Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Jo, alles gut.....hab heute Extreme Couching Day.....bin bissel angeschlagen, kleine Erkältung is wohl im Anmarsch!
Nix wildes, das krieg ich hoffentlich noch in Griff mit frischem Ingwer und Tee. :)
Und bei dir? Heute James-Bond-Tag bei dir hab ich gelesen?
das ja doof. aber der tee wirds richten. gute besserung. ich mach mir nacher auch ein tee. bei dem wetter ist der gut. :)

jup, alles gut soweit. ja, hab ich lange nicht mehr gesehen. und heut hatte ich zeit, da kann bond ran. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
jou, hat auch spaß gemacht. :)
jetzt geht hier die welt unter. sehr windig und es pisst aus eimern. na morgen solls besser werden.
Hab schon im Wetterbericht gesehen, dass da ordentlich was über die Mitte Deutschlands hinweg fegt.
In Schwerin war es den ganzen Tag trocken und relativ windstill. Sind wohl genau an der Grenz, wo nix ankommt.
In Lübeck hat es vorhin bissl geregnet, natürlich als ich nochmal mitm Rad los musste. Aber nichts Wildes und morgen solls wieder trocken bleiben.
Hauptsache, Du konntest den langen Lauf noch durchziehen!:)

Nein, die haben nämlich MMs Eltern gekauft. :p
Und die Batterien halten jetzt ewig?o_O:o
Du siehst, ich bin hartnäckig und werde da so nicht gelten lassen...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Nabend allerseits,
ich werde jetzt mal den Konzertbericht schreiben und dann entspannt den Abend ausklingen lassen.:)
War vorhin schonmal bei der Wohnung. Ist 'ne Seitenstraße, die ich tatsächlich noch nie langgefahren bin. Parkplätze ist nicht so der Hit, aber gibt schon welche. Bin gespannt. Morgen dann unbedingt noch alle Unterlagen fertigmachen, damit ich gleich alles abgeben kann...

Strawman

21 März 2013
79.480
50.735
168
57
Kreis Ostholstein
Namd noch an den Rest...:)
Mei, wat war ich heute ein faules Stück....:o:ugly:
Ich war heute immerhin 5 Stunden dienstlich im Einsatz. Jetzt habe ich die nächsten 3 Tage frei. Morgen nur was im Haushalt machen, am Dienstag mal wieder meine Mutter besuchen und Mittwoch weiß ich noch nicht. Danach hab' ich wieder 5 Nachtschichten :ugly:

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Ich war heute immerhin 5 Stunden dienstlich im Einsatz. Jetzt habe ich die nächsten 3 Tage frei. Morgen nur was im Haushalt machen, am Dienstag mal wieder meine Mutter besuchen und Mittwoch weiß ich noch nicht. Danach hab' ich wieder 5 Nachtschichten :ugly:
Dann genieße deine freien Tage. :)
Kraft danken für die Nachtschichten. ;)

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
So, ich schnapp mir mal Alfie und hau ab für heute.....Gute Nacht wünsch ich und schlaft gut! :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab schon im Wetterbericht gesehen, dass da ordentlich was über die Mitte Deutschlands hinweg fegt.
In Schwerin war es den ganzen Tag trocken und relativ windstill. Sind wohl genau an der Grenz, wo nix ankommt.
In Lübeck hat es vorhin bissl geregnet, natürlich als ich nochmal mitm Rad los musste. Aber nichts Wildes und morgen solls wieder trocken bleiben.
Hauptsache, Du konntest den langen Lauf noch durchziehen!:)

Und die Batterien halten jetzt ewig?o_O:o
Du siehst, ich bin hartnäckig und werde da so nicht gelten lassen...:ugly:

Bei uns stürmts jetzt grad ziemlich. Wobei es schon wieder weniger wird. War aber vorher echt heftig.

Wie lange die halten weiß ich nicht. Ich sag dir Bescheid, wenn ich wechseln muss.

• Like
Reaktionen: SAVA