Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Servus Hex :cool:

Bin kein gebürtiger Nembercher, mein Geburtsort ist Lauf an der Pegnitz.

Wohn jetzt aber schon über 20 Jahre in Nemberch.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.438
69.751
158
Servus Hex :cool:

Bin kein gebürtiger Nembercher, mein Geburtsort ist Lauf an der Pegnitz.

Wohn jetzt aber schon über 20 Jahre in Nemberch.
Kenn ich aa...:)
Ich war schon lang nimmer in der alten Heimat, eigentlich wirds mal wieder Zeit, weiß aber noch nicht wann und wo ich das unterbringe. Denk des wird Oktober werden. Familie besuchen.
Wir hatten hier früher im Forum sogar mal einen Frankenthread.....da gab es auch noch einige User die noch aktiv waren. Leider sind kaum noch welche da, außer mir und Tomate. Folglich ist der schöne Thread auch untergegangen.

Strawman

21 März 2013
81.593
53.064
168
58
Kreis Ostholstein
Kenn ich aa...:)
Ich war schon lang nimmer in der alten Heimat, eigentlich wirds mal wieder Zeit, weiß aber noch nicht wann und wo ich das unterbringe. Denk des wird Oktober werden. Familie besuchen.
Wir hatten hier früher im Forum sogar mal einen Frankenthread.....da gab es auch noch einige User die noch aktiv waren. Leider sind kaum noch welche da, außer mir und Tomate. Folglich ist der schöne Thread auch untergegangen.

Naja, jetzt hast ihn ja gefunden. Sehr gut! :)
Guten Abend!

• Like
Reaktionen: Hex

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab den ja schon extra lang gelassen das hilft wenns so lange trocken ist ;) und jetzt nach dem Regen erholen sich auch die braunen Stellen wieder.

Immerhin hats unsere Chilis noch nicht zerlegt.
Welcher Regen? Hier wird dafür aber langsam allerhöchste Zeit:o Paar Tropfen mal, aber das kann man kaum Regen nennen
Chilis wollt ich auch schon lang mal anpflanzen. Die halten auch was aus.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.869
3.176
108
Sauerland
Welcher Regen? Hier wird dafür aber langsam allerhöchste Zeit:o Paar Tropfen mal, aber das kann man kaum Regen nennen
Chilis wollt ich auch schon lang mal anpflanzen. Die halten auch was aus.

Da kommts halt immer etwas auf die Sorte an :D aber prinzipiell ja.
Hier im Sauerland sind wir ja eigentlich bekannt für recht schlechtes Wetter aber diesen Sommer wars selbst hier ziemlich trocken.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab gerade mal bei Google geschaut, in Mooreiche-Edelstahl gibt es ja richtig superschöne Ringe.
Bin mal auf die Fotos gespannt :)

War jetzt auch mal neugierig...
Sari, wat für ne coole Idee. Echt der Hammer. :cool:

...und richtig schnell ging’s auch. :D

Ich muss jetzt erstmal mich aus dem Wendland zurück nach HH kämpfen - Teilsperrung der Stecke.
Ich wuste gar nicht, das wir im Norden so große Waldflächen ohne Besiedelung haben. :)

Ich bin auch echt gespannt. So, wie wirs wollten, hatte er die Ringe gar nicht da. Wir haben das Holz nach unbearbeitetem Klotz ausgesucht. Mitte wird Holz und oben und unten dann der Rand aus Edelstahl.
Er meinte, in 2 Wochen kommt er dazu, sie zu machen. Wenn sie so weit sind, bekommen wir Fotos und dürfen entscheiden, ob die uns so gefallen.

• Like
Reaktionen: SAVA