Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Ach, warum denn nicht. Ich gehe tatsächlich relativ gern zur Arbeit.
Außerdem kann man sich so schon auf's WE freuen...![]()
Dann würde ich mich allerdings auch freuen. So bisher isses eher so Semi-Toll.
Ach, warum denn nicht. Ich gehe tatsächlich relativ gern zur Arbeit.
Außerdem kann man sich so schon auf's WE freuen...![]()
Moin!
Moin mein Lieber!
Heute gilt's? Dann mal alles Gute, wird schon schief gehen. Das haben schon so viele vor Dir geschafft, da wirst Du das auch packen. Und danach kannst Du dir erstmal einen gönnen, hab ich seinerzeit auch gemacht!
*Daumen drück*
*hinterherwink*
Frohes und stressfreies Schaffen!
*Alfie feste wuschel*
Ich weiss nicht wieso aber ich drück die gerne also tue ich das mal![]()
*vonderfernereinbrüll*
SAVA UND PHILBEE, ICH DRÜCK EUCH AUCH DIE DAUMEN!!!!
Wuhuu danke! Verteidigung Bachelorarbeit...
Ach, wird schon noch. Die Woche ist ja noch recht jung und hat noch Zeit gut zu werden...Dann würde ich mich allerdings auch freuen. So bisher isses eher so Semi-Toll.
Ach was, schön ruhig vortragen und wenn Du zu früh fertig bist, dann stellen die Dir schon noch fragen, keine Sorge. Das ist ja normaler Weise nur noch Schaulaufen, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt und völligen Mist erzählt...Danke dir. Ja das wird. Hatte gestern nur Probleme, dass ich meine Präsentation schon nach 13 min fertig hatte. Brauche aber 20. und war vorher immer so auf 17-18. naja danach gibt es n siegeswhiskey
Moin Isi,Guten Morgen...auf in eine neue Woche. Wie war euer Wochenende.
Sind gedrücktMorgen. Brauche auch gedrückte Daumen um 13.00!!
Jo bei mir auch. Samstag ordentlich mit nem Kumpel gefeiert und gestern auch nur gechillt.Moin Isi,
WE war gut, wenn auch nicht übermäßig spannend. Freitag/Samstag gut Programm, gestern abgammeln.![]()
Wenn du es geschafft hast die zu schreiben, dann kannste die auch verteidigen. Ich glaub da eher an deine Fähigkeiten ^^
Ach, wird schon noch. Die Woche ist ja noch recht jung und hat noch Zeit gut zu werden...
Ach was, schön ruhig vortragen und wenn Du zu früh fertig bist, dann stellen die Dir schon noch fragen, keine Sorge. Das ist ja normaler Weise nur noch Schaulaufen, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt und völligen Mist erzählt...
Moin Isi,
WE war gut, wenn auch nicht übermäßig spannend. Freitag/Samstag gut Programm, gestern abgammeln.![]()
Sind gedrückt
Das klappt sicher nachher.
So hab dir 25 Minuten die Daumen gedrückt. Hoffe mal es hat geholfen und du warst mit deiner Präsentation nicht zu schnell fertig.Morgen. Brauche auch gedrückte Daumen um 13.00!!
Ich bin schin vollgefuttert. Gab lecker Frikadellen mit Rosenkohl
Hmm Rosenkohl, lecker
Nein, das Zeug schmeckt furchtbar.Hmm Rosenkohl, lecker
Ich schneide die manchmal in zwei Hälften, brate sie leicht in Öl und pfeffer sie ein wenig. Schmeckt auch sehr gut.-
Magste nicht?