Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Guten Morgen Wochenende:)

Das WE wird wohl etwas kalt und grau aber das lässt sich ja gut überleben wenn die Woche wieder auf 20° gehen soll!
*hinhock*
Moin miteinander,
hier ist's auch frisch, was mir gar nicht passt. Gleich muss ich im Garten bissl was helfen. Wäre bei angehmen Temperaturen besser zu verkraften...
Bis später und schönes WE @all...:)

• Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Guten Morgen Wochenende:)

Das WE wird wohl etwas kalt und grau aber das lässt sich ja gut überleben wenn die Woche wieder auf 20° gehen soll!
Da sitzt man dann Ab Montag fein im Büro und schaut sich das tolle Wetter an. :( Egal, Ist halt wetter.
Ich schnapp mir noch nen Kaffee.
Ach ja, und Moin übrigens.

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Da sitzt man dann Ab Montag fein im Büro und schaut sich das tolle Wetter an. :( Egal, Ist halt wetter.
Ich schnapp mir noch nen Kaffee.
Ach ja, und Moin übrigens.
Moin Süße! *heftigwink*
:)
Ich hab grad meine Sig betrachtet und von unserer heiligen Dreifaltigkeit gelesen, dann wurde ich ganz wehmütig und dachte: Hmmm....wann wir drei mal wieder beinander hocken? :confused::(

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Moin Süße! *heftigwink*
:)
Ich hab grad meine Sig betrachtet und von unserer heiligen Dreifaltigkeit gelesen, dann wurde ich ganz wehmütig und dachte: Hmmm....wann wir drei mal wieder beinander hocken? :confused::(
Moin Hex! :)
Wenn Normi endlich mal zum Parmesan kommt! :D
Vll sollten wir das Mädelstreffen mal neu ins Spiel bringen?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*hinhock*
Moin miteinander,
hier ist's auch frisch, was mir gar nicht passt. Gleich muss ich im Garten bissl was helfen. Wäre bei angehmen Temperaturen besser zu verkraften...
Bis später und schönes WE @all...:)
Gemeinschaftsarbeit bei dir im Haus?
Gerade mit dem Herrn Vater die Therme repariert, hoffentlich erfolgreich. Wenigstens lief es friedlich ab:D

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Einen verspäteten Guten Morgen auch von mir.
Brrr ist das kalt, hier hat es wiedermal ordentlich gefroren.

Danke für das Frühstück Breiti! So spät am Tag habe ich auch mächtig Huuuungaaa.

Gleich geht's in den Garten, der muss gemacht werden trotz elender Kälte.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und viel Spaß bei allem was ansteht.

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158

Danke für das Frühstück Breiti! So spät am Tag habe ich auch mächtig Huuuungaaa.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und viel Spaß bei allem was ansteht.
Oha, was steht denn an im Garten? Bei der Kälte sicher kein Spaß. Gutes Gelingen wünsche ich. ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ich hab gedacht du schnorchelst schon im Meer oder scheuchst deinen HadschiHalef durch die Gegend?

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Oha, was steht denn an im Garten? Bei der Kälte sicher kein Spaß. Gutes Gelingen wünsche ich. ;)
Ich muss bei den Schildkröten das Gras wegmachen, wird zu riesig, und ein bisschen in den Beeten rumkrauten. Leider ist es so dermaßen kalt, dass ich mich selbst dafür (ich mag Gartenarbeit) nicht aufraffen kann.
Ich hab gedacht du schnorchelst schon im Meer oder scheuchst deinen HadschiHalef durch die Gegend?
Schön wäre es, nee, Flug geht erst am Montag, dafür aber sehr früh. Habe eben noch nachgeschaut, 30 Grad sind zu erwarten *jubelt*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich muss bei den Schildkröten das Gras wegmachen, wird zu riesig, und ein bisschen in den Beeten rumkrauten. Leider ist es so dermaßen kalt, dass ich mich selbst dafür (ich mag Gartenarbeit) nicht aufraffen kann.

Schön wäre es, nee, Flug geht erst am Montag, dafür aber sehr früh. Habe eben noch nachgeschaut, 30 Grad sind zu erwarten *jubelt*
Ach so! Viel zu heiß:o:D

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Gemeinschaftsarbeit bei dir im Haus?
Gerade mit dem Herrn Vater die Therme repariert, hoffentlich erfolgreich. Wenigstens lief es friedlich ab:D
Nein, bin in Schwerin und hab in Mutterns Garten den Komposthaufen gesiebt und auf die Beete verteilt.:)

Guten Morgen an den Rest hier. Lasst Euch vom Wetter nicht unterkriegen, ist bald überstanden.:)

*Alfie tüchtig wuschel*

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex