Er meint den Film vom Hallström.
WOCHENENDE!!!! *brüll*
![]()
Bei den ganzen Stress, wo soll da bei euch denn auch die Zeit für Konzerte her kommen?So viele Möglichkeiten gibts hier nicht. Aber zu einem Fließengeschäft werden wir auf jeden Fall fahren.

vor allem große Fliesen in anthrazit, und/oder weiß, nicht glänzend. Da kannst du nichts verkehrt machen und gut ausschauen tut es auch.Wir überlegen grad, was für Fließen in "unser" Bad bei MMs Eltern kommen sollen.
Faustball....damit du schön mit der Doppelfaust untrven Lümmeln eine verpassen kannst! Jawohlja....Ok, was Konzerte angeht, hab ich dies Jahr tatsächlich ziemlich dick aufgetragen.
Gewöhnlich mache ich ja nur Ausdauer-/Gesundheitssport, also laufen und schwimmen.
Hin und wieder spiele ich noch Faustball, falls Du das kennst. Das habe ich viele Jahre richtig aktiv gemacht, aber jetzt nur noch einmal die Woche in einer Altherrenrunde und jetzt am WE beim Vereinsturnier...

Und Hans-Wurst-Power!Faustball....damit du schön mit der Doppelfaust untrven Lümmeln eine verpassen kannst! Jawohlja....![]()

ganz so wie du möchtest...Ich sollte bei bestimmten Gelegenheiten wohl bissl weniger trinken oder die Leute auch mal außerhalb diverser Festivitäten treffen.![]()
Vor allem is ja noch kein Wochenende, ich muss morgen noch schaffen...Plärr doch net so.![]()

Vor allem is ja noch kein Wochenende, ich muss morgen noch schaffen...![]()

Weil du dann Montach wieder ran musst, woll? Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei.....Und ich hatte Urlaub, also ist das WE eher negativ für mich.![]()
WOCHENENDE!!!! *brüll*
Plärr doch net so.![]()
Weil du dann Montach wieder ran musst, woll? Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei.....

Ich hab beschlossen nächstes Jahr 4 Wochen am Stück zu nehmen, mit 2 Festivals drin und noch Nordsee Urlaub als Erholung.Ja, am Montag muss ich wieder hin. Dann geht der gleiche Käse wieder von vorne los.
Bin schon gespannt, was mich so erwartet.
Stimmt, die drei Wochen vergingen wie im Flug.