Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Ja, wer das ganze Jahr über tüchtig Bier und Schnaps trinkt, Leute "vermöbelt" und den armen Bands finanziell unter die Arme greift, der hat es so verdient.:ugly:
Dankeschön, liebe Elbi!:)

Und wie is bei Dir?
Ich hock in meiner fast leeren Bude in HH und freu mich mittlerweile auf mein neues Zuhause. Langsam tut mir auch nix mehr weh. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
Ich hock in meiner fast leeren Bude in HH und freu mich mittlerweile auf mein neues Zuhause. Langsam tut mir auch nix mehr weh. :o
Sauber! Wenn ich den Schlüssel für meine neue Hütte hab, kann ich mich ja aus Solidarität auch da reinhocken.:ugly:
Lang ist es ja nicht mehr, dann hast Du das hinter Dir und dann geht ein neuer Abschnitt los. Daraufkann man sich dann doch meist freuen, wenn man sich mit dem Gedanken angefreundet hat. *sicher bin*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Sauber! Wenn ich den Schlüssel für meine neue Hütte hab, kann ich mich ja aus Solidarität auch da reinhocken.:ugly:
Lang ist es ja nicht mehr, dann hast Du das hinter Dir und dann geht ein neuer Abschnitt los. Daraufkann man sich dann doch meist freuen, wenn man sich mit dem Gedanken angefreundet hat. *sicher bin*
Dann will ich aber auch Fotos, wie du mit deinem Camping Mobiliar da hockst. :D
Nee, lang ist´s nicht mehr. Wenn ich dann erstmal endgültig da bin, wird´s sicher auch gut sein. Aber der Moment, wenn ich hier die Haustür hinter mir zu ziehe wird sicher noch mal ganz furchtbar. Naja, muss auch mal was neues im Leben kommen...
Musste in deiner neuen Bude denn viel machen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
Dann will ich aber auch Fotos, wie du mit deinem Camping Mobiliar da hockst. :D
Nee, lang ist´s nicht mehr. Wenn ich dann erstmal endgültig da bin, wird´s sicher auch gut sein. Aber der Moment, wenn ich hier die Haustür hinter mir zu ziehe wird sicher noch mal ganz furchtbar. Naja, muss auch mal was neues im Leben kommen...
Musste in deiner neuen Bude denn viel machen?
Ja, wenn ich hier raus gehe, dann wird das auch komisch. Hab ja über 8,5 jahre in dem Haus gewohnt.
Ich musss in der alten Hütte Das Wohnzimmer streichen, ansonsten nur sauber machen. Denke, das bekomme ich entspannt hin. Mittwoch fang ich hier an und werde ausmisten und paar Sachen zu packen. Dann fahr ich ein paar Mal was rüber. Die schweren Sachen lass ich für Normi.:ugly:
Ziel ist es, am 13.11. durch zu sein und die Hütte am 20.11. zu übergeben,wenn denn der aktuelle Vermieter mitspielt.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Ja, wenn ich hier raus gehe, dann wird das auch komisch. Hab ja über 8,5 jahre in dem Haus gewohnt.
Ich musss in der alten Hütte Das Wohnzimmer streichen, ansonsten nur sauber machen. Denke, das bekomme ich entspannt hin. Mittwoch fang ich hier an und werde ausmisten und paar Sachen zu packen. Dann fahr ich ein paar Mal was rüber. Die schweren Sachen lass ich für Normi.:ugly:
Ziel ist es, am 13.11. durch zu sein und die Hütte am 20.11. zu übergeben,wenn denn der aktuelle Vermieter mitspielt.
Ausmisten ist eine gute Idee. Wir werden das jetzt in der neuen Bude machen. Wäre sicher besser gewesen das vorher zu machen, aber jetzt haben wir wenigstens genug Platz, den Kram anständig zu sortieren.
Nur Wohnzimmer streichen is ja easy.
Kriegst du alle deine Möbel in den Bus? :eek:

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
Nabönd ihr Schnuffels.....*reinhüpf*
Feieramd! :)
Nabend Hexelchen,
hast wieder schön lang durchgezogen, was? ;)

Ausmisten ist eine gute Idee. Wir werden das jetzt in der neuen Bude machen. Wäre sicher besser gewesen das vorher zu machen, aber jetzt haben wir wenigstens genug Platz, den Kram anständig zu sortieren.
Nur Wohnzimmer streichen is ja easy.
Kriegst du alle deine Möbel in den Bus? :eek:
Naja, Kleiderschrank, Bett, Vitrinenschrank und Couch muss ich auseinandernehmen, der rest dürfte aber ganz pasen. Hab tatsächlich gar nicht so viele Möbel... Hab in der Bude jetzt 4 Jahre gewohnt, davor wurde sie renoviert. Von daher ist sie noch nicht wirklich abgewohnt...
Bissl Arbeit wird das noch werden, aber 5-6 Wochen Zeit sind ja ausreichend.

Hex

4 März 2004
247.898
67.863
158
Namd Hex! Na, alles senkrecht? Wat macht die Leiste?
Namd Elbi....*knooootsch*....Die Leiste macht zum Glück keine Zicken mehr, nur leichtes Ziehen. :)
Ansonsten alles gut, ich genehmige mir grad ein Glas Rotwein!
Und du bist ja schon fast eingerichtet in der neuen Bude, woll? Das dauert immer bis alles seinen Platz hat.
Aber bald isses schön.....und dann wird es gemütlich.....:)

Hex

4 März 2004
247.898
67.863
158
Nabend Hexelchen,
hast wieder schön lang durchgezogen, was? ;)

Naja, Kleiderschrank, Bett, Vitrinenschrank und Couch muss ich auseinandernehmen, der rest dürfte aber ganz pasen. Hab tatsächlich gar nicht so viele Möbel... Hab in der Bude jetzt 4 Jahre gewohnt, davor wurde sie renoviert. Von daher ist sie noch nicht wirklich abgewohnt...
Bissl Arbeit wird das noch werden, aber 5-6 Wochen Zeit sind ja ausreichend.
Namd Sava Schätzken, japp, war laaanger Tag heute wieder. Aber alles gut. :)
Wir hatten heute viel Sturm und Regen und Eiskalt.....furchtbar.
Mittagspause hab ich dann im warmen Cafe verbracht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
Namd Sava Schätzken, japp, war laaanger Tag heute wieder. Aber alles gut. :)
Wir hatten heute viel Sturm und Regen und Eiskalt.....furchtbar.
Mittagspause hab ich dann im warmen Cafe verbracht.
Sehr gut, langer Tag hat ja auch anderweitig Vorteile.:)
Und wenn die Leiste auch wieder wird, biste pünktlich zu den freien Tagen wieder hergestellt. Wetter darf aber wirklich gerne bissl besser bleiben. Diese dollen Temperaturunterschiede nerven doch bissl. Man weiß ja gar nicht, welche Klamotten man rausholen soll.;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Namd Elbi....*knooootsch*....Die Leiste macht zum Glück keine Zicken mehr, nur leichtes Ziehen. :)
Ansonsten alles gut, ich genehmige mir grad ein Glas Rotwein!
Und du bist ja schon fast eingerichtet in der neuen Bude, woll? Das dauert immer bis alles seinen Platz hat.
Aber bald isses schön.....und dann wird es gemütlich.....:)
Ich trink noch n Julischka, is noch vom PSOA übrig, der muss weg.
Och, das Wohnzimmer ist schon ganz gut. Aber bis endlich überall richtige Lampen sind und die Bilder an der Wand, das dauert noch. N paar Sachen müssen wir auch neu kaufen, aber da haben wir im grauen November was zu tun.