Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.938
22.193
128
52
Trier
Naja, im Fernsehn kann jeder sagen, er kann kochen und das schmeckt alles so toll. Kann ja keiner nachprüfen, gibt ja noch kein Geschmacks- und Geruchsfernsehn...:D
Und wenn man mal schaut, was aus diesen Buden geworden ist, dann gute Nacht. In Lübeck waren die auch mal, aber der Laden ist schon lange dicht...:rolleyes:
In Trier genauso.
Wobei ich gerade nimmer weiß, ob das die Kochprofis waren oder der Rosin.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.809
19.366
168
48
Alles die selben Spinner...:rolleyes:
Dieses ganze Gekoche im Fernsehen ist eh kaum auszuhalten. Zum Glück hab ich kein Privat-TV mehr.:cool:
ich mag diese kochsendungen auch nicht. wo ich den hass kriege, wenn da so " weltkochstars " irgentwelche restaurants, oder kneipen auf tour bringen wollen.
da reg ich mich immer auf. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.697
89.012
168
Hansestadt
jupp. und ich hab genug für heute. die sind wie die verrückten. was sollen das zu weihnachten geben? o_O:rolleyes:

und alles gut bei dir? :)

war gestern wieder unterwegs. hab 15 km gemacht. :)
Hm, dabei ist bei Euch doch gar nicht so richtig Saison...:rolleyes:

Ich kränkel noch ein bissl, obwohl ich nicht wirklich krank bin. Das geht jetzt schon seit einer Woche. War deshalb und wegen Urlaub jetzt schon 2 Wochen nicht los und langsam wird's Zeit.:uff:
Hoffe, spätestens am WE geht's wieder.:)
Sonst alles chic. Ordentlich zu tun im Büro, aber zu dieser jahreszeit ist es nicht so schlimm, wenn man später rauskommt. Passiert eh nicht viel wenn's dunkel ist.
Schön, dass Du weiter am Ball bist. Ist ja nicht so einfach sich zu dieser Jahreszeit zu motivieren.

Ham se bei Euch eigentlich auch schon den Weihnachtsmarkt aufgebaut?

phönix

18 Sep. 2008
80.809
19.366
168
48
Hm, dabei ist bei Euch doch gar nicht so richtig Saison...:rolleyes:

Ich kränkel noch ein bissl, obwohl ich nicht wirklich krank bin. Das geht jetzt schon seit einer Woche. War deshalb und wegen Urlaub jetzt schon 2 Wochen nicht los und langsam wird's Zeit.:uff:
Hoffe, spätestens am WE geht's wieder.:)
Sonst alles chic. Ordentlich zu tun im Büro, aber zu dieser jahreszeit ist es nicht so schlimm, wenn man später rauskommt. Passiert eh nicht viel wenn's dunkel ist.
Schön, dass Du weiter am Ball bist. Ist ja nicht so einfach sich zu dieser Jahreszeit zu motivieren.

Ham se bei Euch eigentlich auch schon den Weihnachtsmarkt aufgebaut?
ja das ist echt komisch bei dir. und das ist echt nervig, wenn der rotz nicht raus will. o_O hmm kuck mal, vielleicht kannste ja doch bischen am we. :)

also bei uns im kaff ist der weihnachtsmarkt erst am 2. atvents we. die großen wie in wiesbaden dürften auch so langsam aufmachen. müßt ich mal nachkucken. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.697
89.012
168
Hansestadt
ja das ist echt komisch bei dir. und das ist echt nervig, wenn der rotz nicht raus will. o_O hmm kuck mal, vielleicht kannste ja doch bischen am we. :)
Es fühlt sich an wie am ersten und letzten Tag einer Erkältung. Die schlimme Verfassung dazwischen hab ich nicht, dafür hält das halt schon so lange an.o_O
Naja, wenn es nicht schlimmer wird, geh ich morgen Abend bissl Ball spielen und am WE werde ich dann auch laufen. dann kann ich im Hellen los.:)

edit: morgen macht der in wiesbaden auf. bis zum 23. :)
Bei uns hat er heute aufgemacht, werde ich wohl nächste Woche mal hin. Brauche eh noch was für Weihnachten, hab noch gar keine Geschenke...:rolleyes:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, im Fernsehn kann jeder sagen, er kann kochen und das schmeckt alles so toll. Kann ja keiner nachprüfen, gibt ja noch kein Geschmacks- und Geruchsfernsehn...:D
Und wenn man mal schaut, was aus diesen Buden geworden ist, dann gute Nacht. In Lübeck waren die auch mal, aber der Laden ist schon lange dicht...:rolleyes:
Ich fand das super wenn man das angeschaut hat und die die Leute für Fertigpodukte und Pülverchen kritisiert haben und dann was kam in der Werbung:D

Guten Morgen, heute hab ich ja mal Bock:angel:
leckeres-fruhstuck-mit.jpg

Strawman

21 März 2013
79.947
51.356
168
57
Kreis Ostholstein
Ich fand das super wenn man das angeschaut hat und die die Leute für Fertigpodukte und Pülverchen kritisiert haben und dann was kam in der Werbung:D

Guten Morgen!
Danke schön fürs Frühstück! :)
*sich am Rührei bedien*

Ein bischen stärken, ab heute hat mich die Arbeitswelt auch wieder. Aber diese Woche ist noch ziemlich entspannt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.697
89.012
168
Hansestadt

Guten Morgen!
Danke schön fürs Frühstück! :)
*sich am Rührei bedien*

Ein bischen stärken, ab heute hat mich die Arbeitswelt auch wieder. Aber diese Woche ist noch ziemlich entspannt. :)
Guten Morgen die Herren,
ich hock mich mal zu Euch!:)
*Gedeck nehm*
Komiges Wetter heute früh. Gab so eine Art Schnee-Regen und bin selbst auf den paar Metern einigermaßen nass geworden.:mad:
Ich werde heute mal nebenher meine Urlaubsplanung machen. Bin mal gespannt, wie viele Tage jetzt noch über sind, wenn ich alle fixen Konzerte und Festivals einbaue...:ugly: