Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.008
- 10.735
- 128

Moin Sonnenschein!*verschlafen reintrottet*
*herzhaft gähn*
Moin!![]()

Klingt gut, setze gerade neu auf.Moin Sonnenschein!
Erstmal nen Kaffee trinken, woll?

Bist ja mächtig unterwegs in letzter Zeit. Danke dir auch für die Besserungswünsche.Klingt gut, setze gerade neu auf.
So, nachher noch mal 'ne Maschine Wäsche waschen, Tasche packen, einkaufen.
Morgen um diese Zeit bin ich schon wieder auf Tour
Von meiner Seite Dir auch noch gute Besserung!

Was? Gibt's den alten Gaul noch?Mal sehen ob ich dann auch den Rih reiten darf![]()
Mir selber geht's besser, auch wenn sich am großen Allgemeinzustand noch nicht allzu viel geändert hat. Sagen wir, ich mach' das Beste draus.Bist ja mächtig unterwegs in letzter Zeit. Danke dir auch für die Besserungswünsche.
Und sonst läuft alles andere noch gut? Hat sich was getan? (du weißt schon)
Okay...Mir selber geht's besser, auch wenn sich am großen Allgemeinzustand noch nicht allzu viel geändert hat. Sagen wir, ich mach' das Beste draus.
Immerhin.
Wird gemacht, aber erst, wenn ich wieder im Lande bin.Okay...Immerhin.
Schick mir bei Gelegenheit mal ne Pn, wenn du mal die Zeit und Muse dazu hast, damit ich mal wieder auf dem Laufenden bin.![]()
Klaro, kein Stress....Wird gemacht, aber erst, wenn ich wieder im Lande bin.

Sind die Pferde in der Wüste nicht alle ein bisschen Rih?Was? Gibt's den alten Gaul noch?
Nachtrag: Ich dachte, der wurde erschossen...

möglich ist das...Sind die Pferde in der Wüste nicht alle ein bisschen Rih?![]()

Hahaha, ja wahrscheinlich können die dem deutschen Touristen auch einen Stammbaum vorlegenSind die Pferde in der Wüste nicht alle ein bisschen Rih?![]()

Sehr wahrscheinlich sogarHahaha, ja wahrscheinlich können die dem deutschen Touristen auch einen Stammbaum vorlegen![]()