Waldi
W:O:A Metalgod
Von welchem Jahr reden wir hier?
Paradise ist erst in 2 Wochen und da spielt alles andere als Doro und Konsorten
Oh, da habe ich wohl eine alte Running Order. Hab auch nicht aufs Datum geachtet.

Von welchem Jahr reden wir hier?
Paradise ist erst in 2 Wochen und da spielt alles andere als Doro und Konsorten
Du kannst uns schon glauben, das wir bei dem Hammer-Billing dieses Jahr schon am Freitag vor Ort sindOh, da habe ich wohl eine alte Running Order. Hab auch nicht aufs Datum geachtet.![]()
Du kannst uns schon glauben, das wir bei dem Hammer-Billing dieses Jahr schon am Freitag vor Ort sind![]()
Das Line up ist schon sehr gut, allerdings hat man den Anteil an derberen Combos doch deutlich zurückgschraubt in den letzten Jahren...Ok, Skull Fist, Portrait und Ross The Boss. Da wäre ich auch da.![]()
Das Line up ist schon sehr gut, allerdings hat man den Anteil an derberen Combos doch deutlich zurückgschraubt in den letzten Jahren...
Übrigens @Waldi und @saroman, ich hab schonmal nachm Zugticket für den 05.04.19 nach München und am 08.04. zurück geschaut. Für schlappe 45 EUR greif ich da morgen mal zu...
Ich gehe dann von einem vernünftigen Stadtkennlern-Programm aus...![]()
Sowas ähnliches musste ja kommenDas ist ein sehr guter Preis.
Hmmm, wir schauen uns dann das Grünwalder Stadion und die Giesinger Brauerei an. Liegt beides nebeneinander und mehr muss man nicht gesehen haben.![]()
Sowas ähnliches musste ja kommen![]()
Oh ja, die Giesinger Brauerei wäre ein sehr schönes Ziel.Das ist ein sehr guter Preis.
Hmmm, wir schauen uns dann das Grünwalder Stadion und die Giesinger Brauerei an. Liegt beides nebeneinander und mehr muss man nicht gesehen haben.![]()
Ja, der Überraschungseffekt wäre eher gering ausgefallen.Sowas ähnliches musste ja kommen![]()
Das Zenith z.B., wobei es da eher um die auftretende Band geht...Ok, zugegeben: 1-2 andere Sehenswürdigkeiten gibt es in München dann doch noch.![]()
Oh ja, die Giesinger Brauerei wäre ein sehr schönes Ziel.
Habe heute beim Umzug übrigens meinem Kumpel in Giesinger eingeschenkt und auch er war sehr begeistert.
Ja, der Überraschungseffekt wäre eher gering ausgefallen.
Das Zenith z.B., wobei es da eher um die auftretende Band geht...![]()
Ja, im norddeutschen Raum trinken die Leute meist Pils, aber manche sind's leid und wollen was ordentliches. Langsam gibt es hier ja auch mehr und mehr Bier aus Bayern und Franken...Freut mich, wenn ihm das geschmeckt hat. Ihr Norddeutschen seid ja eher anderes Bier gewöhnt.
Ich glaube, ich muss an mir arbeiten, damit ich nicht so vorhersehbar bin.
Das Zenith ist eigentlich nicht so schön.
Ich bin ja immer noch am überlegen, aber nachdem jetzt auch Hörnchen und du gehen, könnte ich ja mitgehen.![]()
Ja, im norddeutschen Raum trinken die Leute meist Pils, aber manche sind's leid und wollen was ordentliches. Langsam gibt es hier ja auch mehr und mehr Bier aus Bayern und Franken...
Hab auch schon gehört, dass die Halle nicht so der Hit ist, aber egal. Joe macht das schon.
Hast ja noch bissl Zeit zu überlegen. Kann verrstehen, dass man bei dem Preis lieber dreimal drüber nachdenkt...![]()
Keine Sorge, bei der Band bin ich ziemlich weit vorne...Man sollte in der Halle recht weit vorne sein, dann geht es, wenn man Glück hat. Woanders kann der Sound eine wahre Katastrophe sein.
Bei Blind Guardian war ich aber sehr positiv überrascht.
In der Halle war auch mein erstes Konzert überhaupt, da war ich in der ersten Reihe.![]()
Keine Sorge, bei der Band bin ich ziemlich weit vorne...
Slayer, richtig?
Das Line up ist schon sehr gut, allerdings hat man den Anteil an derberen Combos doch deutlich zurückgschraubt in den letzten Jahren...
Übrigens @Waldi und @saroman, ich hab schonmal nachm Zugticket für den 05.04.19 nach München und am 08.04. zurück geschaut. Für schlappe 45 EUR greif ich da morgen mal zu...
Ich gehe dann von einem vernünftigen Stadtkennlern-Programm aus...![]()