- 4 März 2004
- 247.955
- 67.917
- 158
*ausderdeckerausgrunz*Oh, bist du ein wenig grummlig heute?![]()
Grumpy! Jo!
*ausderdeckerausgrunz*Oh, bist du ein wenig grummlig heute?![]()
*ausderdeckerausgrunz*
Grumpy! Jo!
Danke, wollen wir mal hoffen, dass sie auch hält, was das Exposè verspricht.Viel Erfolg für die Besichtigungen.![]()
*verschlafenausderDeckevorlug*
Schmatz doch nich so laut....
Moin Sava.....
Wieso sagst du heute wird erstmal "geflucht" ? Das versteh ich nich....
Meinst du fluchen? Also im Sinne von fluchen?
Vielleicht bin ich auch einfach zu myde das zu schnallen....ich kapiers nich....![]()
Ähm, es sollte gecoucht heißen, aber die Autokorrektur...Vielleicht im Sinne von unausgeschlafen aufstehen? Und deswegen flucht er?![]()
Ähm, es sollte gecoucht heißen, aber die Autokorrektur...![]()
Cool dann ist es nicht die mit den 2 Balkonen?
Meine Güte, was für ein Luxus!
*Teller vollpack*
Guten Morgen allerseits,
Heute wird erstmal geflucht, der Abend gestern war recht lang, allerdings weit entfernt von Pfele. Konzertbericht kommt noch irgendwann heute.
Heute Nachmittag werd ich noch mit Muttern Kaffee trinken und dann geht's nach Lübeck. Morgen hab ich Wohnungbesichtigung, da muss ich heute noch vor Ort einen ersten Eindruck von der Gegend gewinnen.![]()
Oh, da hat Sari ja wirklich Pech gehabt, dass Du "mal" nicht das Handy benutzt hast. Kommt ja echt selten vor...Ok, von gecoucht auf geflucht wäre ich nie gekommen.
Und, wie haben dir die Bands gestern gefallen?
Desaster hatten einen recht miesen Sound leider, auf der Bühne muss es noch schlimmer gewesen sein.
Aus den Monitoren ging wohl nicht wirklich was, weswegen die irgendwann mal die Boxen auf der Bühne umgedreht haben, damit der Schlagzeuger auch was mitbekommt. Auch der Gitarrist stand meist nur konzentriert dahinter und war nicht so bewegungsfreudig wie sonst.
Ich hatte aber natürlich trotzdem meinen Spaß, die Songs kenne ich eh auswendig.
Night Demon davor haben auch wie immer überzeugt und Screamer waren verdammt stark.
Der Weg hatte sich mehr als gelohnt, auch wenn Sari und ich blöderweise mit zwei Autos gefahren sind, da sie mich nicht mehr erreicht hatte. Ich hatte zur Abwechslung die letzten Tage mal nicht auf mein Handy geschaut.![]()
Nein, eine andere, die aber auch sehr gut aussieht. Frisch renoviert und damit Erstbezug. Bin mal gespannt, wie viele Leute da zur Besichtigung kommen...Cool dann ist es nicht die mit den 2 Balkonen?
Hm, ein guter Sound sollte bei Desaster schon sein, damit die ganze Wucht richtig rüberkommt.Aber wenn es trotzdem gut war, dann ist ja ok. Bei dem Package könnte man aber auch nicht viel falsch machen. Bin ich ja bissl neidisch...
.
Nein, eine andere, die aber auch sehr gut aussieht. Frisch renoviert und damit Erstbezug. Bin mal gespannt, wie viele Leute da zur Besichtigung kommen...
Oh, da hat Sari ja wirklich Pech gehabt, dass Du "mal" nicht das Handy benutzt hast. Kommt ja echt selten vor...
Hm, ein guter Sound sollte bei Desaster schon sein, damit die ganze Wucht richtig rüberkommt.Aber wenn es trotzdem gut war, dann ist ja ok. Bei dem Package könnte man aber auch nicht viel falsch machen. Bin ich ja bissl neidisch...
Mir hat's hier auch gut gefallen. Schreibe nachher noch n Bericht.![]()
Ja, sonst wär's ja nix. Der Balkon kann vom Wohnzimmer und von der Küche betreten werden. Das gefällt mir sehr gut.Das ist optimal - da spart man viel Zeit, wenn man keinen Wert auf extravagante Farbgestaltung legt. Balkon hat die aber, oder?
Ja, sonst wär's ja nix. Der Balkon kann vom Wohnzimmer und von der Küche betreten werden. Das gefällt mir sehr gut.
Nur das innen liegende Bad ist nicht so der Hit, aber Tageslichtbad ist in derart Häusern, die ich mir vorstelle, kaum zu bekommen...
Die Wohnung liegt übrigens auf "Eurer Seite" von HL...![]()
Jipp, wenn man eine Lüfter hat, auf jeden Fall. Fenster wäre halt optimal. So muss man halt gut aufpassen, damit nirgendwo Schimmel entsteht. Außerdem verbraucht der Lüfter ja Strom, kostet also bissl was, wenn auch nicht viel.Wir haben das Bad auch ohne Fenster. Geht auch.
Jipp, wenn man eine Lüfter hat, auf jeden Fall. Fenster wäre halt optimal. So muss man halt gut aufpassen, damit nirgendwo Schimmel entsteht. Außerdem verbraucht der Lüfter ja Strom, kostet also bissl was, wenn auch nicht viel.
Ich denke, das wäre der einzige Abstrich, den ich machen müsste. Damit kann ich gut leben...