Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.917
168
48
Japp, das stimmt leider....meistens schlaf ich eher schlecht, ab und an dann hab ich mal Glück und es werden auch mal gute 6 Stunden. Dann bin ich schon sehr zufrieden. :)

Achso ja, es hat sich wieder was Neues ergeben, ich schreib dir die Tage ne Pn...:)
bekomm ich auch ne pn? :)

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.917
168
48
Mach jut. Ich nehm Alfie heute mit, morgen geht's nochmal laufen, wetter soll toll werden.:)
Viel Spaß!:)
bei uns ist seit gestern wieder kackwetter. kalt und regnet. gut die natur brauchts. heute und morgen auch nochmal regen.
aber sonntag solls wohl schön werden. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.306
90.067
168
Hansestadt
Dann lass mal noch genug Platz für ne Haxe + Knödel:D

Muttern ist noch bissel krank, also ist die Party erstmal verschoben.
Mal schauen, was es abends zu futtern gibt. Ich bat ja um bayrische Küche. Denke aber, dass das Lokal gut sein wird...:)

Hm, dann mal schnelle Besserung an die Frau Mutter. Hoffentlich weißt Du jetzt auch was mit der gewonnenen Zeit anzufangen...;)

bei uns ist seit gestern wieder kackwetter. kalt und regnet. gut die natur brauchts. heute und morgen auch nochmal regen.
aber sonntag solls wohl schön werden. :)
Hier ist's seit gestern auch eher mies. Die Sonne sollte heute eigentlich wieder rauskommen, aber bisher ist es bedeckt.:mad:
Naja, ist halt April, da ist wettertechnisch ja alles möglich...:D
Wenn's Sonntag gut wird, dann gleich raus mit Dir in den Wald.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mal schauen, was es abends zu futtern gibt. Ich bat ja um bayrische Küche. Denke aber, dass das Lokal gut sein wird...:)

Hm, dann mal schnelle Besserung an die Frau Mutter. Hoffentlich weißt Du jetzt auch was mit der gewonnenen Zeit anzufangen...;)

Hier ist's seit gestern auch eher mies. Die Sonne sollte heute eigentlich wieder rauskommen, aber bisher ist es bedeckt.:mad:
Naja, ist halt April, da ist wettertechnisch ja alles möglich...:D
Wenn's Sonntag gut wird, dann gleich raus mit Dir in den Wald.:)
Danke. Kein Problem dann läuft das Standardprogramm ab.

Ab in eine Brauereigaststätte - erstmal von der Bedienung ordentlich angepflaumt werden und dann was futtern was woanders nicht mehr auf der Karte steht:D

Hex

4 März 2004
249.331
69.589
158
Guten Morgen Freunde des Donners(tags) und von Wizzis Bohneneintopf:D
19771-8365-17-Fruehstueck-draussen_large.jpg

So bissel arbeiten und heute abend mal bei Mutterns Geburtstag vorbeischauen. Wenigstens eine Veranstaltung bei der ich meistens der Jüngste bin:D
Oh oh Toll Toll.....*begeistertindieHändeklatsch*
*hinsetzundzugreif*

Danke Paulchen! *zufriedengrunz* :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.306
90.067
168
Hansestadt
:D Dann pack mal schön und schon die Knochen damit ordentlich hailen und killen kannst!
Jawohl, wird/wurde befolgt.;)
*Alfie mitbring*
Hach, herrliches Frühlingswetter war es dann doch noch. Das war richtig schön durch die Gegend zu laufen.:) Entspannte 13 km...;)
Klamotten sind gepackt, nur noch ein paar Kleinigkeiten müssen mit. Wetter soll ab Samstag auch ganz ordentlich werden. Freu mich schon, war ja noch nie richtig in München.:)
Das Finanzamt war auch echt fix, dann kann ich endlich den neuen Pavillon kaufen. Die Festivalsaison naht...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jawohl, wird/wurde befolgt.;)
*Alfie mitbring*
Hach, herrliches Frühlingswetter war es dann doch noch. Das war richtig schön durch die Gegend zu laufen.:) Entspannte 13 km...;)
Klamotten sind gepackt, nur noch ein paar Kleinigkeiten müssen mit. Wetter soll ab Samstag auch ganz ordentlich werden. Freu mich schon, war ja noch nie richtig in München.:)
Das Finanzamt war auch echt fix, dann kann ich endlich den neuen Pavillon kaufen. Die Festivalsaison naht...
Schön, bei uns solls zum WE auch wieder besser werden! Viel Spaß in München, Samstags ins deutsche Museum und dann direkt zu Manowar:D

• Like
Reaktionen: SAVA