Strawman
W:O:A Metalgod
Wir haben morgen wieder ein Date!Namd Sonnenschein...musst du morgen schaffen oder gucken wir zusammen wieder the Voice?

Hab' noch Urlaub...
Wir haben morgen wieder ein Date!Namd Sonnenschein...musst du morgen schaffen oder gucken wir zusammen wieder the Voice?
YEAH!!!!! *freu*Wir haben morgen wieder ein Date!
Hab' noch Urlaub...
Ich glaub' ab der nächsten Staffel machen wir einen eigenen TVOG-Thread aufYEAH!!!!! *freu*
*Armehochreiß*
Das ist cool...![]()
Oh Gott, eigentlich keine schlechte Idee...dann fressen wir da immer Chips und natürlich gibbet auch Alkohol und Partyyy!Ich glaub' ab der nächsten Staffel machen wir einen eigenen TVOG-Thread auf![]()
hallo hex. genug für heute, wa.Ich hab dann auch mal Feierabend.....Namd Gemeinde!
Moin mein Lieber,
Ahh mit Übernachtung, dann mal gute Heimfahrt! Zumindest bei der Länge habe ich nichts zu meckernMoin mein Lieber,
wir sind auch schon auf. Unser Zug geht schon früh. Gnaaa!
Ich pack mir was ein... *zulang*
Konzert war klasse, nur viel zu kurz.![]()
Jipp, hab mir n Zimmer gegönnt, weil ich nicht wusste, ob ich den letzten Zug noch schaffe. Naja, hätte locker von der Zeit gereicht, aber hinterher ist man immer schlauer...Ahh mit Übernachtung, dann mal gute Heimfahrt! Zumindest bei der Länge habe ich nichts zu meckern![]()
Guten Morgen!
Moin Breiti, danke fürs Frühstück, ich greif gleich zu.
War Alfie auch brav?Moin mein Lieber,
wir sind auch schon auf. Unser Zug geht schon früh. Gnaaa!
Ich pack mir was ein... *zulang*
Konzert war klasse, nur viel zu kurz.![]()
Ja, er ist jetzt auch Paralyzed!War Alfie auch brav?![]()
Aber so ein Mittagsbubu ist ja auch was schönes manchmalMoin Breiti, danke fürs Frühstück, ich greif gleich zu.
Meine Nacht war auch kurz und bescheiden. Ich werde wohl heute nachmittag auch ne Runde schlafen. Das Wetter ist eh gruselig.