Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Ja die Leiter muß ja auch irgendwo ran! Da habt ihr ja noch ordentlich Arbeit vor euch - gutes Gelingen!
Ach, die wird einfach nur eingehangen (dafür sind Halterungen zwischen den Steinen am Rand, sieht man auf dem Bild nicht).
Ja, das Haus bedeutet viel Arbeit, ist aber was ganz anderes (vom Gefühl her) daran zu arbeiten als eine Mietswohnung zu renovieren, man macht es gern

Danke dir :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Oh das ist ja geil! Gibts Fotos? :D
nur ein paar aufm handy. ansonsten konnte man sich die fotos kaufen über diesen fotoshop beim marathon.
ich hab aber keine bestellt.
This!

Naja, war auch mehr ein Joke von mir. Bei der Anmeldung konnte man seinen Verein angeben. Da wir mit drei leutchen aus dem Forum das gemacht haben, hab ich bei mir als Verein "Team Förüm" angeben.:D
war ein schönes Wochenende in Köln.:)