- 4 März 2004
- 250.488
- 71.010
- 158
Leider leider....*hmpf*....Tja, so ist das im Leben, woll? Alles ändert sich!Ja, kommt ja nur noch sehr selten vor.

Leider leider....*hmpf*....Tja, so ist das im Leben, woll? Alles ändert sich!Ja, kommt ja nur noch sehr selten vor.

Leider leider....*hmpf*....Tja, so ist das im Leben, woll? Alles ändert sich!![]()

Klar, das wollte ich damit auch nicht sagen. Nur manchmal bin ich schon wehmütig wegen der guten alten Zeiten und man hat ja einige von den Leuten gut kennengelernt und in guter Erinnerung.Das stimmt.
Aber Veränderungen müssen ja nicht immer nur schlecht sein.![]()

Klar, das wollte ich damit auch nicht sagen. Nur manchmal bin ich schon wehmütig wegen der guten alten Zeiten und man hat ja einige von den Leuten gut kennengelernt und in guter Erinnerung.![]()
*plopp*
Naaaamd!![]()

war das nicht das eine jahr beim rock hard?Ich weiß gar nich mehr wann ich ihn zuletzt gesehen hab, is auch schon paar Jahre her....ich freu mich immer tierisch wenn einer von den alten mal wieder auftaucht!![]()

Tag und Nacht, liebe Phöni!so, jetzt aber. taag alle man. mußte erst mal das forum abarbeiten.![]()

alles klar. schlaf gut. bin auch gleich weg. muß morgen früh zeitig aufstehen.Tag und Nacht, liebe Phöni!
Sava muss jetzt nachm Bett, wehen Phele.![]()

Aha.....*g*Tag und Nacht, liebe Phöni!
Sava muss jetzt nachm Bett, wehen Phele.![]()

gute nacht.Aha.....*g*
Ich nehme dann mal dat Alfie mit.
Gute Nacht.![]()

alles klar. schlaf gut. bin auch gleich weg. muß morgen früh zeitig aufstehen.![]()
Gute Nacht, Ihr beiden Lieblingsbekloppties!Aha.....*g*
Ich nehme dann mal dat Alfie mit.
Gute Nacht.![]()