Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und allen einen schönen Tag, mit oder ohne Zucker im Tee:D
fr%C3%BChst%C3%BCcksideen-lecker-gesund-schnell-rezepte.jpg

• Like
Reaktionen: Bärenfänger

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Tja, den King haben sie uns ja leider weggenommen...
Gibt's da nicht im Plaza-Center 'ne Möglichkeit?
Hm, bei Plaza ist so'n Asia-Laden, da könnte man tatsächlich schauen und im CITTI ist vielleicht auch 'ne Möglichkeit.
Ich schau nochmal, wann bei Blaze Anpfiff ist und was es an Fressbuden bei Plaza bzw. Citti gibt und wie lange da auf ist...:)

Guten Morgen und allen einen schönen Tag, mit oder ohne Zucker im Tee:D
fr%C3%BChst%C3%BCcksideen-lecker-gesund-schnell-rezepte.jpg
Honig, Du meinst Honig im Tee!:o
Moin Paulchen,
Frühstück geht in Ordnung, morgen bitte was mit Rührei oder Omlette.:o;)
Dir auch frohes Schaffen und einen schönen Tag!:)

Moin Breiti, bei mir keinen Zucker in den Tee. Ich nehm lieber Kaffee ohne Milch und Zucker - schwarz wie meine Seele :D Ich schnapp mir dann gleich mal das geschmierte Marmeladenbrötchen :) Vielen Dank
Moin Dancer, heute ist ja schon Dienstag und damit fast Wochenende, was?:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
*Alfie noch versorg und tüchtig wuschel*
So, heute wird wohl wieder schönes Wetter. Hier scheint die Sonne und man hat gleich mehr Schwung. Jetzt muss das nur noch bis heute Abend halten.:)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.446
3.336
128
Moin Breiti, bei mir keinen Zucker in den Tee. Ich nehm lieber Kaffee ohne Milch und Zucker - schwarz wie meine Seele :D Ich schnapp mir dann gleich mal das geschmierte Marmeladenbrötchen :) Vielen Dank
Moin und Danke Paulchen ;)
*nur kurz den O-Saft trink und einen Pfirsich to go nehm*. Und ab zum Kunden nach Cuxhaven.
Macht’s gut.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Moin SAVA, da graut mir jetzt schon vor :angel::D Freitag Referatsfeier und am Samstag um 04:00 aufstehen :cool:
Da muß ich mich beim Havanna wohl derbe zurückhalten...

Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Oh, das passt gar nicht zusammen, zumal Du ja sicher ein KFZ bedienen musst. Musst Du wohl trocken bleiben.:(:ugly:
Oder, Ihr fangt mit der Feier am Freitag schon um 14:00 Uhr an, dass dürfte und spätestens 22 Uhr Schicht sein und Du hast noch 6 Std zum pennen...:D
Ich will Sonntag Nachmittag übrigens nach Kiel zum Football. Falls Du Langeweile hast...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh, das passt gar nicht zusammen, zumal Du ja sicher ein KFZ bedienen musst. Musst Du wohl trocken bleiben.:(:ugly:
Oder, Ihr fangt mit der Feier am Freitag schon um 14:00 Uhr an, dass dürfte und spätestens 22 Uhr Schicht sein und Du hast noch 6 Std zum pennen...:D
...
Wir fangen um 15:00 Uhr an und da wir in einem Kleingarten feiern, wird wohl gg. 22:00 Schluß sein.

...Ich will Sonntag Nachmittag übrigens nach Kiel zum Football. Falls Du Langeweile hast...
..und ich fahre am Sonntag nach Lübeck.
Mein Große pfeift dort und ich wollte zuschauen. 15:00 Uhr Verbandsliga Süd: Phönix Lübeck - Breitenfelder SV. Falls das nichts wird melde ich mich noch mal bei dir.
Danach könnten wir uns auf dem Campingplatz in Langholz zum Grillen einladen :D

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
..und ich fahre am Sonntag nach Lübeck.
Mein Große pfeift dort und ich wollte zuschauen. 15:00 Uhr Verbandsliga Süd: Phönix Lübeck - Breitenfelder SV. Falls das nichts wird melde ich mich noch mal bei dir.
Danach könnten wir uns auf dem Campingplatz in Langholz zum Grillen einladen :D
Läuft, wahrscheinlich fahren wir dann aneinander vorbei...:ugly:

fwänzi95 und Marshi sind ja auch beim Football. Wegen den beiden fahr ich ja hauptsächlich hoch. Ich hatte marshi versprochen, dass ich mal eins seiner Spiele besuche. Hoffe nur, dass Marshi auch spielen darf...;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Läuft, wahrscheinlich fahren wir dann aneinander vorbei...:ugly:
So wird es wahrscheinlich laufen, schade.

fwänzi95 und Marshi sind ja auch beim Football. Wegen den beiden fahr ich ja hauptsächlich hoch. Ich hatte marshi versprochen, dass ich mal eins seiner Spiele besuche. Hoffe nur, dass Marshi auch spielen darf...;)
Das hatte ich mir schon gedacht. Wäre eigentlich ne gute Gelegenheit für mich die beiden kennen zu lernen.