Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hab jetz "Schnäpschen" gelesen....:D
Da wohl der Wunsch Vater des Gedankens :D
Bitteschööööööööööööööööön
3009.jpg

Prograstinierer aller Welt, vereinigt euch - vielleicht -morgen!
Lass mal, übermorgen passt besser...
...oder nächste Woche ist noch besser :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.830
71.511
158
Da wohl der Wunsch Vater des Gedankens :D
Bitteschööööööööööööööööön
3009.jpg

Lass mal, übermorgen passt besser...
...oder nächste Woche ist noch besser :D
Uff, danke, aber neee.....Korn ist gar nicht meins.....Schnaps an sich nicht mehr......;)
Pack ich in unseren Kühlschrank hier im Plauderfred, wer mag der möge sich bedienen.

Hex

4 März 2004
250.830
71.511
158
so, festivalzeug ist nu im keller und alles gewaschen. nu hat mich der alltag wieder.
bin immer noch wehmütig. :(

paar tage hab ich noch urlaub und am freitag muß ich wieder ran.
Geht mir auch so....ich muss morgen wieder antreten und kann mich noch gar nicht mit diesem Gedanken anfreunden.

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
Geht mir auch so....ich muss morgen wieder antreten und kann mich noch gar nicht mit diesem Gedanken anfreunden.
nee, nich? hab schon gehört auf arbeit gings wieder rund.

hmpf ich konnt dich leider gar nicht mehr drücken, beim abschied. wollte dich aber auch nicht wecken. hab dann wizzi dafür doppelt so doll gedrückt, für dich. :D

Hex

4 März 2004
250.830
71.511
158
nee, nich? hab schon gehört auf arbeit gings wieder rund.

hmpf ich konnt dich leider gar nicht mehr drücken, beim abschied. wollte dich aber auch nicht wecken. hab dann wizzi dafür doppelt so doll gedrückt, für dich. :D
Ja, hat er mir schon gesagt, du warst so früh dran, da war ich noch im Tiefschlaf.
Aber Süße, wir sind ja nich aus der Welt und sehen uns dieses Jahr bestimmt noch mal. Da bin ich mir sicher.:)

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
Ja, hat er mir schon gesagt, du warst so früh dran, da war ich noch im Tiefschlaf.
Aber Süße, wir sind ja nich aus der Welt und sehen uns dieses Jahr bestimmt noch mal. Da bin ich mir sicher.:)
das denke ich auch. :):) so, ich muß nochmal los zum einkaufen. bis später. :)