- 4 März 2004
- 249.341
- 69.623
- 158
Ja, da geht es richtig vorwärts, vor allem beim Auspuff!Ja eindeutigUnd wir haben jetzt auch das Rezept, da wird's ganz schön vorwärts gehen!

Schön die Fenster aufreißen!

Ja, da geht es richtig vorwärts, vor allem beim Auspuff!Ja eindeutigUnd wir haben jetzt auch das Rezept, da wird's ganz schön vorwärts gehen!

N‘Abend Hex,Moin.....*gähn*
Alfie ist jetzt auch da. Wir wollten heute eigentlich ein langes Gassi machen, aber es ist einfach zu kalt. Und windig dazu. Und überhaupt....gnaaaaa......
Hab ihn jetzt in Garten geschickt.
Ups, ich habe irgendwie ein ex (Wohnung) gelesen.Welche Nachmieterin?![]()

Ich muss bei den Schildkröten das Gras wegmachen, wird zu riesig, und ein bisschen in den Beeten rumkrauten. Leider ist es so dermaßen kalt, dass ich mich selbst dafür (ich mag Gartenarbeit) nicht aufraffen kann.
Schön wäre es, nee, Flug geht erst am Montag, dafür aber sehr früh. Habe eben noch nachgeschaut, 30 Grad sind zu erwarten *jubelt*
Dann wünsch ich euch mal eine gute Reise und viel SpaßGuten Morgen vom Flughafen *gähn*
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Ah, verstehe...Ups, ich habe irgendwie ein ex (Wohnung) gelesen.![]()

Guten Flug und schönen Urlaub!Guten Morgen vom Flughafen *gähn*
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Guten Morgen!Guten Morgen zur kurzen Woche
diese Woche 4, nächste 3 AT für mich und dann ne Woche Urlaub, das macht mir ja jetzt schon gute Laune
![]()

An den Rhythmus kann man sich echt gewöhnen! Sonne ist jetzt auch voll da, da lässt es sich aushalten!Ah, verstehe...
Guten Flug und schönen Urlaub!
Guten Morgen!
**Kaffee und Marmeladenbrot schnapp*
Ja, noch 3 teilweise sehr kurze Wochen am Stück sind doch echt was Feines.
Und ein paar Feiertage kommen dann ja noch.
Hier scheint schon ganz toll die Sonne, da hat man gleich gute Laune. Heute wird dann mal wieder gesportelt.
Frohes Schaffen dann erstmal Euch allen!![]()

Moin alle, ich bring Alfie mit. Der bleibt dann hier, muss nachher auf Maloche.

Moin Sari, nehm ihn ruhig mit nachher....ich hab heute keine Zeit für ihn.Morgen Hex! Was macht dein Rücken?
Hallo Alfie!
*wuschel*
Magst ne kleine Runde raus?

Moin Sari, nehm ihn ruhig mit nachher....ich hab heute keine Zeit für ihn.
Joa, der Rücken tut noch, ist besser geworden, ich werd dann sehen wie das mit Maloche so funktioniert. Versuchen will ich es auf jeden Fall.
Heute abend weiß ich mehr.![]()