Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.623
21.369
128
Krötis Kissen
Moin!:)

Moin mein Lieber!:)
Heute gilt's? Dann mal alles Gute, wird schon schief gehen. Das haben schon so viele vor Dir geschafft, da wirst Du das auch packen. Und danach kannst Du dir erstmal einen gönnen, hab ich seinerzeit auch gemacht!:D
*Daumen drück*

*hinterherwink*
Frohes und stressfreies Schaffen!:)
*Alfie feste wuschel*

Danke dir. Ja das wird. Hatte gestern nur Probleme, dass ich meine Präsentation schon nach 13 min fertig hatte. Brauche aber 20. und war vorher immer so auf 17-18. naja danach gibt es n siegeswhiskey

Ich weiss nicht wieso aber ich drück die gerne also tue ich das mal :D

Wuhuu danke! Verteidigung Bachelorarbeit...
*vonderfernereinbrüll*
SAVA UND PHILBEE, ICH DRÜCK EUCH AUCH DIE DAUMEN!!!!

DAAAAAABKEEE!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Dann würde ich mich allerdings auch freuen. So bisher isses eher so Semi-Toll.
Ach, wird schon noch. Die Woche ist ja noch recht jung und hat noch Zeit gut zu werden...:D

Danke dir. Ja das wird. Hatte gestern nur Probleme, dass ich meine Präsentation schon nach 13 min fertig hatte. Brauche aber 20. und war vorher immer so auf 17-18. naja danach gibt es n siegeswhiskey
Ach was, schön ruhig vortragen und wenn Du zu früh fertig bist, dann stellen die Dir schon noch fragen, keine Sorge. Das ist ja normaler Weise nur noch Schaulaufen, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt und völligen Mist erzählt...:)

Guten Morgen...auf in eine neue Woche. Wie war euer Wochenende.
Moin Isi,
WE war gut, wenn auch nicht übermäßig spannend. Freitag/Samstag gut Programm, gestern abgammeln.:)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.623
21.369
128
Krötis Kissen
Wenn du es geschafft hast die zu schreiben, dann kannste die auch verteidigen. Ich glaub da eher an deine Fähigkeiten ^^

Ich probier es mal! Danke!!

Ach, wird schon noch. Die Woche ist ja noch recht jung und hat noch Zeit gut zu werden...:D

Ach was, schön ruhig vortragen und wenn Du zu früh fertig bist, dann stellen die Dir schon noch fragen, keine Sorge. Das ist ja normaler Weise nur noch Schaulaufen, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt und völligen Mist erzählt...:)

Moin Isi,
WE war gut, wenn auch nicht übermäßig spannend. Freitag/Samstag gut Programm, gestern abgammeln.:)

Naja es soll wohl abzug geben, wenn man zu früh fertig ist!

Sind gedrückt :)
Das klappt sicher nachher.

DANKLÖÖÖÖ

• Like
Reaktionen: Seelenschnitter