BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Selbstverständlich, hat immer rechtUnd vertritt er die auch mit einem bemerkenswertem Altersstarrsinn, so wie mein Dad?
Ich hoffe ja ich werde nicht so im Alter, befürchte aber das schlimmste.![]()

Selbstverständlich, hat immer rechtUnd vertritt er die auch mit einem bemerkenswertem Altersstarrsinn, so wie mein Dad?
Ich hoffe ja ich werde nicht so im Alter, befürchte aber das schlimmste.![]()
Und wieder ein Sportabend vorbei, spannend ist das ja schon aber bei so Sportarten hat man ja schon mehr davon wenn man sich auch etwas auskenntDas ist beim Fußball nicht so wild und wohl das Erfolgsgeheimnis
Hier mal ein paar Tatsachen:
- Handballer spielen besser Fußball wie Fußballer Handball
- Fußballer sind im Vergleich mit Handballern Heulsusen
- Fußballer sind die weitaus besseren Schauspieler
- Fußballer würden nicht ein Handballspiel überleben, 10 Minuten in der Abwehr und die würden tot zusammenbrechen
![]()
Naja, so nah wohnen wir da ja nun nicht dran.Guten Morgen @SAVA .
So ist es halt, wenn man so nah an Wallhalla dran wohnt.
Es gibt sicher solche und solche Beispiele, sobald es in Richtung Leistungssport geht. Je nachdem, wie viel Kohle da im Spiel ist, sind die Auswirkungen auch anders. Beim Fußball gönnt man sich ja auch schon in der 5. Liga einen relativ großen Stab an Betreuern und Gesundheitspersonal, weil auch dort schon relativ viel Geld bewegt wird.Na, da kenne ich aber genug Beispiele (auch persönlich) bei denen der Weg zur Million in Sportinvalidität geendet ist.
Ich denke hier gibt es eine ganz schön hohe Dunkelziffer. Denn wer im Leistungs-Fußball noch nicht komplett angekommen ist und sich verletzt, erhält nicht die Medizinische Versorgung wie der Profi.
Da fließt erst Geld rein, wenn der Spieler schon einen Wert hat.
Das Thema „ganzheitliches Training“ ist selbst hier bei uns im „Leistungs-Stützpunkt“ (mein Sohn hat dahin Verbindungen) nicht existent.
das sagen sie alle und dann kommt es doch so... bin alt genug um mitreden zu können...Ich hoffe ja ich werde nicht so im Alter, befürchte aber das schlimmste.![]()
Naja, so nah wohnen wir da ja nun nicht dran.
Walhalla ist eher ziemlich weit weg.
Nichts desto trotz ist es ein echt nettes Fleckchen Erde...![]()
Ach ja, guten Morgen Waldi, wie isses heute?
Mahlzeit Drizzt.Malzeit Alf,
dein Avatar lässt da ja einige Schlüsse zu.![]()
Da tust du auch gut dran.Mahlzeit Drizzt.
Richtig! Meine Frau behauptet immer, dass ich inzwischen ein richtiger Rentner geworden wäre. Ich streite das aber ab und behaupte eisern das Gegenteil...
Sie übertreibt gerne, oft und viel...
Gibt aber schon bestimmte Anzeichen, wo sie recht haben könnte. Hoffentlich wird das nicht schlimmer...
Edit: Jedenfalls hab ich den Vorteil, keine Schlager hören zu müssen. Außerdem, wer fährt denn in meinem Alter noch 875 Km auf Wacken um gute Mucke zu hören und die Bands dazu zu sehen??? Auf jeden Fall gehöre ich absolut nicht zu den "normalen" Rentnern, da bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer der Wenigen.
Mahlzeit Drizzt.
Richtig! Meine Frau behauptet immer, dass ich inzwischen ein richtiger Rentner geworden wäre. Ich streite das aber ab und behaupte eisern das Gegenteil...
Sie übertreibt gerne, oft und viel...
Gibt aber schon bestimmte Anzeichen, wo sie recht haben könnte. Hoffentlich wird das nicht schlimmer...
Edit: Jedenfalls hab ich den Vorteil, keine Schlager hören zu müssen. Außerdem, wer fährt denn in meinem Alter noch 875 Km auf Wacken um gute Mucke zu hören und die Bands dazu zu sehen??? Auf jeden Fall gehöre ich absolut nicht zu den "normalen" Rentnern, da bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer der Wenigen.
Das ist das falsche Walhalla!Die Walhalla ist doch gar nicht so weit weg?![]()
Immer noch fleissig am husten. Unglaublich, wieviel Schleim da rauskommen kann.
Aber ich glaube, ich fühle mich allgemein schon etwas besser.![]()
Habt ihr jede Woche nen Platz in der Halle? Dann mal viel Spaß!So, Feierabend!
*Alfie tüchtig wuschel*
Für morgen ist alles vorbereitet, jetzt wird erstmal bissl gecoucht. Nachher werde ich dann wohl mal bissl Ball spielen, Handball reizt mich heute nicht...
Ja, immer dienstags von 20:15 - 22:00 Uhr...Habt ihr jede Woche nen Platz in der Halle? Dann mal viel Spaß!
Hast du ständig etwas vor? Rentner haben ja bekanntlich nie Zeit.![]()