Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.713
- 3.121
- 128
Sauber!Könnt alle aufhören Daumen zu drücken, es ´hat geklappt, die Vermieterin hat mich angerufen und ich bekomme die Wohnung!
Danke Euch allen!![]()

Jeder so wie er´s verdient!

Sauber!Könnt alle aufhören Daumen zu drücken, es ´hat geklappt, die Vermieterin hat mich angerufen und ich bekomme die Wohnung!
Danke Euch allen!![]()
Ja, wer das ganze Jahr über tüchtig Bier und Schnaps trinkt, Leute "vermöbelt" und den armen Bands finanziell unter die Arme greift, der hat es so verdient.Sauber!
Jeder so wie er´s verdient!![]()
Ich hock in meiner fast leeren Bude in HH und freu mich mittlerweile auf mein neues Zuhause. Langsam tut mir auch nix mehr weh.Ja, wer das ganze Jahr über tüchtig Bier und Schnaps trinkt, Leute "vermöbelt" und den armen Bands finanziell unter die Arme greift, der hat es so verdient.
Dankeschön, liebe Elbi!
Und wie is bei Dir?
Sauber! Wenn ich den Schlüssel für meine neue Hütte hab, kann ich mich ja aus Solidarität auch da reinhocken.Ich hock in meiner fast leeren Bude in HH und freu mich mittlerweile auf mein neues Zuhause. Langsam tut mir auch nix mehr weh.![]()
Dann will ich aber auch Fotos, wie du mit deinem Camping Mobiliar da hockst.Sauber! Wenn ich den Schlüssel für meine neue Hütte hab, kann ich mich ja aus Solidarität auch da reinhocken.
Lang ist es ja nicht mehr, dann hast Du das hinter Dir und dann geht ein neuer Abschnitt los. Daraufkann man sich dann doch meist freuen, wenn man sich mit dem Gedanken angefreundet hat. *sicher bin*
Ja, wenn ich hier raus gehe, dann wird das auch komisch. Hab ja über 8,5 jahre in dem Haus gewohnt.Dann will ich aber auch Fotos, wie du mit deinem Camping Mobiliar da hockst.
Nee, lang ist´s nicht mehr. Wenn ich dann erstmal endgültig da bin, wird´s sicher auch gut sein. Aber der Moment, wenn ich hier die Haustür hinter mir zu ziehe wird sicher noch mal ganz furchtbar. Naja, muss auch mal was neues im Leben kommen...
Musste in deiner neuen Bude denn viel machen?
Ausmisten ist eine gute Idee. Wir werden das jetzt in der neuen Bude machen. Wäre sicher besser gewesen das vorher zu machen, aber jetzt haben wir wenigstens genug Platz, den Kram anständig zu sortieren.Ja, wenn ich hier raus gehe, dann wird das auch komisch. Hab ja über 8,5 jahre in dem Haus gewohnt.
Ich musss in der alten Hütte Das Wohnzimmer streichen, ansonsten nur sauber machen. Denke, das bekomme ich entspannt hin. Mittwoch fang ich hier an und werde ausmisten und paar Sachen zu packen. Dann fahr ich ein paar Mal was rüber. Die schweren Sachen lass ich für Normi.
Ziel ist es, am 13.11. durch zu sein und die Hütte am 20.11. zu übergeben,wenn denn der aktuelle Vermieter mitspielt.
Namd Hex! Na, alles senkrecht? Wat macht die Leiste?Nabönd ihr Schnuffels.....*reinhüpf*
Feieramd!![]()
Nabend Hexelchen,Nabönd ihr Schnuffels.....*reinhüpf*
Feieramd!![]()
Naja, Kleiderschrank, Bett, Vitrinenschrank und Couch muss ich auseinandernehmen, der rest dürfte aber ganz pasen. Hab tatsächlich gar nicht so viele Möbel... Hab in der Bude jetzt 4 Jahre gewohnt, davor wurde sie renoviert. Von daher ist sie noch nicht wirklich abgewohnt...Ausmisten ist eine gute Idee. Wir werden das jetzt in der neuen Bude machen. Wäre sicher besser gewesen das vorher zu machen, aber jetzt haben wir wenigstens genug Platz, den Kram anständig zu sortieren.
Nur Wohnzimmer streichen is ja easy.
Kriegst du alle deine Möbel in den Bus?![]()
Namd Elbi....*knooootsch*....Die Leiste macht zum Glück keine Zicken mehr, nur leichtes Ziehen.Namd Hex! Na, alles senkrecht? Wat macht die Leiste?
Namd Sava Schätzken, japp, war laaanger Tag heute wieder. Aber alles gut.Nabend Hexelchen,
hast wieder schön lang durchgezogen, was?
Naja, Kleiderschrank, Bett, Vitrinenschrank und Couch muss ich auseinandernehmen, der rest dürfte aber ganz pasen. Hab tatsächlich gar nicht so viele Möbel... Hab in der Bude jetzt 4 Jahre gewohnt, davor wurde sie renoviert. Von daher ist sie noch nicht wirklich abgewohnt...
Bissl Arbeit wird das noch werden, aber 5-6 Wochen Zeit sind ja ausreichend.
Sehr gut, langer Tag hat ja auch anderweitig Vorteile.Namd Sava Schätzken, japp, war laaanger Tag heute wieder. Aber alles gut.
Wir hatten heute viel Sturm und Regen und Eiskalt.....furchtbar.
Mittagspause hab ich dann im warmen Cafe verbracht.
Ich trink noch n Julischka, is noch vom PSOA übrig, der muss weg.Namd Elbi....*knooootsch*....Die Leiste macht zum Glück keine Zicken mehr, nur leichtes Ziehen.
Ansonsten alles gut, ich genehmige mir grad ein Glas Rotwein!
Und du bist ja schon fast eingerichtet in der neuen Bude, woll? Das dauert immer bis alles seinen Platz hat.
Aber bald isses schön.....und dann wird es gemütlich.....![]()
Ich trink noch n Julischka, is noch vom PSOA übrig,