Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Klamotten gehe ich ja auch gerne kaufen:ugly: Dann lieber Mucke! Aber shoppen bietet sich ja an wenn das Wetter kacke wird!
Naja, wenn ich losgehe und Klamotten kaufe - muss ja auch mal sein - dann geht das eigentlich recht fix. Hoffe mal, dass die Stadt nicht zu sehr mit Touris voll ist...:D

Moin, hier ist es auch ziemlich frisch aber trocken.
Nabend Ihr Zwei beiden!:)

Hoffe mal das ist morgen auch so. Im Regen auf dem Turnierplatz in Boostedt ist nicht so pralle.
Ha und Herr Kubbi ist nicht da. Hätteste gleich mal 'n Kaffe schnorren können.;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wem sagst du das:o Ist en Elend:D
Aber bei dir mit deinen zwei Töchtern ist ja nochmal kürzer:D Aber es macht dir ja Spaß:)
Die Große ist schon ausgezogen, wohnt 430 km entfernt, ist zwar jedes Wochenende in Kiel, aber meist bei ihren Freudinnen/Freunden. Wir kriegen sie eher selten zu sehen. Ich nutze aber oft die Gelegenheit mitzufahren wenn sie hier oben schiedsrichtert.
Die Kleine haben wir noch etwas an der Backe, macht jetzt gerade das letzte Jahr auf dem Gymnasium und möchte dann ein SFJ dranhängen. Sie macht zwar gerade den Führerschein, aber bis sie allein mit Hänger los darf dauert noch.
Noch ist also für Spaß an den Wochenenden gesorgt :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Große ist schon ausgezogen, wohnt 430 km entfernt, ist zwar jedes Wochenende in Kiel, aber meist bei ihren Freudinnen/Freunden. Wir kriegen sie eher selten zu sehen. Ich nutze aber oft die Gelegenheit mitzufahren wenn sie hier oben schiedsrichtert.
Die Kleine haben wir noch etwas an der Backe, macht jetzt gerade das letzte Jahr auf dem Gymnasium und möchte dann ein SFJ dranhängen. Sie macht zwar gerade den Führerschein, aber bis sie allein mit Hänger los darf dauert noch.
Noch ist also für Spaß an den Wochenenden gesorgt :)
Dancerchen, du bist doch heilfroh sie noch an der Backe zu haben:D ABer ich find das schön:) So sollte es eigentlich überall sein.
Soziales Jahr find ich klasse. Will sie dann weiter auf die Schule oder gleich in die Arbeitswelt?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Dancerchen, du bist doch heilfroh sie noch an der Backe zu haben:D ABer ich find das schön:) So sollte es eigentlich überall sein.
Soziales Jahr find ich klasse. Will sie dann weiter auf die Schule oder gleich in die Arbeitswelt?
Im Moment wüßte ich nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll wenn sie auch ausgezogen ist. Aber wir haben ja noch einen Garten, der arg vernachlässigt wird :cool:
Geplant ist ABI machen, soziales Jahr und dann studieren...
..und nebenbei ständig auf dem Pferd sitzen :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Im Moment wüßte ich nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll wenn sie auch ausgezogen ist. Aber wir haben ja noch einen Garten, der arg vernachlässigt wird :cool:
Geplant ist ABI machen, soziales Jahr und dann studieren...
..und nebenbei ständig auf dem Pferd sitzen :D
Ja am Haus findet man immer was:D
Studieren find ich ideal:) Hat sie sich schon ne Richtung ausgesucht?