Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.412
- 3.291
- 128
Jo, das wäre nett, mal was mit den Jungs essen.Kauf dir eine und dann fliegen wir nach England und schauen uns mal die Hütte vom Steve Harris an![]()

Jo, das wäre nett, mal was mit den Jungs essen.Kauf dir eine und dann fliegen wir nach England und schauen uns mal die Hütte vom Steve Harris an![]()
Ja genauJo, das wäre nett, mal was mit den Jungs essen.
![]()
![]()
Naja, man muss sich dafür natürlich Zeit nehmen können. Als Angestellter im ÖD und ohne weitere Verpflichtungen, geht das schon. Dazu Bier, Schnaps und Zigarettn sind ein guter Treibstoff, da läuft es sich wie von allein...Ich bewundere immer die Jungs und Mädels aus dem „untreue Jogger und Lauf“ Thread.
Die schaffen das immer so schön regelmäßig.
ja, war ganz chillig. Und Du, gut was geschafft?Nabend,
na, den Tag gut verbracht?![]()
Siehe oben, bin sehr zufrieden. Morgen geht's weiter, aber erst nach Feierabend und ganz entspannt. Die kommenden Aufgaben schaffe ich locker bis Sonntag.ja, war ganz chillig. Und Du, gut was geschafft?![]()
Das klingt doch gut. Mein morgiger Plan hat sich auf Freitag verschoben, aber das betrifft nur die Zeit bis maximal frühen Nachmittag. Übermorgen haben wir ja schon wieder ein DateSiehe oben, bin sehr zufrieden. Morgen geht's weiter, aber erst nach Feierabend und ganz entspannt. Die kommenden Aufgaben schaffe ich locker bis Sonntag.![]()
Na Hauptsache, Dein Termin kommt zeitnah zustande.Das klingt doch gut. Mein morgiger Plan hat sich auf Freitag verschoben, aber das betrifft nur die Zeit bis maximal frühen Nachmittag. Übermorgen haben wir ja schon wieder ein Date![]()
Hab' das vorhin schon mal durchgeblättert. Da wird auf vier Seiten die Geschichte der Band umrissen, dann kommen noch mal die LP-Reviews dazu und ich glaube, ein paar Musikerstimmen. "Groß" ist anders, und eigentlich habe ich nichts wirklich Neues erfahren.Ihr seht euch bei diesem Metal Hammer Dingens?
Strawi, du liest dieses Heft doch. Die sollen wohl ein großes Slayer-Special in der neuen Ausgabe haben. Lohnt sich das?
Hab' das vorhin schon mal durchgeblättert. Da wird auf vier Seiten die Geschichte der Band umrissen, dann kommen noch mal die LP-Reviews dazu und ich glaube, ein paar Musikerstimmen. "Groß" ist anders, und eigentlich habe ich nichts wirklich Neues erfahren.
Ja und übermorgen auch bei Motorjesus...Ihr seht euch bei diesem Metal Hammer Dingens?
Ja und übermorgen auch bei Motorjesus...
Von welchem Jahr reden wir hier?Ihr geht am Freitag nicht zum Metal Hammer Paradise?
Aber da spielen doch Kaliber wie Powerwolf, Doro und Beyond The Black.
Vielleicht gibt es ja ein Duett von Doro mit Jenny.![]()