SAVA
W:O:A Metalgod
*hinhock*
Moin miteinander,
hier ist's auch frisch, was mir gar nicht passt. Gleich muss ich im Garten bissl was helfen. Wäre bei angehmen Temperaturen besser zu verkraften...
Bis später und schönes WE @all...

*hinhock*

Da sitzt man dann Ab Montag fein im Büro und schaut sich das tolle Wetter an.
Egal, Ist halt wetter.Moin Süße! *heftigwink*Da sitzt man dann Ab Montag fein im Büro und schaut sich das tolle Wetter an.Egal, Ist halt wetter.
Ich schnapp mir noch nen Kaffee.
Ach ja, und Moin übrigens.

Moin Hex!Moin Süße! *heftigwink*
Ich hab grad meine Sig betrachtet und von unserer heiligen Dreifaltigkeit gelesen, dann wurde ich ganz wehmütig und dachte: Hmmm....wann wir drei mal wieder beinander hocken?![]()

Joa, sollten wir wohl, frag mich nur wo wir das mal unterbringen.Moin Hex!
Wenn Normi endlich mal zum Parmesan kommt!
Vll sollten wir das Mädelstreffen mal neu ins Spiel bringen?

Gemeinschaftsarbeit bei dir im Haus?*hinhock*
Moin miteinander,
hier ist's auch frisch, was mir gar nicht passt. Gleich muss ich im Garten bissl was helfen. Wäre bei angehmen Temperaturen besser zu verkraften...
Bis später und schönes WE @all...![]()

Oha, was steht denn an im Garten? Bei der Kälte sicher kein Spaß. Gutes Gelingen wünsche ich.Einen verspäteten Guten Morgen auch von mir.
Brrr ist das kalt, hier hat es wiedermal ordentlich gefroren.
Danke für das Frühstück Breiti! So spät am Tag habe ich auch mächtig Huuuungaaa.
Gleich geht's in den Garten, der muss gemacht werden trotz elender Kälte.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und viel Spaß bei allem was ansteht.

Ich hab gedacht du schnorchelst schon im Meer oder scheuchst deinen HadschiHalef durch die Gegend?Einen verspäteten Guten Morgen auch von mir.
Brrr ist das kalt, hier hat es wiedermal ordentlich gefroren.
Danke für das Frühstück Breiti! So spät am Tag habe ich auch mächtig Huuuungaaa.
Gleich geht's in den Garten, der muss gemacht werden trotz elender Kälte.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und viel Spaß bei allem was ansteht.
Ich muss bei den Schildkröten das Gras wegmachen, wird zu riesig, und ein bisschen in den Beeten rumkrauten. Leider ist es so dermaßen kalt, dass ich mich selbst dafür (ich mag Gartenarbeit) nicht aufraffen kann.Oha, was steht denn an im Garten? Bei der Kälte sicher kein Spaß. Gutes Gelingen wünsche ich.![]()
Schön wäre es, nee, Flug geht erst am Montag, dafür aber sehr früh. Habe eben noch nachgeschaut, 30 Grad sind zu erwarten *jubelt*Ich hab gedacht du schnorchelst schon im Meer oder scheuchst deinen HadschiHalef durch die Gegend?
Ach so! Viel zu heißIch muss bei den Schildkröten das Gras wegmachen, wird zu riesig, und ein bisschen in den Beeten rumkrauten. Leider ist es so dermaßen kalt, dass ich mich selbst dafür (ich mag Gartenarbeit) nicht aufraffen kann.
Schön wäre es, nee, Flug geht erst am Montag, dafür aber sehr früh. Habe eben noch nachgeschaut, 30 Grad sind zu erwarten *jubelt*

Nö, bei 24 Grad Wassertemperatur auf dem Wasser rumdümpelnd lässt sich das ganz ausgezeichnet aushalten.Ach so! Viel zu heiß![]()

Nein, bin in Schwerin und hab in Mutterns Garten den Komposthaufen gesiebt und auf die Beete verteilt.Gemeinschaftsarbeit bei dir im Haus?
Gerade mit dem Herrn Vater die Therme repariert, hoffentlich erfolgreich. Wenigstens lief es friedlich ab![]()

Schön, dann kannst du ja gleich was für deinen Balkon einpacken.Nein, bin in Schwerin und hab in Mutterns Garten den Komposthaufen gesiebt und auf die Beete verteilt.
Guten Morgen an den Rest hier. Lasst Euch vom Wetter nicht unterkriegen, ist bald überstanden.
*Alfie tüchtig wuschel*