Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.889
87.548
168
Hansestadt
Na dann gabs schonmal wenigstens keine bösen Überraschungen!
Vielleicht waren die Fischbrötchen in St. Peter Odring so lecker, daß sich die 2 am Stand festgekettet haben und nicht mehr wegwolleno_O
Hm, dann hätte er aber Phanti mitnehmen müssen.:D
wahrscheinlich hat er am 1. Arbeitstag so viel zu tun, dass er keine Zeit hat... Ich glaube jedenfalls, dass er Urlaub hat...o_O

Moin Sonnenschein, frei....aber viele Termine heute, sind schon einige Zeit unterwegs. Und ich hab Huuungeeer.....:o....:D
Moin Hexelchen,
dann mal gutes Gelingen und kurze Wartezeiten.:) *wink*

Moin alle :)

Danke fürs Frühstück. Da greif ich doch mal zu :)
Ist´s bei Euch auch so kalt?
Moin,
hier ist's schon kühler als zuletzt, aber da die Sonne häufig scheint, ist's ein schöner Herbsttag. War wohl nur eine kurze Regenfront, die heute früh durchgezogen ist...:)

Tach allerseits
Alles gut bei euch?

Leider geht es mir nicht so gut. Habe Bauchschmerzen und Durchfall. Aber am Mittwoch
werde ich wieder Arbeiten gehen.
Dann mal gute Besserung, nach 1-2 Tagen ist sowas normalerweise durchgestanden!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

24 Nov. 2001
52.964
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen,
die erste Nacht war unspektakulär und ich weiß noch nicht mal, was ich geträumt hab.o_O
Aber, ich bin deutlich schneller auf Arbeit, da hat der Regen heute Morgen gar nicht wirklich gestört...:D
*beim Frühstück zugreif*

Klingt doch schon mal gut. :)

Tach allerseits
Alles gut bei euch?

Leider geht es mir nicht so gut. Habe Bauchschmerzen und Durchfall. Aber am Mittwoch
werde ich wieder Arbeiten gehen.

Gute Besserung. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.889
87.548
168
Hansestadt
Klingt doch schon mal gut. :)
Und wenn irgendwann die neue Brücke in Lübeck fertig ist, dann muss ich nicht mal die Straße überqueren und bin noch schneller da.:)

So, jetzt langt es für heute. War vorhin in der alten Bude und hab angefangen zu streichen. Kam ganz gut voran und hab 1/3 vom Erstanstrich geschafft. Muss ich zwar nochmal überjauchen, aber das war zu erwarten. Morgen geht's damit weiter, musss aber erst noch Farbe kaufen.:KO:
Hab heute gesehen, dass mein Vermieter die Bude doch schon inseriert hat, allerdings nur bei Ebay-Kleinanzeigen. Bissl komisch für eine Immobilienfirma. Da hätte ich ja auf Immobilinscout24 gesetzt.o_O
Frech finde ich aber, dasss man mal eben noch fast 50 EUR auf die Kaltmiete draufgepackt hat. Dabei hat er gerade zum November um 10 EUR erhöht gehabt.:eek: Das macht die Hütte dann leider weniger attraktiv, so dass ich nun davon ausgehen kann, dass nicht auf die Schnelle jemand gefunden wird und ich mind. den vollen November auch noch doppelt zahle.:rolleyes::mad:
Naja, abwarten und Bier trinken...:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Und wenn irgendwann die neue Brücke in Lübeck fertig ist, dann muss ich nicht mal die Straße überqueren und bin noch schneller da.:)

So, jetzt langt es für heute. War vorhin in der alten Bude und hab angefangen zu streichen. Kam ganz gut voran und hab 1/3 vom Erstanstrich geschafft. Muss ich zwar nochmal überjauchen, aber das war zu erwarten. Morgen geht's damit weiter, musss aber erst noch Farbe kaufen.:KO:
Hab heute gesehen, dass mein Vermieter die Bude doch schon inseriert hat, allerdings nur bei Ebay-Kleinanzeigen. Bissl komisch für eine Immobilienfirma. Da hätte ich ja auf Immobilinscout24 gesetzt.o_O
Frech finde ich aber, dasss man mal eben noch fast 50 EUR auf die Kaltmiete draufgepackt hat. Dabei hat er gerade zum November um 10 EUR erhöht gehabt.:eek: Das macht die Hütte dann leider weniger attraktiv, so dass ich nun davon ausgehen kann, dass nicht auf die Schnelle jemand gefunden wird und ich mind. den vollen November auch noch doppelt zahle.:rolleyes::mad:
Naja, abwarten und Bier trinken...:ugly:
Da hättest du auch angehen können wenn du selbst schon nen Nachmieter gesucht hättest! Na abwarten vielleicht kommt ja der junge Mann mit seinen Eltern gleich vorbei.
Hmm ich habe immer nur einmal gestrichen aber die Farbe hat auch immer mein Vater angeschleppt. Das Zeug das die Maler verwenden ist glaub besser und billiger:ugly:

Guten Morgen zusammen:) Und wo ist das hier? Ich glaub der kleine Punkt auf dem Wasser ist Phanti beim tauchen:D
teaserbox_39253399.jpg

Heute morgen Auge verklebt und dick, hatte ich auch noch nie, Erkältungo_O Na wird auch wieder weggehen!

Strawman

21 März 2013
78.692
49.897
168
57
Kreis Ostholstein
Da hättest du auch angehen können wenn du selbst schon nen Nachmieter gesucht hättest! Na abwarten vielleicht kommt ja der junge Mann mit seinen Eltern gleich vorbei.
Hmm ich habe immer nur einmal gestrichen aber die Farbe hat auch immer mein Vater angeschleppt. Das Zeug das die Maler verwenden ist glaub besser und billiger:ugly:

Guten Morgen zusammen:) Und wo ist das hier? Ich glaub der kleine Punkt auf dem Wasser ist Phanti beim tauchen:D
teaserbox_39253399.jpg

Heute morgen Auge verklebt und dick, hatte ich auch noch nie, Erkältungo_O Na wird auch wieder weggehen!
Moin, hast Du das von SAVAs Balkon aufgenommen? :eek::D
Sieht ja beides toll aus, Frühstück und Ausblick.:)

Heute hat uns hier auch der Herbst erwischt. Regen, Wind, das ganze Programm.
Am besten zuhause bleiben und Decke übern Kopf. :D