Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Alf

*Alfie abhol*
*wuschel*
Wir machen uns ein paar tolle Tage in Südtirol. :)

*Phantie auch abhol*
Hier hats grad tolle Wellen am Meer. Da hast du sicher deinen Spaß. Kannst nachher neben der Fähre mitschwimmen. Danach bring ma dich wieder her.
Moin Sari, wenn Alfi mit euch in Südtirol durch die Berge toben kann, kann er euch ja die Haare vom Kopf fressen...:D
Wünsche euch viel Spaß

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morgen @alle :)

Na sowas! Schon gleich 9Uhr und noch niemand hat Frühstück gemacht? Ist man hier ja gar nicht gewöhnt ;)

*Brötchen backe und lecker Rührei mache
Bedient Euch natürlich auch an Kaffee und Tee und Mirabellenmarmelade.
Für Phanti ein paar feine Heringe hinstell.
Alfie ist ja beim frisch verheirateten Paar :)

Einen schönen Feier- oder geruhsamen Arbeitstag wünsch ich Euch allen.

Du musst aber schon ein Frühstücksbild einfügen, sonst kann sich Sava das Essen nicht vorstellen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich fand Satan aufm Stormcrusher Festival nicht so prall, aber ich geb ihnen beim KIT noch 'ne Chance.
ND sind verrückt. Wenn ich mir das heute gegeben hätte, wäre das schon das 4. mal dies Jahr gewesen. So muss das 4. Mal bis Samstag warten...;)
Dann hab ich sie 7 mal in 2 jahren geschaut.:ugly:
Waren aber auch immer top!:cool:
Ich finde da das Gitarrenduo schon top, das reicht mir schon! Ja ND gabs reichlich die letzten paar Jahre und immer gut, na solange sie immer mal ne neue Scheibe zwischendrin aufnehmen stört mich das auch nicht.

Mahlzeit alle:)
so ich putze heute und mache nen Rock-Tag, der weiße Stahl kommt bald noch genug zum Zug:p

Strawman

21 März 2013
79.513
50.849
168
57
Kreis Ostholstein
*Wink*
War viel Trubel die letzten Tage. Aber ab morgen gehts nach Südtirol, da wirds ruhiger. Da kann Alfie auch mal ein wenig mit in die Berge.

Jap, haben wir.

Ich hab auch geschaut, brauch ja nen neuen Ausweis. Vor Mitte Dez gibt es keine Termine. Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit.
Dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!:)
*ganz fest knuddel*

Strawman

21 März 2013
79.513
50.849
168
57
Kreis Ostholstein
Ich fand Satan aufm Stormcrusher Festival nicht so prall, aber ich geb ihnen beim KIT noch 'ne Chance.
ND sind verrückt. Wenn ich mir das heute gegeben hätte, wäre das schon das 4. mal dies Jahr gewesen. So muss das 4. Mal bis Samstag warten...;)
Dann hab ich sie 7 mal in 2 jahren geschaut.:ugly:
Waren aber auch immer top!:cool:
Aufm Party.San sind Satan ja auch noch mal.

Strawman

21 März 2013
79.513
50.849
168
57
Kreis Ostholstein
*Alfie mitbring und wuschel*
Versorgt ist der Gute. Er hat heute schon schön Sport gemacht.:D
*Alfie noch ein Leckerli geb*

Guten Morgen und vielen Dank,
habe den Tag heute schonmal schön begonnen. Erstmal mit Alfie schn laufen gewesen und dann schön gefrühstückt.:)
Nachher mal bissl hier rumwuseln und dann pack ich schonmal Sachen für das WE. Es dürfte großartig wrden, wenn ich so an das Line-up denke!:cool:

Moin mein Lieber und wlcome back!:)
Ruh Dich mal die nächsten Tage aus, Freitag musst Du fit sein.:)
Du glaubst gar nicht, wie ich mich ausgeruht habe...
Von den letzten 24 Stunden habe ich 17 geschlafen :eek:

Hatte aber auch 'ne Erkältung mitgebracht, die zum Glück langsam am Abklingen ist.
Naja, die nächsten 2 Tage noch mal Action, und dann hab' ich ja noch einige Tage zum Ausspannen. ;)

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Hatte aber auch 'ne Erkältung mitgebracht, die zum Glück langsam am Abklingen ist.
Naja, die nächsten 2 Tage noch mal Action, und dann hab' ich ja noch einige Tage zum Ausspannen. ;)
17 Stunden:eek: Ist die Bettwäsche dann schon mit der Haut verwachsen?:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Phantie paddelt wieder im Bangers. Alfie behalt ich da.
Das Hotel ist der Hammer. Zimmer mit Essecke und Küchenzeile und großer Balkon. Und alles riecht nach Zirbenholz. :)
Nachher werden wir gleich das zugehörige Restaurant testen.

Dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!:)
*ganz fest knuddel*

Danke dir! :)
*reknuddel*

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.482
88.510
168
Hansestadt
Morgen @alle :)

Na sowas! Schon gleich 9Uhr und noch niemand hat Frühstück gemacht? Ist man hier ja gar nicht gewöhnt ;)

*Brötchen backe und lecker Rührei mache
Bedient Euch natürlich auch an Kaffee und Tee und Mirabellenmarmelade.
Für Phanti ein paar feine Heringe hinstell.
Alfie ist ja beim frisch verheirateten Paar :)

Einen schönen Feier- oder geruhsamen Arbeitstag wünsch ich Euch allen.
Frühstück ist ausgefallen, weil fleißig, fleißig arbeiten.:o
Aber danke, dass Du auch an Phanti gedacht hast. Das erleichtert meinen Geldbeutel ungemein.:ugly:

*Alfie abhol*
*wuschel*
Wir machen uns ein paar tolle Tage in Südtirol. :)

*Phantie auch abhol*
Hier hats grad tolle Wellen am Meer. Da hast du sicher deinen Spaß. Kannst nachher neben der Fähre mitschwimmen. Danach bring ma dich wieder her.
Sehr schön!:)

Du musst aber schon ein Frühstücksbild einfügen, sonst kann sich Sava das Essen nicht vorstellen. :o
Gar nicht wahr!:o

Aufm Party.San sind Satan ja auch noch mal.
Stimmt, aber ob ich die da nochmal schaue? Ncht, wenn die Freitag Nachmittag spielen...:ugly:

Na, bis morgen bist Du fit, schließlich hast Du extra frei, damit Du mal beide Tage kannst.:)

Phantie paddelt wieder im Bangers. Alfie behalt ich da.
Das Hotel ist der Hammer. Zimmer mit Essecke und Küchenzeile und großer Balkon. Und alles riecht nach Zirbenholz. :)
Nachher werden wir gleich das zugehörige Restaurant testen.
Dann mal schöne Zeit uch Dreien!:)
Und passt auf Euch auf, das Wetter ist ja sehr komig in Italien...:uff:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
@SAVA Das kannst du laut sagen. In Venedig das stärkste Aqua Alta seit 30 Jahren mit Sturm und hier muss es auch wüst gewesen sein. Flüsse über den Ufern, Straßen weg gerutscht und überall umgestürzte Bäume. Fürs Wandern müssen wir uns erkundigen, was wir überhaupt sicher machen können.

*denk* Warum kann ich nicht zitieren?:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, an so einen Feiertag in der Woche kann man sich echt gewöhnen:)
fruehstueck-jpg.jpg

und allen MHP-Fahrern schon mal viel Spaß!:cool: