Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.462
3.364
128
So viele Möglichkeiten gibts hier nicht. Aber zu einem Fließengeschäft werden wir auf jeden Fall fahren.
Bei den ganzen Stress, wo soll da bei euch denn auch die Zeit für Konzerte her kommen?
Und das wo du schon einer Berufsgruppe der „Langzeiturlauber“ gehörst. :D

... aber wenn du auch so coole Fliesen wie Ringe findest liege ich nächstes Treffen vor dir im Staub. :p

@ All, ich bin dann mal wech (und schreibe höchsten später noch im „sch... bi i brrrtt“ Thread.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wir überlegen grad, was für Fließen in "unser" Bad bei MMs Eltern kommen sollen.
vor allem große Fliesen in anthrazit, und/oder weiß, nicht glänzend. Da kannst du nichts verkehrt machen und gut ausschauen tut es auch.

Edit: z. B. Boden in anthrazit, Wand/Wände in weiß oder leicht cremefarbig und wo kein Spritzwasser mehr hinkommt gar keine Fliesen, sondern mit weißem Rauputz (1 mm Körnung) verputzen und weiß übermalen. So können die Wände noch "atmen", also Feuchtigkeit aufnehmen und wieder abgeben.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
249.438
69.750
158
Ok, was Konzerte angeht, hab ich dies Jahr tatsächlich ziemlich dick aufgetragen.:ugly:

Gewöhnlich mache ich ja nur Ausdauer-/Gesundheitssport, also laufen und schwimmen.
Hin und wieder spiele ich noch Faustball, falls Du das kennst. Das habe ich viele Jahre richtig aktiv gemacht, aber jetzt nur noch einmal die Woche in einer Altherrenrunde und jetzt am WE beim Vereinsturnier...
Faustball....damit du schön mit der Doppelfaust untrven Lümmeln eine verpassen kannst! Jawohlja....:o:D

Hex

4 März 2004
249.438
69.750
158
Ja, am Montag muss ich wieder hin. Dann geht der gleiche Käse wieder von vorne los. :uff:
Bin schon gespannt, was mich so erwartet. :ugly:

Stimmt, die drei Wochen vergingen wie im Flug.
Ich hab beschlossen nächstes Jahr 4 Wochen am Stück zu nehmen, mit 2 Festivals drin und noch Nordsee Urlaub als Erholung.
:cool:

• Like
Reaktionen: normaal!? und SAVA