Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.433
70.928
158
Namd....:o
Man wat lecker Frühstück heute morgen von Dancerchen und keiner außer Paulchen hat was gefuttert. Schämt euch! :o

So, ich bring einen versorgten und wuscheligen Alfie mit, der sich heute ausgetobt hat. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.006
91.242
168
Hansestadt
Namd....:o
Man wat lecker Frühstück heute morgen von Dancerchen und keiner außer Paulchen hat was gefuttert. Schämt euch! :o

So, ich bring einen versorgten und wuscheligen Alfie mit, der sich heute ausgetobt hat. :)
*Alfie noch tüchtiger durchwuschel*
Ich konnte nix sehen aufm Dienstrechner!:o
Nabend!:)

Guten Abend:)

So wars gerade die richtige Menge für mich:o
Gleich geht's noch zum Fleischmann, dann ist Feierabend für heute!
Fleischmann? Gibt's die noch?o_O
Hier ist auch Feierabend.:)
Man sind die bekloppt auf Arbeit. Was da noch an Stress zusätzlich gemacht wird und was da alles noch so bis zum Jahreswechsel angeschoben werden soll, das spottet allem.:rolleyes:
Und dann diese geilen Weihnachtsmails mit Danksagungen blablabla... Noch zwei Tage, dann ist hoffentlich Ruhe, weil fast alle im Urlaub sind...
Immerhin hab ich paar Stunden aufm Zeitkonto, da kann ich mal 'n Tag unter der Woche frei nehmen und abkonzerten...

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
250.433
70.928
158
Ich fall fast vom Sofa vor Mydigkeit, ich mach mich ap....Alfie bleibt zum aufpassen hier.....N8!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen der Nachtschwärmer und die restliche Meute:)

Früh auf heute, dann geht's wahrscheinlich später kurz in die Stadt, Weihnachtsmarkt und Lampe besorgen!
Alle fit?

Guten Morgen! Heut wirs stressig. Grad unterwegs zum Arzt, dann kurz 2 Std Unterricht, danach ans andere Ende der Stadt, Fotos machen und Ausweise mit richtigem Namen beantragen. Und dann noch schnell in die Stadt, die letzten Geschenke holen.

Aber nen kleinen Happen nehm ich gern.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie noch tüchtiger durchwuschel*
Ich konnte nix sehen aufm Dienstrechner!:o
Nabend!:)

Fleischmann? Gibt's die noch?o_O
Hier ist auch Feierabend.:)
Man sind die bekloppt auf Arbeit. Was da noch an Stress zusätzlich gemacht wird und was da alles noch so bis zum Jahreswechsel angeschoben werden soll, das spottet allem.:rolleyes:
Und dann diese geilen Weihnachtsmails mit Danksagungen blablabla... Noch zwei Tage, dann ist hoffentlich Ruhe, weil fast alle im Urlaub sind...
Immerhin hab ich paar Stunden aufm Zeitkonto, da kann ich mal 'n Tag unter der Woche frei nehmen und abkonzerten...
Reden wir jetzt vom gleicheno_O:D Mein Fleischlieferant, der einmal im Monat seinen Stand aufbaut. Er selbst ist aber nicht der Metzger sondern der Landwirt, deshalb nenne ich den so!

SAVA

4 Aug. 2014
96.006
91.242
168
Hansestadt
Alfie begrüß, versorg und mächtig durchwuschel*
Guten Morgen der Nachtschwärmer und die restliche Meute:)

Früh auf heute, dann geht's wahrscheinlich später kurz in die Stadt, Weihnachtsmarkt und Lampe besorgen!
Alle fit?
Guten Morgen und vielen dank für das Frühstück. Heute kann ich auch was sehen.:D
*beherzt zugreif*

Guten Morgen! Heut wirs stressig. Grad unterwegs zum Arzt, dann kurz 2 Std Unterricht, danach ans andere Ende der Stadt, Fotos machen und Ausweise mit richtigem Namen beantragen. Und dann noch schnell in die Stadt, die letzten Geschenke holen.

Yey danke. Geht Nachtschicht gehabt, bis 5 gefahren jetzt zur unität, dann reifen wechseln, dann waschen, dann bubu, dann unusachen machen, dann Glühweinmarkt
Guten Morgen Ihr beiden,
da habt Ihr ja gut Programm. Ich muss heute nur noch zwei Beutel besorgen, wo die Geschenke reinkommen, mehr nicht... Ok, erst muss ich bissl arbeiten.:o:ugly:

@saroman vergiss bitte nicht, worum ich Dich gebeten hab...:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Dann viel Erfolg beim Arzt! Ist heute dann letzter Schultag vor den Ferien?