Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
Dann wäre Daumen drücken wieder angebracht?
Ja, wäre angebracht gewesen.:o

taag alle man. :o

hätt zwar jetzt training, aber das lass ich sausen. mit magenprobleme macht sich das nicht gut.
nacher noch anne front. hab ja son bock. :rolleyes:
Durchhalten und bissl aufpassen, damit Du Dir auch nichts einfängt.:)

Moin Phöni und Waldi......Daumen werden feste gedrückt für Sava Schätzken.....:)
Danke!:)

So rechtzeitig fertig geworden und der Daumen fällt bald ab, wie stehts? Bin aufgeregt:D

Update: Noch nicht wieder aufgetaucht, das ist sicher ein gutes Zeichen!
Danke, mach zur Not mal kurze Pause.;)

Oder Sava ist danach direkt in die Kneipe zum Frustsaufen. :confused:
Nein, bin erstmal nach Schwerin gefahren, heute ist doch noch Konzert und bissl was getrunken wird natürlich auch.;)

*mit alfi zurück in den thread schleich und völlig fertig aufs sofa schmeiß*
Jetzt gibt es erstmal ne Mütze voll Schlaf, heute abend geht es schon wieder auf Kneipentour mit ein paar Kumpels. Alfi war wie immer total lieb und hat viel Spaß gehabt *alfi wuschel und leckerli geb*
Dann ruh' Dich mal gut aus, damit heute Abend ordentlich was reingeht.:D
*Alfie tüchtig wuschel*

SAVA

4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
So, Bude besichtigt und für traumhaft befunden!:)
Die nehme ich, wenn ich sie denn bekomme.
Haben uns mMn sehr gut unterhalten und einen guten Eindruck hab ich auch hinterlassen, denke ich jedenfalls. Was ich so rausgehört habe, bin ich von der Art sicher so ein Mieter, wie sie ihn sich vorstellen. Unterlagen habe ich gleich dabei gehabt.
Insgesamt haben es 5 Leute zu einem Besichtigungstermin geschafft. 2 waren schon vor mir, wurden nach eigener Aussage aber abgelehnt. 2 sind heute noch nach mir dran, wobei ich den ersten davon schon gesehen habe. Der hatte Mutti und Vati dabei und hatte sich zumindest nicht so vernünftig gekleidet wie unsereins... Ich würde den ablehnen - logisch.:D
Also Chancen 1:3, was ganz gut für so eine schöne Wohnung ist. Denke, Anfang der Woche gibt's (hoffentlich positiven) Bescheid.*hoff*:)
Also schön weiter die Daumen drücken.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
Ich hoffe, du hattest dein schönes Desaster-Shirt an? :confused:

Hoffentlich bekommst du nächste Woche eine positive Meldung. :)
Ich habe auf alles verzichtet, was auf meinen Musikgeschmack hinweist. Die Vermieter sind doppelt so alt wie ich, die könnten da was falsches drauß schließen. Hatte natürlich Büroklamotte an.

Danke!:)

Edit: Hab heute noch echt tolle Wohnung gesehen, aber Besichtigung ist nur nächsten Samstag und Sonntag. Da könnte ich leider nicht.:mad:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Ganz gut! 1.3 Kolloquium und 1.5 These

Wieso “ganz gut“? Das ist doch sehr gut! Glückwunsch! :)

Haben uns mMn sehr gut unterhalten und einen guten Eindruck hab ich auch hinterlassen, denke ich jedenfalls. Was ich so rausgehört habe, bin ich von der Art sicher so ein Mieter, wie sie ihn sich vorstellen. Unterlagen habe ich gleich dabei gehabt.
Insgesamt haben es 5 Leute zu einem Besichtigungstermin geschafft. 2 waren schon vor mir, wurden nach eigener Aussage aber abgelehnt. 2 sind heute noch nach mir dran, wobei ich den ersten davon schon gesehen habe. Der hatte Mutti und Vati dabei und hatte sich zumindest nicht so vernünftig gekleidet wie unsereins... Ich würde den ablehnen - logisch.:D
Also Chancen 1:3, was ganz gut für so eine schöne Wohnung ist. Denke, Anfang der Woche gibt's (hoffentlich positiven) Bescheid.*hoff*:)

Das klingt doch prima! Hoffentlich klappt's. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das hört sich doch schon positiv an! Mit den Eltern ist raus wenn die nicht in der Nachbarschaft wohnen und nach dem rechten sehen können! Wohnen die Vermieter denn auch im Haus?

SAVA

4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
Das hört sich doch schon positiv an! Mit den Eltern ist raus wenn die nicht in der Nachbarschaft wohnen und nach dem rechten sehen können! Wohnen die Vermieter denn auch im Haus?
Der sah auch aus wie ein komischer Nerd.;)
Nee, die wohnen nicht da, haben wohl noch einge Immobilien, wenn ich das richtig rausgehört habe.

Die sind doppelt so alt wie du?
Dann wären die wohl nicht mehr so lange deine Vermieter. :ugly:
So sagte sie am Telefon. Ihr Enkel ist 30 Jahre, kommt also hin.
Wirkten noch sehr rüstig, von daher... Ansonsten ist wohl der Sohn zuständig, aber der hat Urlaub...;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der sah auch aus wie ein komischer Nerd.;)
Nee, die wohnen nicht da, haben wohl noch einge Immobilien, wenn ich das richtig rausgehört habe.

So sagte sie am Telefon. Ihr Enkel ist 30 Jahre, kommt also hin.
Wirkten noch sehr rüstig, von daher... Ansonsten ist wohl der Sohn zuständig, aber der hat Urlaub...;)
Ah da habe ich heute auch einige gesehen:D
Sind dir auch potentielle neue Nachbarn über den Weg gelaufen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
Na das biste doch und solange Phanti genug Fische bekommt:D Wenn die Bude nicht zu hellhörig ist, ist das meiste ja eh kein Problem!
Jipp, bei mir geht ja tatsächlich nie die Post ab. Zumindest nicht zu Hause.:ugly:
Ich bin gespannt und hoffe Montag schon was zu hören... Dann schaffe ich es noch rechtzeitig zu kündigen und die Vormieterin wird die Bude 1 Monat vorher los...

• Like
Reaktionen: Strawman