Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.400
90.208
168
Hansestadt
Ich trinke möglichst nur gutes Bier - seit geraumer Zeit fast ausschließlich aus Franken und Bayern. Außer auf Veranstaltungen, da bekommt man sowas ja meist nicht.
Da habt Ihre es echt gut da unten. Leider komme ich nur 2-3 Mal im Jahr zu Euch in den Süden, um mich einzudecken...

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Wir haben hier die höchste Brauereidichte der Welt :cool:

Für das Beste musst du hier wirklich über die Dörfer fahren. Das ist selbst in Nürnberg schwer zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.400
90.208
168
Hansestadt
Wir haben hier die höchste Brauereidichte der Welt :cool:

Für das Beste musst du hier wirklich über die Dörfer fahren. Das ist selbst in Nürnberg schwer zu bekommen.
Ich weiß wie viele Brauereien es etwa bei Euch gibt und bin ganz hingerissen.
Naja, das Beste muss es ja nicht unbedingt sein. Wenn man bei sich nur Industrieplörre mit ein paar Ausnahmen bekommt, dann ist selbst das eher durchschnittliche Bier aus Franken besser.
Ich bin recht scharf auf das Rote Eller, aber da werde ich noch Bärchi in die Spur schicken...

• Like
Reaktionen: Slay3r

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Also darfst du dich scheinbar nicht überanstrengen? :confused:
Aber wenn deine Übungen helfen, ist das ja schon ganz gut. :)

Ja, ich merke ganz genau, wann etwas zuviel war. Aber inzwischen habe ich mir ein ganz gutes Ausgleichsprogramm zusammengestellt, womit sich die Beschwerden wieder legen. Ich bin so froh darüber. Es ist zwar schade, dass ich meine alte Strecke wohl noch lange nicht wieder laufen können werde, aber dies ist schon mal mehr, als ich noch vor ein paar Monaten erwarten durfte. :)

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.869
3.176
108
Sauerland
Na also wenn, dann eine die auch Feuer hat:D Ich liebe es scharf:)

Ziehe mir im Moment Bhut Jolokia auch bekannt als Naga Jolokia oder Ghost Pepper da is schon richtig was hinter. Dazu dann aber auch noch einiges an milderen und auch normale Paprika. Die Reste werden dann wie letztes Jahr auch schon getrocknet und in der Zwischenzeit aufgebraucht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ziehe mir im Moment Bhut Jolokia auch bekannt als Naga Jolokia oder Ghost Pepper da is schon richtig was hinter. Dazu dann aber auch noch einiges an milderen und auch normale Paprika. Die Reste werden dann wie letztes Jahr auch schon getrocknet und in der Zwischenzeit aufgebraucht.
Na ich muss mich da noch schlau machen, auch wann die beste Zeit ist. Ich darf sie nur nicht so wie mein Drachenbaum vergessen:o