Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.591
53.061
168
58
Kreis Ostholstein
Oh Phanti:D
da muß das Frühstück ja entsprechend sein!
Fischbr%C3%B6tchen.jpg

Bist du denn ein nördlicher oder ein südlicher Seelefant?:D
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche für alle!

Mahlzeit! Das sieht ja gut aus! Danke Breiti :)
Und ihr habt ja sogar noch was übergelassen. Vielen Dank, Phanti :D:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.388
90.203
168
Hansestadt
Moinsen! So, ich hab' ausgeschlafen und bin bereit für neue Schandtaten :D
Die brauchen aber erstmal nichts mit Arbeit zu tun haben :)
Sehr gut. Ich hab nachher Feierabend, aber eigentlich würde ich am liebsten jetzt schon abhauen. Naja, da ich verpennt hab, muss ich noch bissl bleiben.:rolleyes:

Wo wart Ihr denn eigentlich am Samstag gewesen?

Strawman

21 März 2013
81.591
53.061
168
58
Kreis Ostholstein
Sehr gut. Ich hab nachher Feierabend, aber eigentlich würde ich am liebsten jetzt schon abhauen. Naja, da ich verpennt hab, muss ich noch bissl bleiben.:rolleyes:

Wo wart Ihr denn eigentlich am Samstag gewesen?
Erst bei dem Inder, den Du mir empfohlen hast. War sehr lecker. Danach sind wir ein wenig in der Einkaufspassage rumflaniert und zum Schluß haben wir uns auf einen Shake irgendwo niedergelassen. Das Blöde war ja, ich musste ja abends noch los, und irgendwie schaut man ja doch immer auf die Uhr. Aber dreieinhalb Stunden hatten wir dann doch. :)

• Like
Reaktionen: normaal!?

SAVA

4 Aug. 2014
95.388
90.203
168
Hansestadt
Erst bei dem Inder, den Du mir empfohlen hast. War sehr lecker. Danach sind wir ein wenig in der Einkaufspassage rumflaniert und zum Schluß haben wir uns auf einen Shake irgendwo niedergelassen. Das Blöde war ja, ich musste ja abends noch los, und irgendwie schaut man ja doch immer auf die Uhr. Aber dreieinhalb Stunden hatten wir dann doch. :)
Sehr schön.:cool:
Indisch essen wird hier langsam zum Standard, denn mit Genörmel & Co. waren wir im Tipasa...
Die Tomate hat übrigens wieder ganz schön Gas gegeben. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob er zufrieden mit sich war.

Für den 14.9.18 hab ich mir jetzt übrigens schonmal frei genommen. Sicher ist sicher...:ugly:

Strawman

21 März 2013
81.591
53.061
168
58
Kreis Ostholstein
Sehr schön.:cool:
Indisch essen wird hier langsam zum Standard, denn mit Genörmel & Co. waren wir im Tipasa...
Die Tomate hat übrigens wieder ganz schön Gas gegeben. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob er zufrieden mit sich war.

Für den 14.9.18 hab ich mir jetzt übrigens schonmal frei genommen. Sicher ist sicher...:ugly:
Ich hab' noch frei drinstehen. Aber wenn, muss ich eh erst ab 14 Uhr arbeiten. Insofern...

Strawman

21 März 2013
81.591
53.061
168
58
Kreis Ostholstein
Wäre blöd, wenn Du kurzfristig was reingedrückt bekommst. Kommt bei Dir ja doch ab und an mal vor.:o;)
Wat is denn eigentlich mit Deinem Bruder? Kommt der auch?
Ich hab' noch gar nicht mit ihm darüber gesprochen. Wäre vielleicht auch 'ne Möglichkeit, dann könnte ich bei ihm übernachten.
Mal sehen, ich werde ihn diese Woche noch besuchen, dann sprech ich das mal an.

• Like
Reaktionen: SAVA