Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Nabend Gemeinde,
Hammer of Doom gut überstanden. War mal wieder chic, wenn auch nicht so die super Bands gespielt haben. Jetzt hock ich in Hannover im Hotel. Morgen geht's dann zu Mantar, Evil Invaders & Co.
Mal sehen, wie hier das Wetter wird. Die ganze Fahrt von Würzburg war es super schön, aber in Hannover war dann Feierabend mit Sonne. Hätte ja Bock nochmal bei schönem wetter durch die Stadt zu laufen...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend Gemeinde,
Hammer of Doom gut überstanden. War mal wieder chic, wenn auch nicht so die super Bands gespielt haben. Jetzt hock ich in Hannover im Hotel. Morgen geht's dann zu Mantar, Evil Invaders & Co.
Mal sehen, wie hier das Wetter wird. Die ganze Fahrt von Würzburg war es super schön, aber in Hannover war dann Feierabend mit Sonne. Hätte ja Bock nochmal bei schönem wetter durch die Stadt zu laufen...

Hannover lohnt sich nicht, wie ich festgestellt habe. :D
Vielleicht höchstens da am Marschsee. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Hannover lohnt sich nicht, wie ich festgestellt habe. :D
Vielleicht höchstens da am Marschsee. :confused:
Ich mache das vom Wetter abhängig. Aber ja, Hannover ist wirklich nicht schön, das konnte ich schon feststellen, als mein Bruder dort noch wohnte...
Egal, bot sich ja nun an auf der Heimtour dort das schöne Package noch mitzunehmen. Hab ja noch nicht genug Bands dies Jahr gesehen...;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
Ich mache das vom Wetter abhängig. Aber ja, Hannover ist wirklich nicht schön, das konnte ich schon feststellen, als mein Bruder dort noch wohnte...
Egal, bot sich ja nun an auf der Heimtour dort das schöne Package noch mitzunehmen. Hab ja noch nicht genug Bands dies Jahr gesehen...;)

Das kann ich verstehen, du hast ja wirklich nicht viel dieses Jahr gesehen. :(

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Das kann ich verstehen, du hast ja wirklich nicht viel dieses Jahr gesehen. :(
Zum Jahresende geb ich nochmal Gas, damit ich wenigstens die 200 Bands dies Jahr voll bekomme. Die Quote ist mies, aber was willst machen.:(
Da hilft nur eines: nächstes jahr noch mehr Konzerte anschauen. Bissl Programm steht ja schon.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
Zum Jahresende geb ich nochmal Gas, damit ich wenigstens die 200 Bands dies Jahr voll bekomme. Die Quote ist mies, aber was willst machen.:(
Da hilft nur eines: nächstes jahr noch mehr Konzerte anschauen. Bissl Programm steht ja schon.:ugly:

Da hast du ja schon mal einen guten Vorsatz für kommendes Jahr.
200 Bands sind nämlich wirklich wenig. :o :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Ich habe nicht nachgezählt, aber ob ich auf 200 Bands komme könnte eng werden. :confused:
Naja, hattest halt mal 'n schlechtes Jahr, sowas kommt vor.;)
Liegt vielleicht daran, dass Du schon so viele Sachen gesehen hast und bissl aussiebst. Außerdem ist Dir der Gig in HH ja durch die Lappen gegangen...:(

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt