Waldi
W:O:A Metalgod
So rechtzeitig fertig geworden und der Daumen fällt bald ab, wie stehts? Bin aufgeregt
Update: Noch nicht wieder aufgetaucht, das ist sicher ein gutes Zeichen!
Oder Sava ist danach direkt in die Kneipe zum Frustsaufen.

So rechtzeitig fertig geworden und der Daumen fällt bald ab, wie stehts? Bin aufgeregt
Ja, wäre angebracht gewesen.Dann wäre Daumen drücken wieder angebracht?
Durchhalten und bissl aufpassen, damit Du Dir auch nichts einfängt.taag alle man.
hätt zwar jetzt training, aber das lass ich sausen. mit magenprobleme macht sich das nicht gut.
nacher noch anne front. hab ja son bock.![]()
Danke!Moin Phöni und Waldi......Daumen werden feste gedrückt für Sava Schätzken.....![]()
Danke, mach zur Not mal kurze Pause.So rechtzeitig fertig geworden und der Daumen fällt bald ab, wie stehts? Bin aufgeregt
Nein, bin erstmal nach Schwerin gefahren, heute ist doch noch Konzert und bissl was getrunken wird natürlich auch.Oder Sava ist danach direkt in die Kneipe zum Frustsaufen.![]()
Dann ruh' Dich mal gut aus, damit heute Abend ordentlich was reingeht.*mit alfi zurück in den thread schleich und völlig fertig aufs sofa schmeiß*
Jetzt gibt es erstmal ne Mütze voll Schlaf, heute abend geht es schon wieder auf Kneipentour mit ein paar Kumpels. Alfi war wie immer total lieb und hat viel Spaß gehabt *alfi wuschel und leckerli geb*
Der hatte Mutti und Vati dabei und hatte sich zumindest nicht so vernünftig gekleidet wie unsereins... Ich würde den ablehnen - logisch.![]()
Ich habe auf alles verzichtet, was auf meinen Musikgeschmack hinweist. Die Vermieter sind doppelt so alt wie ich, die könnten da was falsches drauß schließen. Hatte natürlich Büroklamotte an.Ich hoffe, du hattest dein schönes Desaster-Shirt an?
Hoffentlich bekommst du nächste Woche eine positive Meldung.![]()
Ganz gut! 1.3 Kolloquium und 1.5 These
So, Bude besichtigt und für traumhaft befunden!
Die nehme ich, wenn ich sie denn bekomme.
Haben uns mMn sehr gut unterhalten und einen guten Eindruck hab ich auch hinterlassen, denke ich jedenfalls. Was ich so rausgehört habe, bin ich von der Art sicher so ein Mieter, wie sie ihn sich vorstellen. Unterlagen habe ich gleich dabei gehabt.
Insgesamt haben es 5 Leute zu einem Besichtigungstermin geschafft. 2 waren schon vor mir, wurden nach eigener Aussage aber abgelehnt. 2 sind heute noch nach mir dran, wobei ich den ersten davon schon gesehen habe. Der hatte Mutti und Vati dabei und hatte sich zumindest nicht so vernünftig gekleidet wie unsereins... Ich würde den ablehnen - logisch.
Also Chancen 1:3, was ganz gut für so eine schöne Wohnung ist. Denke, Anfang der Woche gibt's (hoffentlich positiven) Bescheid.*hoff*
Also schön weiter die Daumen drücken.![]()
Ja, wäre schön, wenn es die wird. Sowas ist zu dem Preis kaum zu bekommen. Brauche wohl auch bissl Gück, aber da ich dies Jahr relativ wenig davon verbraucht hab, darf es jetzt ruhig mal an meinen Glücksvorrat gehen.Das klingt doch prima! Hoffentlich klappt's.![]()
Das hört sich doch schon positiv an! Mit den Eltern ist raus wenn die nicht in der Nachbarschaft wohnen und nach dem rechten sehen können! Wohnen die Vermieter denn auch im Haus?So, Bude besichtigt und für traumhaft befunden!
Die nehme ich, wenn ich sie denn bekomme.
Haben uns mMn sehr gut unterhalten und einen guten Eindruck hab ich auch hinterlassen, denke ich jedenfalls. Was ich so rausgehört habe, bin ich von der Art sicher so ein Mieter, wie sie ihn sich vorstellen. Unterlagen habe ich gleich dabei gehabt.
Insgesamt haben es 5 Leute zu einem Besichtigungstermin geschafft. 2 waren schon vor mir, wurden nach eigener Aussage aber abgelehnt. 2 sind heute noch nach mir dran, wobei ich den ersten davon schon gesehen habe. Der hatte Mutti und Vati dabei und hatte sich zumindest nicht so vernünftig gekleidet wie unsereins... Ich würde den ablehnen - logisch.
Also Chancen 1:3, was ganz gut für so eine schöne Wohnung ist. Denke, Anfang der Woche gibt's (hoffentlich positiven) Bescheid.*hoff*
Also schön weiter die Daumen drücken.![]()
Ich habe auf alles verzichtet, was auf meinen Musikgeschmack hinweist. Die Vermieter sind doppelt so alt wie ich, die könnten da was falsches drauß schließen. Hatte natürlich Büroklamotte an.
Der sah auch aus wie ein komischer Nerd.Das hört sich doch schon positiv an! Mit den Eltern ist raus wenn die nicht in der Nachbarschaft wohnen und nach dem rechten sehen können! Wohnen die Vermieter denn auch im Haus?
So sagte sie am Telefon. Ihr Enkel ist 30 Jahre, kommt also hin.Die sind doppelt so alt wie du?
Dann wären die wohl nicht mehr so lange deine Vermieter.![]()
Ah da habe ich heute auch einige gesehenDer sah auch aus wie ein komischer Nerd.
Nee, die wohnen nicht da, haben wohl noch einge Immobilien, wenn ich das richtig rausgehört habe.
So sagte sie am Telefon. Ihr Enkel ist 30 Jahre, kommt also hin.
Wirkten noch sehr rüstig, von daher... Ansonsten ist wohl der Sohn zuständig, aber der hat Urlaub...![]()
Nein, sollen aber sehr ruhige Leute sein. Da hat die Vermieterin sehr drauf hingewiesen und sucht daher auch so jemanden...Ah da habe ich heute auch einige gesehen
Sind dir auch potentielle neue Nachbarn über den Weg gelaufen?
Na das biste doch und solange Phanti genug Fische bekommtNein, sollen aber sehr ruhige Leute sein. Da hat die Vermieterin sehr drauf hingewiesen und sucht daher auch so jemanden...![]()
Jipp, bei mir geht ja tatsächlich nie die Post ab. Zumindest nicht zu Hause.Na das biste doch und solange Phanti genug Fische bekommtWenn die Bude nicht zu hellhörig ist, ist das meiste ja eh kein Problem!