Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari,
war das Bier am Feuer gestern nicht gut?
Gute Besserung auf jeden Fall.
Hoffe du kommst über den Tag.
Ist ja morgen schon wieder WE.

Danke dir! :)
Hab den Tag bisher verschlafen.
Grad noch einen total nichtssagenden Anruf von der Ärztin bekommen. Das Rätsel wird sich aber erst Di Nachmittag lösen. Macht ha auch gar nicht unruhig, wenns um Blutwerte geht. :rolleyes:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.936
22.191
128
52
Trier
Ja, das nervt sowas von.
In der Gs fängt man sich ja auch viel ein, leider. Ich find das ziemlich krass, wie viele Kinder krank in KiTa oder Schule geschickt werden, weil die Eltern nicht daheim bleiben wollen/können von der Arbeit.
Mein Patenkind (8 Monate) hat Mukoviszidose und müsste theoretisch ab Juni 2019 in die KiTa. Für ihn sind neben sehr vielen für gesunde Kinder normale Sachen eh schon ein No, aber selbst harmlose Infekte sind halt für ihn wirklich schlimm.
Das wird noch was werden mit wieder arbeiten für meine Freundin.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.684
88.984
168
Hansestadt
Hab den Tag bisher verschlafen.
Grad noch einen total nichtssagenden Anruf von der Ärztin bekommen. Das Rätsel wird sich aber erst Di Nachmittag lösen. Macht ha auch gar nicht unruhig, wenns um Blutwerte geht. :rolleyes:
Das liegt bestimmt an der Jahreszeit. Gefühlt kränkeln fast alle mal n bissl. Selbst ich, wo ich doch fast nie was hab.
Wird schon!:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
In der Gs fängt man sich ja auch viel ein, leider. Ich find das ziemlich krass, wie viele Kinder krank in KiTa oder Schule geschickt werden, weil die Eltern nicht daheim bleiben wollen/können von der Arbeit.
Mein Patenkind (8 Monate) hat Mukoviszidose und müsste theoretisch ab Juni 2019 in die KiTa. Für ihn sind neben sehr vielen für gesunde Kinder normale Sachen eh schon ein No, aber selbst harmlose Infekte sind halt für ihn wirklich schlimm.
Das wird noch was werden mit wieder arbeiten für meine Freundin.

Das ist tatsächlich in meiner Klasse so schlimm wie noch nie.
Aber normal bin ich nicht so anfällig. Keine Ahnung, was dieses Jahr los ist.

Klar, für solche Kinder ist das natürlich besonders gefährlich.