Strawman
W:O:A Metalgod
Lass mich raten, Du hast da jetzt aber mal so richtig Bock draufGenau...leider und ich muss endlich mal die Arbeit weiter korrigieren![]()

Lass mich raten, Du hast da jetzt aber mal so richtig Bock draufGenau...leider und ich muss endlich mal die Arbeit weiter korrigieren![]()

Lass mich raten, Du hast da jetzt aber mal so richtig Bock drauf![]()

Ich hab jetz "Schnäpschen" gelesen....Oh da freu ich mich drauf
Dann bin ich mal auf morgen gespannt, du hast ja meist Glück und sackst diverse Schnäppchen ein![]()

Man soll's nicht glauben, aber ich bin gelegentlich auch solideIch hab jetz "Schnäpschen" gelesen....![]()

Tooootal![]()
Da wohl der Wunsch Vater des GedankensIch hab jetz "Schnäpschen" gelesen....![]()

Lass mal, übermorgen passt besser...Prograstinierer aller Welt, vereinigt euch - vielleicht -morgen!

Uff, danke, aber neee.....Korn ist gar nicht meins.....Schnaps an sich nicht mehr......Da wohl der Wunsch Vater des Gedankens
Bitteschööööööööööööööööön
![]()
Lass mal, übermorgen passt besser...
...oder nächste Woche ist noch besser![]()

Prograstinierer aller Welt, vereinigt euch - vielleicht -morgen!
Woll?wasn das fürn kack hier drin?!
so, festivalzeug ist nu im keller und alles gewaschen. nu hat mich der alltag wieder.Woll?
Verwarnung durch Jasper ist schon erfolgt.

Geht mir auch so....ich muss morgen wieder antreten und kann mich noch gar nicht mit diesem Gedanken anfreunden.so, festivalzeug ist nu im keller und alles gewaschen. nu hat mich der alltag wieder.
bin immer noch wehmütig.
paar tage hab ich noch urlaub und am freitag muß ich wieder ran.
nee, nich? hab schon gehört auf arbeit gings wieder rund.Geht mir auch so....ich muss morgen wieder antreten und kann mich noch gar nicht mit diesem Gedanken anfreunden.

Ja, hat er mir schon gesagt, du warst so früh dran, da war ich noch im Tiefschlaf.nee, nich? hab schon gehört auf arbeit gings wieder rund.
hmpf ich konnt dich leider gar nicht mehr drücken, beim abschied. wollte dich aber auch nicht wecken. hab dann wizzi dafür doppelt so doll gedrückt, für dich.![]()

das denke ich auch.Ja, hat er mir schon gesagt, du warst so früh dran, da war ich noch im Tiefschlaf.
Aber Süße, wir sind ja nich aus der Welt und sehen uns dieses Jahr bestimmt noch mal. Da bin ich mir sicher.![]()

so, ich muß nochmal los zum einkaufen. bis später.