Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.458
- 3.362
- 128
...oder ehr die nette Nachmieterin!!!Nein, ich besuche meine Wohnung.![]()
...oder ehr die nette Nachmieterin!!!Nein, ich besuche meine Wohnung.![]()
Welche Nachmieterin?...oder ehr die nette Nachmieterin!!!

Moin Hex,Moin.....*gähn*
Alfie ist jetzt auch da. Wir wollten heute eigentlich ein langes Gassi machen, aber es ist einfach zu kalt. Und windig dazu. Und überhaupt....gnaaaaa......
Hab ihn jetzt in Garten geschickt.

Joa, der tut schon noch, ist aber besser. Ich werde es auf jeden Fall versuchen mit Maloche. Sind eh nur zu zweit bis Mittwoch. Eine krank, eine Urlaub. Wenn es wieder schlechter wird kann ich ab Mittwoch wieder zum Arzt. Ich muss halt mal etwas die Bremse anziehen morgen.Welche Nachmieterin?
Moin Hex,
hier ist das Wetter auch zum drinnen bleiben. Aber ab morgen wird's schön, da wird dann auch wieder gesportelt.
Wie ist's Deinem Rücken? Kannst morgen wieder ran?

Guten Abend
wir haben gerade schon feines Balkonwetter hier, perfekt um dem Michael Jackson zu lauschen![]()
Wieso Michael Jackson? Ist das ein Wortspiel das ich nicht verstehe?Nein. der sang mal bei Satan!Wieso Michael Jackson? Ist das ein Wortspiel das ich nicht verstehe?
Also ein Namensvetter des Popstars....Nein. der sang mal bei Satan!

JawollAlso ein Namensvetter des Popstars....![]()

Nein. der sang mal bei Satan!
Also ein Namensvetter des Popstars....![]()
Die Hex ist ganz schön pfiffig, dass sie das gleich erkannt hat.Jawoll![]()

Öy....ich hab da halt gleich den King of Pop im Kopp, wenn ich MJ hör.Die Hex ist ganz schön pfiffig, dass sie das gleich erkannt hat.
*Bein in die Hand nehm und renn*![]()

Ja, schon klar bei Dir...Öy....ich hab da halt gleich den King of Pop im Kopp, wenn ich MJ hör.
![]()

Das ist sie ja sowieso, das wird vermutlich vom Bohneneintopf stark beeinflusstDie Hex ist ganz schön pfiffig, dass sie das gleich erkannt hat.
*Bein in die Hand nehm und renn*![]()

Brainfood, sagst Du...Das ist sie ja sowieso, das wird vermutlich vom Bohneneintopf stark beeinflusst![]()

Ja eindeutigBrainfood, sagst Du...![]()
Und wir haben jetzt auch das Rezept, da wird's ganz schön vorwärts gehen!