel wat werd ich schon reinkriegen.
Ansonsten hab ich Zwangsruhe. Ich denke ich werde heute einfach mal soviel wie möglich schlafen, kann das ja nun nutzen um nachzuholen.
Wetter ist bei uns heute eher so lala, bewölkt noch, aber immerhin wärmer. Mir ist aber gar nicht nach Balkon. Ich belagere heute das Sofa.
*Alfieausgiebigwuschelundtätschel*
Hmmm, tja Großer....Mama ist heute leider nicht einsatzbereit für dich.
Kannst bei mir auf der Couch kuscheln, bis dich jemand mitnimmt nachher.

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
:D Das wär aber schnell, aber Hauptsache es wächst!
Bin ja mal gespannt, ob die Hoodies noch kommen, viel Zeit ist ja nicht mehr und ne Nachricht gab es ja noch nicht wegen den Dingern.
Ich werde heute noch ne große Lebensmittel-Einkaufsrunde machen. Mein Wirt macht diese Woche wieder Maultaschen selber und dann kommt wieder der Mann mit dem Fleisch. Der bringt zu Ostern immer mächtig große Hähnchen, mal sehen ob das alles in meinen Kühlschrank bekomme:D
Ich hab ja keine Ahnung, wie lange das dauert, bis was zu sehen ist bei den Pflanzen.:confused:
Na, bei dem Wetter werde ich mal bissl mehr gießen... :)
Wenn die Hoodies noch komme, wäre das toll, aber wer weiß, was die Jungs noch zu tun haben.;)

Hallo, für "Guten Morgen" ist's jetzt ja bissl spät!:)

Moin, ich greif jetz mal zu beim Frühstück. Bissel wat werd ich schon reinkriegen.
Ansonsten hab ich Zwangsruhe. Ich denke ich werde heute einfach mal soviel wie möglich schlafen, kann das ja nun nutzen um nachzuholen.
Wetter ist bei uns heute eher so lala, bewölkt noch, aber immerhin wärmer. Mir ist aber gar nicht nach Balkon. Ich belagere heute das Sofa.
Ach Hex, das ist ja mal wieder schöner Mist.:(
Hoffentlich wird's schnell besser! *feste Daumen drück*:)
Das wird langsam eine Daueraufgabe bei mir...;)

• Like

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.220
7.237
128
64
53 km zum Holyground
Ich wünsche Dir schnelle und gute Erholung :)

• Like