Waldi
W:O:A Metalgod
Das schlimme ist, das bei uns dann die Hölle los ist und ich kaum zu meinen tatsächlichen Arbeiten komme...
Was sind denn die tatsächlichen Arbeiten und was musst du stattdessen machen?
Das schlimme ist, das bei uns dann die Hölle los ist und ich kaum zu meinen tatsächlichen Arbeiten komme...
Möchte ich hier nicht unbedingt breittreten. Tatsächliche Arbeiten betreffen die Ordnung und Sicherheit im Allgemeinen.Was sind denn die tatsächlichen Arbeiten und was musst du stattdessen machen?
Möchte ich hier nicht unbedingt breittreten. Tatsächliche Arbeiten betreffen die Ordnung und Sicherheit im Allgemeinen.

Hab mir mal 'n Bier aus Deiner Heimat aufgemacht...Servus Hex
Bin kein gebürtiger Nembercher, mein Geburtsort ist Lauf an der Pegnitz.
Wohn jetzt aber schon über 20 Jahre in Nemberch.

Siehe Trink-Thread: ein Spezial aus der Brauerei Simon.Prost!
Welches denn?

Siehe Trink-Thread: ein Spezial aus der Brauerei Simon.![]()
Das ist gut!Ich trinke möglichst nur gutes Bier - seit geraumer Zeit fast ausschließlich aus Franken und Bayern. Außer auf Veranstaltungen, da bekommt man sowas ja meist nicht.Das ist gut!
Ich weiß wie viele Brauereien es etwa bei Euch gibt und bin ganz hingerissen.Wir haben hier die höchste Brauereidichte der Welt
Für das Beste musst du hier wirklich über die Dörfer fahren. Das ist selbst in Nürnberg schwer zu bekommen.
Roiboostee mit Zitrus-Lavendel....gut für die Nerven und zur Entspannung!![]()

Also darfst du dich scheinbar nicht überanstrengen?
Aber wenn deine Übungen helfen, ist das ja schon ganz gut.![]()

Na also wenn, dann eine die auch Feuer hatDa kommts halt immer etwas auf die Sorte anaber prinzipiell ja.
Hier im Sauerland sind wir ja eigentlich bekannt für recht schlechtes Wetter aber diesen Sommer wars selbst hier ziemlich trocken.
Ich liebe es scharf
Na also wenn, dann eine die auch Feuer hatIch liebe es scharf
![]()
Na ich muss mich da noch schlau machen, auch wann die beste Zeit ist. Ich darf sie nur nicht so wie mein Drachenbaum vergessenZiehe mir im Moment Bhut Jolokia auch bekannt als Naga Jolokia oder Ghost Pepper da is schon richtig was hinter. Dazu dann aber auch noch einiges an milderen und auch normale Paprika. Die Reste werden dann wie letztes Jahr auch schon getrocknet und in der Zwischenzeit aufgebraucht.