Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und einen guten Start in die nächste Woche:)
22.463.257

Da bin ich mal gespannt wie die erste Nacht gelaufen ist. Hoffentlich gut schlafen können und nicht vom Hausgeist oder einem extrem schnarchenden Nachbarn wach gehalten worden:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Guten Morgen und einen guten Start in die nächste Woche:)
22.463.257

Da bin ich mal gespannt wie die erste Nacht gelaufen ist. Hoffentlich gut schlafen können und nicht vom Hausgeist oder einem extrem schnarchenden Nachbarn wach gehalten worden:D
Guten Morgen,
die erste Nacht war unspektakulär und ich weiß noch nicht mal, was ich geträumt hab.o_O
Aber, ich bin deutlich schneller auf Arbeit, da hat der Regen heute Morgen gar nicht wirklich gestört...:D
*beim Frühstück zugreif*

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
die erste Nacht war unspektakulär und ich weiß noch nicht mal, was ich geträumt hab.o_O
Aber, ich bin deutlich schneller auf Arbeit, da hat der Regen heute Morgen gar nicht wirklich gestört...:D
*beim Frühstück zugreif*
Na dann gabs schonmal wenigstens keine bösen Überraschungen!
Vielleicht waren die Fischbrötchen in St. Peter Odring so lecker, daß sich die 2 am Stand festgekettet haben und nicht mehr wegwolleno_O

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.707
49.908
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen, heute endlich mal ausgeschlafen. Noch ein wenig Kraft tanken, bevor es übermorgen dann schon wieder für 'ne Woche losgeht.
*frühstückt*

• Like
Reaktionen: Hex