Reiður Loki
VIP-Saufziege
Stimmt auch wieder.Moin Loki,
Nicht so schlimm wie der doofe Disney - Aladin Song, den Hex mir durch ihren Videolink ins Ohr Gesetz hat.![]()
Stimmt auch wieder.Moin Loki,
Nicht so schlimm wie der doofe Disney - Aladin Song, den Hex mir durch ihren Videolink ins Ohr Gesetz hat.![]()
Guten Morgen!
Ich lass das Frühstück mal lieber aus.![]()
Moin Sari,
war das Bier am Feuer gestern nicht gut?
Gute Besserung auf jeden Fall.
Hoffe du kommst über den Tag.
Ist ja morgen schon wieder WE.
Gute Besserung.![]()
Danke dir!
Hab den Tag bisher verschlafen.
Grad noch einen total nichtssagenden Anruf von der Ärztin bekommen. Das Rätsel wird sich aber erst Di Nachmittag lösen. Macht ha auch gar nicht unruhig, wenns um Blutwerte geht.
Danke dir!![]()
Du bist aber relativ oft krank in letzter Zeit, kann das sein?![]()
Ja, das nervt sowas von.
Glaub ich dir.
Vielleicht tut dir der Beruf nicht gut und du solltest diesen wechseln?![]()
Hier in Wien ist das Wetter sehr grau, ich habe gar keine Lust irgendwas groß vor dem Konzert zu machen.![]()
Der Naschmarkt ist super.
In der Gs fängt man sich ja auch viel ein, leider. Ich find das ziemlich krass, wie viele Kinder krank in KiTa oder Schule geschickt werden, weil die Eltern nicht daheim bleiben wollen/können von der Arbeit.Ja, das nervt sowas von.
Das liegt bestimmt an der Jahreszeit. Gefühlt kränkeln fast alle mal n bissl. Selbst ich, wo ich doch fast nie was hab.Danke dir!
Hab den Tag bisher verschlafen.
Grad noch einen total nichtssagenden Anruf von der Ärztin bekommen. Das Rätsel wird sich aber erst Di Nachmittag lösen. Macht ha auch gar nicht unruhig, wenns um Blutwerte geht.![]()
In der Gs fängt man sich ja auch viel ein, leider. Ich find das ziemlich krass, wie viele Kinder krank in KiTa oder Schule geschickt werden, weil die Eltern nicht daheim bleiben wollen/können von der Arbeit.
Mein Patenkind (8 Monate) hat Mukoviszidose und müsste theoretisch ab Juni 2019 in die KiTa. Für ihn sind neben sehr vielen für gesunde Kinder normale Sachen eh schon ein No, aber selbst harmlose Infekte sind halt für ihn wirklich schlimm.
Das wird noch was werden mit wieder arbeiten für meine Freundin.
Na solang ist das bei dir auch nicht herEinen schönen Abend euch, ich packs dann so langsam.
Irgendwie fühle ich mich grade wieder wie 17.![]()
![]()
Ich wünsch Dir sauviel Spaß, und trink einen oder 13 für mich mitEinen schönen Abend euch, ich packs dann so langsam.
Irgendwie fühle ich mich grade wieder wie 17.![]()
![]()
Oh Gott......*umkipp*......Guten Morgen, im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, ja.
Sollte sich einer von uns anmelden, muss er aber "Po-Sex und Poesie" trällern
Vielen Dank fürs Frühstück, noch ein wenig Energie für heute abend sammeln![]()