2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Hoffe mal das ist morgen auch so. Im Regen auf dem Turnierplatz in Boostedt ist nicht so pralle.Hier auch. Und die Sonne scheint.
Hoffe mal das ist morgen auch so. Im Regen auf dem Turnierplatz in Boostedt ist nicht so pralle.Hier auch. Und die Sonne scheint.
Ich lass mich überraschen. Muss erst morgen abend wieder los.Hoffe mal das ist morgen auch so. Im Regen auf dem Turnierplatz in Boostedt ist nicht so pralle.
Dann mußt du morgen wieder früh ran! Wird schon der Regen ist jetzt bei uns!Hoffe mal das ist morgen auch so. Im Regen auf dem Turnierplatz in Boostedt ist nicht so pralle.
Naja, wenn ich losgehe und Klamotten kaufe - muss ja auch mal sein - dann geht das eigentlich recht fix. Hoffe mal, dass die Stadt nicht zu sehr mit Touris voll ist...Klamotten gehe ich ja auch gerne kaufenDann lieber Mucke! Aber shoppen bietet sich ja an wenn das Wetter kacke wird!
Nabend!
Nabend Ihr Zwei beiden!Moin, hier ist es auch ziemlich frisch aber trocken.
Ha und Herr Kubbi ist nicht da. Hätteste gleich mal 'n Kaffe schnorren können.Hoffe mal das ist morgen auch so. Im Regen auf dem Turnierplatz in Boostedt ist nicht so pralle.
Dann behalte ich bitte noch bis morgen kurz nach Mittag daDann mußt du morgen wieder früh ran! Wird schon der Regen ist jetzt bei uns!
Nabend du Einer…Nabend Ihr Zwei beiden!...
Hockst in die Strampe und fährst nach Ostfildern, da ist Flammende SterneWochenende juhu, aber nicht wirklich Lust auf was! Schön abgekühlt hat es, vielleicht bald die Heizung anmachen![]()
Deine Wes sind auch immer gut verplantSo, ab vom Hof und Wochenende
Morgen erst mit der Kleinen aufs Reitturnier und Abends mit der Großen Geburtstag feiern![]()
Ach war das heute, aber bin kein Fan von Feuerwerk! Da war ich mal vor Jahren.Hockst in die Strampe und fährst nach Ostfildern, da ist Flammende Sterne![]()
Die sind nur immer viel zu kurzDeine Wes sind auch immer gut verplantAber das macht auch Spaß
![]()
Ja, es geht heute los, übers ganze Wochenend. Ich brauch ja bloß aufn Balkon gehenAch war das heute, aber bin kein Fan von Feuerwerk! Da war ich mal vor Jahren.
Wem sagst du dasDie sind nur immer viel zu kurz![]()
Die Große ist schon ausgezogen, wohnt 430 km entfernt, ist zwar jedes Wochenende in Kiel, aber meist bei ihren Freudinnen/Freunden. Wir kriegen sie eher selten zu sehen. Ich nutze aber oft die Gelegenheit mitzufahren wenn sie hier oben schiedsrichtert.Wem sagst du dasIst en Elend
Aber bei dir mit deinen zwei Töchtern ist ja nochmal kürzerAber es macht dir ja Spaß
![]()
Dancerchen, du bist doch heilfroh sie noch an der Backe zu habenDie Große ist schon ausgezogen, wohnt 430 km entfernt, ist zwar jedes Wochenende in Kiel, aber meist bei ihren Freudinnen/Freunden. Wir kriegen sie eher selten zu sehen. Ich nutze aber oft die Gelegenheit mitzufahren wenn sie hier oben schiedsrichtert.
Die Kleine haben wir noch etwas an der Backe, macht jetzt gerade das letzte Jahr auf dem Gymnasium und möchte dann ein SFJ dranhängen. Sie macht zwar gerade den Führerschein, aber bis sie allein mit Hänger los darf dauert noch.
Noch ist also für Spaß an den Wochenenden gesorgt![]()
Im Moment wüßte ich nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll wenn sie auch ausgezogen ist. Aber wir haben ja noch einen Garten, der arg vernachlässigt wirdDancerchen, du bist doch heilfroh sie noch an der Backe zu habenABer ich find das schön
So sollte es eigentlich überall sein.
Soziales Jahr find ich klasse. Will sie dann weiter auf die Schule oder gleich in die Arbeitswelt?
Ja am Haus findet man immer wasIm Moment wüßte ich nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll wenn sie auch ausgezogen ist. Aber wir haben ja noch einen Garten, der arg vernachlässigt wird
Geplant ist ABI machen, soziales Jahr und dann studieren...
..und nebenbei ständig auf dem Pferd sitzen![]()