Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Kauf dir eine und dann fliegen wir nach England und schauen uns mal die Hütte vom Steve Harris an:D
Jo, das wäre nett, mal was mit den Jungs essen.
piece-of-mind-e1420435281474.jpg

:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.488
168
Hansestadt
Ich bewundere immer die Jungs und Mädels aus dem „untreue Jogger und Lauf“ Thread.
Die schaffen das immer so schön regelmäßig.
Naja, man muss sich dafür natürlich Zeit nehmen können. Als Angestellter im ÖD und ohne weitere Verpflichtungen, geht das schon. Dazu Bier, Schnaps und Zigarettn sind ein guter Treibstoff, da läuft es sich wie von allein...:ugly:

Nabendchen:),
waren heute sehr fleißig und haben gut geschafft. Mein Kumpel hat ja auch 'n Camper und so haben wir den auch einmal vollgepackt und sind dann mit beiden Autos rüber gegondelt. Dazu dann noch eine weitere Fahrt mit meinem und dann hatten wir alles für heute nach Plan drüben. Haben den großen Kleiderschrank dann auch gleich wieder aufgebaut und nachdem wir was futtern waren und mein Kumpel abgerückt ist, hab ich noch die Klamotten eingeräumt. Jetzt stehen hier nur noch die Couch und das Bett sowie einige Kleinmöbel und TV, die ich allein tragen kann. Dazu noch bissl Kram in Küche und Bad. Also sehr übersichtlich. Sonntag kommt dann nochmal ein Helfer und wir fahren Bett und Couch rüber, dann ist die Hütte hier leer und ich kann mich ans Reinigen und Ausbessern machen. Damit ist die Bude dann zum 01.11.18 weitervermietbar, muss sich nur noch einer finden...

• Like
Reaktionen: phönix und Strawman

Strawman

21 März 2013
78.676
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
Siehe oben, bin sehr zufrieden. Morgen geht's weiter, aber erst nach Feierabend und ganz entspannt. Die kommenden Aufgaben schaffe ich locker bis Sonntag.:)
Das klingt doch gut. Mein morgiger Plan hat sich auf Freitag verschoben, aber das betrifft nur die Zeit bis maximal frühen Nachmittag. Übermorgen haben wir ja schon wieder ein Date ;):D

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.488
168
Hansestadt
Das klingt doch gut. Mein morgiger Plan hat sich auf Freitag verschoben, aber das betrifft nur die Zeit bis maximal frühen Nachmittag. Übermorgen haben wir ja schon wieder ein Date ;):D
Na Hauptsache, Dein Termin kommt zeitnah zustande.:)
Ja, so schnell geht's, wird sicher auch gut, wenn auch bissl anderes Programm nebst Location geboten wird...
Hab jetzt noch nicht weiter wegen unserem Zeitplan geschaut, aber eilt ja nicht...;)

Strawman

21 März 2013
78.676
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
Ihr seht euch bei diesem Metal Hammer Dingens?

Strawi, du liest dieses Heft doch. Die sollen wohl ein großes Slayer-Special in der neuen Ausgabe haben. Lohnt sich das?
Hab' das vorhin schon mal durchgeblättert. Da wird auf vier Seiten die Geschichte der Band umrissen, dann kommen noch mal die LP-Reviews dazu und ich glaube, ein paar Musikerstimmen. "Groß" ist anders, und eigentlich habe ich nichts wirklich Neues erfahren.