Jackel
W:O:A Metalgod
Ja Chef
Gute Nacht Jackel,
los ab ins Bett!![]()

Gut Nacht

Ja Chef
Gute Nacht Jackel,
los ab ins Bett!![]()

Nicht verloren in Köln, passt doch. Nur nicht nervös werdenSieht man das als Außenstehender so?
In der Rückrundetabelle steht der HSV auf Platz 11, nur einen Punkt vom Relegationsplatz - zur 3 Liga - entfernt.
Aber egal, genug Fußball.![]()

Das ist natürlich ungünstig...
Moin Breiti,Nicht verloren in Köln, passt doch. Nur nicht nervös werden
Guten Morgen
![]()

Moin Philbee, schon so früh wach!?Ich brauch halt meist n Monat Vorlaufzeit
Moin Drizzt,Moin Breiti,
lass das Thema lieber, sonst rege ich mich wieder auf.
Danke fürs Frühstück. Kann ich gut gebrauchen, wird ein langer Tag heute.
War ja ganz schön was los hier gestern Abend, so mag ich es in diesem Thread.
Moin Philbee, schon so früh wach!?
Letzte mal die Woche in Halle.Moin Drizzt,
wo treibst du dich heute rum?
Guten Morgen und herzlichen Dank für den wieder mal hervorragenden Frühstücksservice!Guten Morgen
![]()

Das denke ich, aber wenn Duz nicht früher reinschaust.Ich brauch halt meist n Monat Vorlaufzeit

Nicht verzagen, bald ist langes WE!Moin Breiti,
lass das Thema lieber, sonst rege ich mich wieder auf.
Danke fürs Frühstück. Kann ich gut gebrauchen, wird ein langer Tag heute.

An Ostern wird dem weißen Stahl gehuldigt, Maultaschen verspeist und mal die Eltern besucht, da wars dann an ProgrammLetzte mal die Woche in Halle.
Nicht das es hier nicht nett ist, aber langsam reicht es.
Und nachher muss ich noch „kurz“ einen Abstecher nach Magdeburg machen.
Was liegt Ostern bei dir so an, ruhig oder hast du was um die Ohren?
Der Rest ist dann Vorfreude aufs KIT, da ist dann das wichtigere Programm!Hallo Sari,Guten Morgen! Wir waren Abends nochmal recht lang spazieren. Danach ist Alfie da geblieben.
Heut würden wir raus an den Starnberger See fahren. Da könnt das Hundi auch nochmal toben. Oder willst du ihn mitnehmen, @SAVA
Moin Phönix,moin alle man. bei uns grinst die sonne. geht gleich raus zum laufen.![]()
Guten Morgen sari,Guten Morgen! Wir waren Abends nochmal recht lang spazieren. Danach ist Alfie da geblieben.
Heut würden wir raus an den Starnberger See fahren. Da könnt das Hundi auch nochmal toben. Oder willst du ihn mitnehmen, @SAVA

Moin Phönie,moin alle man. bei uns grinst die sonne. geht gleich raus zum laufen.![]()

Moin Philbee, schon so früh wach!?
Das denke ich, aber wenn Duz nicht früher reinschaust.
!![]()