Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Es ist immer wieder toll wenn das gesamte Publikum ( gestern 3.500 ) mitmacht und die Texte perfekt Mitsingen kann.
Ich hatte 2,5 h sehr sehr viel Spass ;)
Das gesamte? Dann gehen Sava und ich nächstes Mal mit und drücken die Quote! Wir singen dann Hymnen von Manowar, Riot und Co bis sich Savas Lauftraining bezahlt macht und ich mich für den Metal opfere:o Oder wir sagen einfach, daß wir zu dir gehören und du uns angestiftet hast:D

Moin geehrter Mitstreiter,
da haste ja ordentlich gedeckt, dabei sind derzeit ja eher weniger Esser hier unterwegs.o_O:D
Eine Stärkung tut jetzt aber gut, habe heute endlich mal wieder Frühsport gemacht. Alfie war auch mit.:)
Heute Abend dann Wohnungsbesichtigungen, bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Hoffentlich geht's schnell und es findet sich ein Mieter zu Donnerstag...

Revanche muss wohl sein.;)
Macht nichts, Alfie und Phanti sind gute Resteverwerter da verkommt nichts!
Daumen drück! Wäre doch witzig wenn da jemand von einer deiner vorherigen Besichtigungen auftaucht.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Das gesamte? Dann gehen Sava und ich nächstes Mal mit und drücken die Quote! Wir singen dann Hymnen von Manowar, Riot und Co bis sich Savas Lauftraining bezahlt macht und ich mich für den Metal opfere:o Oder wir sagen einfach, daß wir zu dir gehören und du uns angestiftet hast:D
Gute Idee!:cool:
Dann versauen wir zwar einigen Leuten den Abend, aber sollen se doch ordentliche Musik hören...:ugly:

Daumen drück! Wäre doch witzig wenn da jemand von einer deiner vorherigen Besichtigungen auftaucht.
Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht groß auf die Leute geachtet, wären ja eh keine Konkurrenz gewesen.:o:ugly:
Danke!:)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
;)
Dir graust es auch vor gar nichts, oder?
Doch doch vor sehr vielen Death Metal Kapellen ;)

Macht nichts, Alfie und Phanti sind gute Resteverwerter da verkommt nichts!
Euch würde ich da nicht mit hinnehmen:D
Musste selbst lachen, nich...:D

Ich bin halt fast immer freundlich :D

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
Es ist immer wieder toll wenn das gesamte Publikum ( gestern 3.500 ) mitmacht und die Texte perfekt Mitsingen kann.
Ich hatte 2,5 h sehr sehr viel Spass ;)
Genau so sehe ich das auch, nette Bier-Trink Musik.

Kunststück bei deutschen Texten.:o
Diese Art von Bands sind halt hipp derzeit, aber sowas gibt sich auch wieder.:p
Wobei Versengold sich schon ihren Status erarbeitet haben in der Szene.
Aber dass das Puplikum im Konzert nicht das gleiche wie auf den Mittelalter-Festen ist hat man schon gemerkt,

Ich hab da mal reingehört. Was ist denn das bitteschön für ein Schund? :ugly:
Na, na! Die machen schon Musik mit Instrumenten (Anspruch lassen wir mal aus).
Da kenn ich wesentlich größeren Schund, der sich Musik schimpft.

@ all. Guten Morgen und einen schönen Sonntag.