Strawman
W:O:A Metalgod
Soll ich Dir detailliert beschreiben, was ich gerade aufm Brötchen habe?*sabber*
Jaja, erzähl mir das auch noch.....![]()

Soll ich Dir detailliert beschreiben, was ich gerade aufm Brötchen habe?*sabber*
Jaja, erzähl mir das auch noch.....![]()
Nein, hör auf.....Soll ich Dir detailliert beschreiben, was ich gerade aufm Brötchen habe?![]()
Das hatte ich am Freitag. Allerdings ging es beim Doc relativ schnell.Nein, hör auf.....
Mir knurrt der Magen und wir hocken hier schon ewig im Wartezimmer.....*hmpf*
Dann mal gute Besserung und dass das am Mittwoch wieder gut istTach allerseits
Alles gut bei euch?
Leider geht es mir nicht so gut. Habe Bauchschmerzen und Durchfall. Aber am Mittwoch
werde ich wieder Arbeiten gehen.
Mache ich. Ich trinke immer viel Kamille-Tee.Dann mal gute Besserung und dass das am Mittwoch wieder gut ist
Viel trinken nicht vergessen![]()
Hm, dann hätte er aber Phanti mitnehmen müssen.Na dann gabs schonmal wenigstens keine bösen Überraschungen!
Vielleicht waren die Fischbrötchen in St. Peter Odring so lecker, daß sich die 2 am Stand festgekettet haben und nicht mehr wegwollen![]()
Moin Hexelchen,Moin Sonnenschein, frei....aber viele Termine heute, sind schon einige Zeit unterwegs. Und ich hab Huuungeeer.........
![]()
Moin,Moin alle
Danke fürs Frühstück. Da greif ich doch mal zu
Ist´s bei Euch auch so kalt?
Dann mal gute Besserung, nach 1-2 Tagen ist sowas normalerweise durchgestanden!Tach allerseits
Alles gut bei euch?
Leider geht es mir nicht so gut. Habe Bauchschmerzen und Durchfall. Aber am Mittwoch
Hier wars 5° heut morgen, recht frischMoin!
11 Grad und die Sonne scheint.![]()
Gute BesserungTach allerseits
Alles gut bei euch?
Guten Morgen,
die erste Nacht war unspektakulär und ich weiß noch nicht mal, was ich geträumt hab.
Aber, ich bin deutlich schneller auf Arbeit, da hat der Regen heute Morgen gar nicht wirklich gestört...
*beim Frühstück zugreif*
Tach allerseits
Alles gut bei euch?
Und wenn irgendwann die neue Brücke in Lübeck fertig ist, dann muss ich nicht mal die Straße überqueren und bin noch schneller da.Klingt doch schon mal gut.![]()
Hier wars 5° heut morgen, recht frischAber sonnig
![]()
Da hättest du auch angehen können wenn du selbst schon nen Nachmieter gesucht hättest! Na abwarten vielleicht kommt ja der junge Mann mit seinen Eltern gleich vorbei.Und wenn irgendwann die neue Brücke in Lübeck fertig ist, dann muss ich nicht mal die Straße überqueren und bin noch schneller da.
So, jetzt langt es für heute. War vorhin in der alten Bude und hab angefangen zu streichen. Kam ganz gut voran und hab 1/3 vom Erstanstrich geschafft. Muss ich zwar nochmal überjauchen, aber das war zu erwarten. Morgen geht's damit weiter, musss aber erst noch Farbe kaufen.
Hab heute gesehen, dass mein Vermieter die Bude doch schon inseriert hat, allerdings nur bei Ebay-Kleinanzeigen. Bissl komisch für eine Immobilienfirma. Da hätte ich ja auf Immobilinscout24 gesetzt.
Frech finde ich aber, dasss man mal eben noch fast 50 EUR auf die Kaltmiete draufgepackt hat. Dabei hat er gerade zum November um 10 EUR erhöht gehabt.Das macht die Hütte dann leider weniger attraktiv, so dass ich nun davon ausgehen kann, dass nicht auf die Schnelle jemand gefunden wird und ich mind. den vollen November auch noch doppelt zahle.
Naja, abwarten und Bier trinken...![]()
Moin, hast Du das von SAVAs Balkon aufgenommen?Da hättest du auch angehen können wenn du selbst schon nen Nachmieter gesucht hättest! Na abwarten vielleicht kommt ja der junge Mann mit seinen Eltern gleich vorbei.
Hmm ich habe immer nur einmal gestrichen aber die Farbe hat auch immer mein Vater angeschleppt. Das Zeug das die Maler verwenden ist glaub besser und billiger
Guten Morgen zusammenUnd wo ist das hier? Ich glaub der kleine Punkt auf dem Wasser ist Phanti beim tauchen
![]()
Heute morgen Auge verklebt und dick, hatte ich auch noch nie, ErkältungNa wird auch wieder weggehen!
Ja, tagsüber ist die Bude ja leerMoin, hast Du das von SAVAs Balkon aufgenommen?
Sieht ja beides toll aus, Frühstück und Ausblick.
Heute hat uns hier auch der Herbst erwischt. Regen, Wind, das ganze Programm.
Am besten zuhause bleiben und Decke übern Kopf.![]()