Na siehsteDann war das gar ein Kompliment.
Dein Glück!
![]()
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie Ihr 3 in der Oper hockt.Besser nicht. Sonst müssen wir uns die ganze Zeit Genaule anhören.![]()
*ausderMalochereinhetz*Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
Endlich mal wieder frische Luft, schön, noch ist es nicht Winter!
![]()
Was war denn das?*ausderMalochereinhetz*
*sichwasschnapp*
Danke!!!!
*abhau*
Hier fällt der Regen im 45°-Winkel und kalt ist es auch gewordenMoinsen!
Hier regnet's. Und es ist ziemlich frisch.
Mich stört's nicht so wirklich, so lange es nicht schüttet. Muss ja eh bei Wind und Wetter raus. Aber heute ist nur noch optional. Vielleicht heute abend noch etwas einkaufen, ansonsten Ruhetag.Hier fällt der Regen im 45°-Winkel und kalt ist es auch geworden
Bei solchen Wetter freut man sich, wenn man Drehstuhlakrobat ist![]()
Hoffe es wird zumindest Freitag wieder gut, wir haben dann unsere Referatsfeier im Garten geplant.Mich stört's nicht so wirklich, so lange es nicht schüttet. Muss ja eh bei Wind und Wetter raus. Aber heute ist nur noch optional. Vielleicht heute abend noch etwas einkaufen, ansonsten Ruhetag.
Wird schon werdenHoffe es wird zumindest Freitag wieder gut, wir haben dann unsere Referatsfeier im Garten geplant.
Moinsen!
Hier regnet's. Und es ist ziemlich frisch.
Moin Strawi!Hier fällt der Regen im 45°-Winkel und kalt ist es auch geworden
Bei solchem Wetter freut man sich, wenn man Drehstuhlakrobat ist![]()
Ich bin heute nur mit T-Shirt auf'm Fahrrad zur Arbeit. Wenn heute Nachmittag Mistwetter ist, muß ich meinen Feierabend nach dem Wetter richten damit ich trocken nach Hause kommeWird schon werden
Aber so langsam muss man die Pullover und Jacken wieder rauskramen.
Soll wohl hier auch den ganzen Tag immer mal wieder was runterkommen.Moin Strawi!
Hier ist nüschts mit Regen. Hat vorhin wohl bissl getröppelt, aber nichts Nennenswertes. Nur windig und bissl frisch ist's...![]()
Oh, das ist mutig. Ich hatte heute das 1. mal seit Wochen wieder 'ne Jacke morgens an.Ich bin heute nur mit T-Shirt auf'm Fahrrad zur Arbeit. Wenn heute Nachmittag Mistwetter ist, muß ich meinen Feierabend nach dem Wetter richten damit ich trocken nach Hause komme![]()
Hier soll nix mehr kommen, wenn ich so mein Regenradar betrachte...Soll wohl hier auch den ganzen Tag immer mal wieder was runterkommen.
Hat die ganze letzte Woche geklapptOh, das ist mutig...