Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.670
88.966
168
Hansestadt
Am Tag unserer Weihnachtsfeier spielen Revocation und drei andere Bands.
Ich werde meine Teilnahme also absagen mit der Begründung, ich müsse zum Konzert, damit mich der Sava ja nicht einholt mit gesehenen Bands dieses Jahr. :D

Etwas über 20 kommen aber schon noch dazu.
Sehr gut, die Begründung wird jeder verstehen.:D
Ich werde dies Jahr unsere Weihnachtsfeier aber auch vorzeitig verlassen, weil abends Bon Scott spielen. Die gebeen wir uns ja jedes Jahr aus Tradition.
Ich werde noch 16 Bands dies Jahr sehen, wenn nichts dazwischen kommt. Damit bin ich dann zufrieden. Nächstes Jahr wird's eher weniger, weil ja Wacken schonmal wegfällt...
Mal abwarten, was so alles nächstes Jahr unterwegs ist.:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Namd zusammen! :)

Nabend Gemeinde,
Hammer of Doom gut überstanden. War mal wieder chic, wenn auch nicht so die super Bands gespielt haben. Jetzt hock ich in Hannover im Hotel. Morgen geht's dann zu Mantar, Evil Invaders & Co.
Mal sehen, wie hier das Wetter wird. Die ganze Fahrt von Würzburg war es super schön, aber in Hannover war dann Feierabend mit Sonne. Hätte ja Bock nochmal bei schönem wetter durch die Stadt zu laufen...

Sehr schön, dass du ein feines Wochenende hattest. :) Und für morgen drücke ich dir die Daumen mit dem Wetter.

Hannover lohnt sich nicht, wie ich festgestellt habe. :D
Vielleicht höchstens da am Marschsee. :confused:

Aber die Gesellschaft war doch nett, oder etwa nicht? :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.430
18.472
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr gut, die Begründung wird jeder verstehen.:D
Ich werde dies Jahr unsere Weihnachtsfeier aber auch vorzeitig verlassen, weil abends Bon Scott spielen. Die gebeen wir uns ja jedes Jahr aus Tradition.
Ich werde noch 16 Bands dies Jahr sehen, wenn nichts dazwischen kommt. Damit bin ich dann zufrieden. Nächstes Jahr wird's eher weniger, weil ja Wacken schonmal wegfällt...
Mal abwarten, was so alles nächstes Jahr unterwegs ist.:)

Dann musst du halt bei den anderen Festivals weniger trinken und dafür mehr Bands sehen. ;)

Aber die Gesellschaft war doch nett, oder etwa nicht? :confused:

Klar, aber das wäre sie in jeder anderen Stadt auch gewesen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.966
168
Hansestadt
Sehr schön, dass du ein feines Wochenende hattest. :) Und für morgen drücke ich dir die Daumen mit dem Wetter.
Danke, war sehr schön. Ich mag diese Formate einfach, weil man viele neue Bands kennen lernt, die nicht so üppig beworben werden. Und die Atmosphäre ist sehr entspannt und man trifft viele nette Leute und Bekannte Gesichter...:)
Morgen wird schon werden. Irgendwie bekomm ich die Zeit bis zum Konzert schon rum...;)

Dann musst du halt bei den anderen Festivals weniger trinken und dafür mehr Bands sehen. ;)
Da hast Du verdammt recht! So eine schlechte QUOTE wie dies Jahr beim KiT darf ich nicht nochmal haben.:uff: