Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.777
- 3.248
- 128
Wahrscheinlich liegst du aber auch um neun im Bett, weil die Kids dich fertig gemacht haben?06:20Uhr ist doch super. Wenn Mila und Tamo auch so lange pennen würden wär ich sehr froh.

Wahrscheinlich liegst du aber auch um neun im Bett, weil die Kids dich fertig gemacht haben?06:20Uhr ist doch super. Wenn Mila und Tamo auch so lange pennen würden wär ich sehr froh.

Wie lange fahrt ihr zum Higgi?Irgendwie sowas muss noch kommen vir der Fahrt.
Oh, vielen Dank!Und hallo Sava!
*auch drück*

Eine derartige Beleidigung schreit ja quasi nach einemOh entschuldigen Sie, ich meinte natürlich ihre trve Oberspackigkeit!
Hier issas grau und mäh... Gegammelt wird auch, müssen aber nachher noch ranrauschen, kriegen zu Silvester Besuch.
Och, ist schon ok hier. Aber Hamburg ist eben durch nichts zu ersetzen.

Wie lange fahrt ihr zum Higgi?
Ja, ich denke auch, dass es sich im Frühling noch mal anders hier zeigt. Wobei ich es hier wirklich gar nicht schlecht finde. Aber so als Hamburger Deern hängt man natürlich an seiner Heimatstadt.Oh, vielen Dank!
Eine derartige Beleidigung schreit ja quasi nach einem
Hamburg ist halt eine Metropole, da ist die Umstellung wohl immer recht groß. Dauert sicher noch mit der Eingewöhnung, zumal Du ja auch noch keinen Frühling oder Sommer im neuen Habitat erlebt hast. Das wird dann sicher nochmal einen anderen Eindruck vermitteln...![]()
Man muss ja auch erstmal mit der Sprache und dem Menschenschlag klarkommen.Ja, ich denke auch, dass es sich im Frühling noch mal anders hier zeigt. Wobei ich es hier wirklich gar nicht schlecht finde. Aber so als Hamburger Deern hängt man natürlich an seiner Heimatstadt.

Manchmal ja. Meistens aber eher so halb zwölf. Man ist dann halt immer müdeWahrscheinlich liegst du aber auch um neun im Bett, weil die Kids dich fertig gemacht haben?![]()
Gleich mal noch die Küche klarmachen nachdem ich mich heute mal an Rouladen probiert habe, aber da kann man auch nicht viel falsch machen!Mittagsbubu hab ich jetzt hinter mirGleich mal noch die Küche klarmachen nachdem ich mich heute mal an Rouladen probiert habe, aber da kann man auch nicht viel falsch machen!

Ich hab auch ne schöne Runde gepennt. Hat richtig gut getan.Mittagsbubu hab ich jetzt hinter mirGleich mal noch die Küche klarmachen nachdem ich mich heute mal an Rouladen probiert habe, aber da kann man auch nicht viel falsch machen!
Glaub das ist ne Geschmackssache, genau wie bei Tankard!Doch, mit der Füllung kann man viel verkehrt machen.![]()

Ich hab Sport gemacht.Mittagsbubu hab ich jetzt hinter mirGleich mal noch die Küche klarmachen nachdem ich mich heute mal an Rouladen probiert habe, aber da kann man auch nicht viel falsch machen!

Hm, was soll denn rein in die Dinger?Doch, mit der Füllung kann man viel verkehrt machen.![]()
Wat is mit Kohlrouladen?Glaub das ist ne Geschmackssache, genau wie bei Tankard! Ich bin ja so gar kein Rouladenfreund.
Fleißiger Sava, sehr lobenswert! *FleißsterncheninsHeftkleb*Ich hab Sport gemacht.
Hm, was soll denn rein in die Dinger?
Wat is mit Kohlrouladen?
Glaub das ist ne Geschmackssache, genau wie bei Tankard!
Ich bin ja so gar kein Rouladenfreund.

Hm, was soll denn rein in die Dinger?
Mag ich sehr, mach ich nur für mich normal nicht, jetzt gibt's halt morgen nochmalGlaub das ist ne Geschmackssache, genau wie bei Tankard!
Ich bin ja so gar kein Rouladenfreund.

Speck und GurkeVermutlich.
Ich mag die von meiner Mutter am liebsten. Da ist Speck, Gurke und Ei drin. Die Variante findet man glaub ich nicht so oft.
Ei kenne ich nicht, kommt das da gekocht rein