Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.499
88.532
168
Hansestadt
@SAVA Das kannst du laut sagen. In Venedig das stärkste Aqua Alta seit 30 Jahren mit Sturm und hier muss es auch wüst gewesen sein. Flüsse über den Ufern, Straßen weg gerutscht und überall umgestürzte Bäume. Fürs Wandern müssen wir uns erkundigen, was wir überhaupt sicher machen können.

*denk* Warum kann ich nicht zitieren?:confused:
Macht das Beste draus und passt auf Euch auf.:)
Habt Ihr später was zum Erzählen, wenn die Hochzeitsreise nicht 0815 nach Plan verlief.;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.499
88.532
168
Hansestadt
Guten Morgen, an so einen Feiertag in der Woche kann man sich echt gewöhnen:)
fruehstueck-jpg.jpg

und allen MHP-Fahrern schon mal viel Spaß!:cool:
Guten Morgen und vielen dank für die herrliche Tafel.:cool:*zugreif*
Ja, so eine Unterbrechung, die die Woche verkürzt, hat was. Aber bis Weihnachten müssen wir jetzt wieder 'ne Weile auf freie Tage warten.:(
Egal, nachher geht's gen Ostsee und dann warten ganz vorzügliche Bands. Vielen Dank, den Spaß werden wir haben.:)
Dir auch schonmal ein schönes WE!:)

Übrigens finde ich die neue Fifth Angel sehr gelungen, werde u.A. deshalb wohl auch zum Metal Assault gondeln.:cool:

Oh lecker Frühstück!
*mampf*

Guten Morgen.
Moin Isi und auch Dir schonmal ein schönes WE!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Guten Morgen, alle ausgeflogeno_O na vielleicht veriirt sich ja noch einer hierher:D
Guten Morgen Breiti,
ja ich *zugreifwärendichmeinengroßendurchshausscheuche*, Danke fürs Frühstück.
Er hat heute Volleyball Quali für die HH-Meisterschaft. Daher müssen wir so früh raus. :rolleyes:
Warum bist du denn schon auf den Beinen?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti,
ja ich *zugreifwärendichmeinengroßendurchshausscheuche*, Danke fürs Frühstück.
Er hat heute Volleyball Quali für die HH-Meisterschaft. Daher müssen wir so früh raus. :rolleyes:
Warum bist du denn schon auf den Beinen?
Moin Drizzt,
bin eigentlich immer früh dran, die innere Uhr irgendwie:D
Dann mal viel Spaß und Erfolg beim Volleyball für euch, um die Stadtmeisterschaft zu spielen wäre ja schon was! Das Los von Eltern mit Sporttreibenden Kindern kann schon reinhauen, zeitlich und finanziell wenn ich da an Kameraden vom Eishockey-Nachwuchs denke!