Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
So, Nabend allerseits!:)
Die Wohnungsbesichtigung hätten wir dann auch hinter uns. Warn nur 4 von 10 Interessenten da und ich hatte das Gefühl, mein Vermieter war nicht zufrienden mit den Leuten.:rolleyes: Teilweise konnte ich das auch verstehen.:ugly:
Er will wohl noch einen Besichtigungstermin anberaumen. Morgen machen wir erstmal die formale Wohnungsübergabe und dann werde ich mich mit ihm so einigen, dass ich bis zum 15.11. noch die Miete zahle. Bis zum 16.11. wird er sicher jemanden haben, vorher wird's wohl nix, zumal ja noch der papierkram zu erledigen ist...
Naja, kann ich mit leben, hätte schlimmer kommen können.
Morgen Abend nochmal hin und dann heißt es adios...:)

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.175
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Wohnungsbesichtigung hätten wir dann auch hinter uns. Warn nur 4 von 10 Interessenten da und ich hatte das Gefühl, mein Vermieter war nicht zufrienden mit den Leuten.:rolleyes: Teilweise konnte ich das auch verstehen.:ugly:
Er will wohl noch einen Besichtigungstermin anberaumen. Morgen machen wir erstmal die formale Wohnungsübergabe und dann werde ich mich mit ihm so einigen, dass ich bis zum 15.11. noch die Miete zahle. Bis zum 16.11. wird er sicher jemanden haben, vorher wird's wohl nix, zumal ja noch der papierkram zu erledigen ist...

Du könntest ja Gwar für ein Abschiedskonzert in der Wohnung einladen? :confused:

Ist auch ein kleines bisserl Wehmut bei dir dabei oder nur Freude über die neue Bude?

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
Du könntest ja Gwar für ein Abschiedskonzert in der Wohnung einladen? :confused:

Ist auch ein kleines bisserl Wehmut bei dir dabei oder nur Freude über die neue Bude?
Oh ja, GWAR würden der Bude nochmal richtig Pfiff geben.:ugly: Bissl weiße Farbe hab ich ja noch, aber die würde dann wohl nicht reichen.:D

Ich freue mich nur über meine neue Behausung, auch wenn ich mich an die neuen Ausmaße und Aufteilung usw. gewöhnen muss. Auch die Parkplatzsuche ist bissl schwieriger, aber da gibt es Schlimmeres. Wenn ich die nach und nach so gestaltet habe, wie ich es mir vorstelle, dann bin ich restlos zufrieden. Der alten Bude trauer ich nicht nach. As ich vorhin dort war, ist mir nochmal bewusst geworden, wie schön mein neues Domizil und wie angenehm hier das Wohnumfeld ist...:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.175
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh ja, GWAR würden der Bude nochmal richtig Pfiff geben.:ugly: Bissl weiße Farbe hab ich ja noch, aber die würde dann wohl nicht reichen.:D

Ich freue mich nur über meine neue Behausung, auch wenn ich mich an die neuen Ausmaße und Aufteilung usw. gewöhnen muss. Auch die Parkplatzsuche ist bissl schwieriger, aber da gibt es Schlimmeres. Wenn ich die nach und nach so gestaltet habe, wie ich es mir vorstelle, dann bin ich restlos zufrieden. Der alten Bude trauer ich nicht nach. As ich vorhin dort war, ist mir nochmal bewusst geworden, wie schön mein neues Domizil und wie angenehm hier das Wohnumfeld ist...:)

Klingt, als ob du alles richtig gemacht hast. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schlechte Quote, aber mit der Einigung kannst du doch zufrieden sein oder? Der 1. ist ja schon am Donnerstag und Hauptsache dann erstmal alles erledigt! Dann leb dich mal schön ein!

Guten Morgen und viel Spáß in der kurzen Woche, wer auch immer in den Genuß davon kommt:)
fruehstueckszauber-fuer-zwei-hamburg-fruehstueck.jpg