Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.672
88.967
168
Hansestadt
Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)
Blöde innere Uhr, nach dem Konzert gestern hätten es ruhig paar Stunden mehr Schlaf sein können, werde ich später sicher nachholen müssen:ugly:
Moin mein Lieber,
wir sind auch schon auf. Unser Zug geht schon früh. Gnaaa!:o
Ich pack mir was ein... *zulang*
Konzert war klasse, nur viel zu kurz.:(

SAVA

4 Aug. 2014
94.672
88.967
168
Hansestadt
Ahh mit Übernachtung, dann mal gute Heimfahrt! Zumindest bei der Länge habe ich nichts zu meckern:D
Jipp, hab mir n Zimmer gegönnt, weil ich nicht wusste, ob ich den letzten Zug noch schaffe. Naja, hätte locker von der Zeit gereicht, aber hinterher ist man immer schlauer...:rolleyes:
TNFO haben nur 80 Min. gespielt und um 21:40 Uhr war schon Schluss...

Hex

4 März 2004
248.190
68.334
158
Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)
Blöde innere Uhr, nach dem Konzert gestern hätten es ruhig paar Stunden mehr Schlaf sein können, werde ich später sicher nachholen müssen:ugly:
Moin Breiti, danke fürs Frühstück, ich greif gleich zu.
Meine Nacht war auch kurz und bescheiden. Ich werde wohl heute nachmittag auch ne Runde schlafen. Das Wetter ist eh gruselig.

Hex

4 März 2004
248.190
68.334
158
So, ich zündel mal unseren Kamin hier an, es ist doch recht kalt und ungemütlich!
*kaminsaubermach*
*holzaufschicht*
*anzünd*
Viiiieeel besser!
*paarwarmeKuscheldeckenaufdieSesselundSofasleg*

cozy-room-with-fireplace-1258660.jpg