Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Ok, Skull Fist, Portrait und Ross The Boss. Da wäre ich auch da. :D
Das Line up ist schon sehr gut, allerdings hat man den Anteil an derberen Combos doch deutlich zurückgschraubt in den letzten Jahren...;)

Übrigens @Waldi und @saroman, ich hab schonmal nachm Zugticket für den 05.04.19 nach München und am 08.04. zurück geschaut. Für schlappe 45 EUR greif ich da morgen mal zu...:)
Ich gehe dann von einem vernünftigen Stadtkennlern-Programm aus...:o;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das Line up ist schon sehr gut, allerdings hat man den Anteil an derberen Combos doch deutlich zurückgschraubt in den letzten Jahren...;)

Übrigens @Waldi und @saroman, ich hab schonmal nachm Zugticket für den 05.04.19 nach München und am 08.04. zurück geschaut. Für schlappe 45 EUR greif ich da morgen mal zu...:)

Das ist ein sehr guter Preis. :)
Hmmm, wir schauen uns dann das Grünwalder Stadion und die Giesinger Brauerei an. Liegt beides nebeneinander und mehr muss man nicht gesehen haben. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Das ist ein sehr guter Preis. :)
Hmmm, wir schauen uns dann das Grünwalder Stadion und die Giesinger Brauerei an. Liegt beides nebeneinander und mehr muss man nicht gesehen haben. :o
Oh ja, die Giesinger Brauerei wäre ein sehr schönes Ziel.:)
Habe heute beim Umzug übrigens meinem Kumpel in Giesinger eingeschenkt und auch er war sehr begeistert.:cool:

Sowas ähnliches musste ja kommen :D:D
Ja, der Überraschungseffekt wäre eher gering ausgefallen.:D

Ok, zugegeben: 1-2 andere Sehenswürdigkeiten gibt es in München dann doch noch. :D
Das Zenith z.B., wobei es da eher um die auftretende Band geht...;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
Oh ja, die Giesinger Brauerei wäre ein sehr schönes Ziel.:)
Habe heute beim Umzug übrigens meinem Kumpel in Giesinger eingeschenkt und auch er war sehr begeistert.:cool:

Ja, der Überraschungseffekt wäre eher gering ausgefallen.:D

Das Zenith z.B., wobei es da eher um die auftretende Band geht...;)

Freut mich, wenn ihm das geschmeckt hat. Ihr Norddeutschen seid ja eher anderes Bier gewöhnt. :)

Ich glaube, ich muss an mir arbeiten, damit ich nicht so vorhersehbar bin. :confused:

Das Zenith ist eigentlich nicht so schön.
Ich bin ja immer noch am überlegen, aber nachdem jetzt auch Hörnchen und du gehen, könnte ich ja mitgehen. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Freut mich, wenn ihm das geschmeckt hat. Ihr Norddeutschen seid ja eher anderes Bier gewöhnt. :)

Ich glaube, ich muss an mir arbeiten, damit ich nicht so vorhersehbar bin. :confused:

Das Zenith ist eigentlich nicht so schön.
Ich bin ja immer noch am überlegen, aber nachdem jetzt auch Hörnchen und du gehen, könnte ich ja mitgehen. :confused:
Ja, im norddeutschen Raum trinken die Leute meist Pils, aber manche sind's leid und wollen was ordentliches. Langsam gibt es hier ja auch mehr und mehr Bier aus Bayern und Franken...:)

Hab auch schon gehört, dass die Halle nicht so der Hit ist, aber egal. Joe macht das schon.;)
Hast ja noch bissl Zeit zu überlegen. Kann verrstehen, dass man bei dem Preis lieber dreimal drüber nachdenkt...;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
Ja, im norddeutschen Raum trinken die Leute meist Pils, aber manche sind's leid und wollen was ordentliches. Langsam gibt es hier ja auch mehr und mehr Bier aus Bayern und Franken...:)

Hab auch schon gehört, dass die Halle nicht so der Hit ist, aber egal. Joe macht das schon.;)
Hast ja noch bissl Zeit zu überlegen. Kann verrstehen, dass man bei dem Preis lieber dreimal drüber nachdenkt...;)

Man sollte in der Halle recht weit vorne sein, dann geht es, wenn man Glück hat. Woanders kann der Sound eine wahre Katastrophe sein.
Bei Blind Guardian war ich aber sehr positiv überrascht.

In der Halle war auch mein erstes Konzert überhaupt, da war ich in der ersten Reihe. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Man sollte in der Halle recht weit vorne sein, dann geht es, wenn man Glück hat. Woanders kann der Sound eine wahre Katastrophe sein.
Bei Blind Guardian war ich aber sehr positiv überrascht.

In der Halle war auch mein erstes Konzert überhaupt, da war ich in der ersten Reihe. :D
Keine Sorge, bei der Band bin ich ziemlich weit vorne...:D

Slayer, richtig?

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
Keine Sorge, bei der Band bin ich ziemlich weit vorne...:D

Slayer, richtig?

Richtig. :)
Das war schon ein Erlebnis an dem Tag. Ich war auch erstaunt, dass es auch Kutten beim Metal gibt und nicht nur beim Fussball. :D
Wenige Monate später habe ich dann auch die ersten Aufnäher bestellt, darunter der Altars Of Madness Backpatch. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Das Paradise würd mich dieses Jahr auch reizen.

Klar, Stadtführung bei der Moosi-GmbH ist vorgemerkt. Solls die Einhorn-Fabel-Tour sein? Die wär grad in Angebot. :o