Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.425
69.732
158
Ich muss ja erst morgen abend ran. Wird aber auch Zeit, dass ich mal wieder was tu, dann wird das Spämmen wieder weniger ;):ugly:

Gute Nacht und liebe Grüße
Nein nein, spämm ruhig, ich bin ja froh dich hier zu lesen. Das ist mir lieber.......*hust*......alles gut! *hust*
:ugly:

Hex

4 März 2004
249.425
69.732
158
Bitte nicht beim bangen posten!:o
:ugly:

Meiner Meinung nach sollte die Polizei grundsätzlich mehr Verkhrskontrollen machen und Radfahrer als auch Autofahrer aufs Korn nehmen. Da ist beiderseits einiges im Argen. Heute hat mir ein Auto mal wieder ohne was den Vorrang am Fußgängerüberweg genommen.:mad:
Bis es wieder knall. Dann heißt es wieder: "Ich hab Sie gar nicht gesehen...":mad::uff::Puke:
Ich bin auch für mehr Verkehrskontrollen, gestern fuhr auch wieder so ein vollbesetztes Auto hinter mir mit entsprechenden Kandidaten an Bord, wo man schon von weitem sieht, das die Karre nich koscher is.....nachdem ich dann mehrfach bedrängt wurde und der Typ, ne finstere Gestalt, mich fast von der Straße gedrängt hat, bin ich erstmal rechts ran bei der nächstbesten Gelegenheit und hab den Spacken vorbei gelassen.
Der fuhr so verkehrswidrig, da hätt ich mir ne Kontrolle gewünscht. :mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
Ich bin auch für mehr Verkehrskontrollen, gestern fuhr auch wieder so ein vollbesetztes Auto hinter mir mit entsprechenden Kandidaten an Bord, wo man schon von weitem sieht, das die Karre nich koscher is.....nachdem ich dann mehrfach bedrängt wurde und der Typ, ne finstere Gestalt, mich fast von der Straße gedrängt hat, bin ich erstmal rechts ran bei der nächstbesten Gelegenheit und hab den Spacken vorbei gelassen.
huhu hex *wink* :)

oh, das ist ja echt übel. :eek:

Hex

4 März 2004
249.425
69.732
158
huhu hex *wink* :)

oh, das ist ja echt übel. :eek:
Japp, das erlebt man ja leider öfter wenn man täglich auffe Bahn rumeiert....ich wünsche mir immer das solche Typen dann echt geblitzt werden oder in ne Kontrolle geraten....jedenfalls müssten die aus dem Verkehr gezogen werden!

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Breiti, das ist fein.....ich bin nicht ausgeschlafen, war heute auf Maloche, hab aber früher Feierabend gemacht und nun tänzel ich durch die Bude zur Mucke von TNFO! :D
:eek: Da wird Sava sich aber freuen:D Und das mit dem Schlafen kommt dann morgen oder nen schönen Mittagsbubu einlegen! Ich glaub ich mach gleich noch bissel was in der Bude aber nicht Zuviel!

Hex

4 März 2004
249.425
69.732
158
:eek: Da wird Sava sich aber freuen:D Und das mit dem Schlafen kommt dann morgen oder nen schönen Mittagsbubu einlegen! Ich glaub ich mach gleich noch bissel was in der Bude aber nicht Zuviel!
Nee, mach mal in Ruhe....:)

Sava weiß schon bescheid, heute hab ich mich dazu bekannt das es mich vollends erwischt hat. Ich hör das Album rauf und runter....:D

SAVA

4 Aug. 2014
95.378
90.181
168
Hansestadt
Hat geholfen, heute war cooles arbeiten.....ging alles gut und flott, aber ohne Stress! :)
Sehr schön, freu ich mich!:)

Weg mit denen. Blitzer langt da nicht. Karre weg, Führerschin weg und richtig fette Strafe.:mad:

Ja, da freu ich mich auch.:)
Meine Saat trägt langsam früchte.:cool::ugly:

Tach Ihr Lieben,
ich war vorhin inne City und bin natürlich in 'nen fetten Regenschauer geraten.:mad:
Richtig fündig bin ich beim Shoppen auch nicht geworden. Wollte 'ne Softshelljacke und die hatten auch eine. Die war aber leicht kaputt und natürlich die letzte in meiner Größe.:rolleyes:
Winterjacken hatten se auch, aber war mir zu teuer. Die hab ich im Netz schon viel billiger gesehen. Hab dann 'ne neue Badehose für 10 EUR gekooft, um überhaupt was mitzunehmen...:o:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
95.378
90.181
168
Hansestadt
Nee, mach mal in Ruhe....:)

Sava weiß schon bescheid, heute hab ich mich dazu bekannt das es mich vollends erwischt hat. Ich hör das Album rauf und runter....:D

:D hahaha immer wieder schön wenn einen was voll mitnimmt!
Die Band kann einen aber auch packen mit ihren wundervoll eingängigen Mitzappelsongs.
Ach, ich hör mir die Scheibe jetzt auch nochmal an...:D

Love has got me paralyzed!*träller*